Akku Energizer und Varta - welche sind besser
Um festzustellen, welche Batterien am besten sind Energizer oder Varta. Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 154 Bewertungen, 19 von denen es für Batterien geschrieben ist Energizer und die anderen 135 haben die Batterien zurückgelassen Varta. Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Energizer
Position
<Platz Energizer im Ranking aller Hersteller von batterien
15Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
Lexus GS 2005-2012, und noch -4 auto
Varta
Position
Platz Varta im Ranking aller Hersteller von batterien
17Noten
5710
90
Im Winter habe ich einmal angezündet ... 5 Jahre, egal wie. Stand zum Wort Varta. Zufrieden.
Ich hatte die Varta ein Jahr später tot, brachte sie in den Laden, es stellte sich heraus, dass sie vier Jahre im Lager standen. Es ist wünschenswert, den Akku zu isolieren, ein Filzgehäuse zu nähen, damit er keinen starken Temperaturschwankungen ausgesetzt ist. Es ist wünschenswert, den Motor zu isolieren.
AGM-Akkus haben keine Angst vor einer tiefen Entladung, daher werden sie auf Maschinen mit Start-Stopp-Funktion gestellt. Sie gewinnen sehr schnell an Kapazität. Besonders Warth.
Varta ist gut, wenn es Original ist.
Ich habe es für Almera Warta d 24 genommen, es scheint so, als wäre es blau, also habe ich es 2013 genommen. Es steht und funktioniert immer noch. Die Wahrheit ist, ich versuche jeden Herbst zu laden.
Mein alter VARTA-Akku wurde oft unterbrochen, er wurde nicht in den Frost gebracht, ich habe ihn mehrmals aufgeladen.
Die native Batterie starb vor zwei Jahren und wurde vorübergehend durch eine Varta ersetzt, die die Aufgabe problemlos bewältigte. Die Ladung hält gut, aber der Anlaufstrom für den Diesel ist im Winter nicht ausreichend. Nachdem er einen Tag bei relativ wenig Frost, -8 Grad, stand, startete er das Auto mit großer Mühe. Dabei brannte die «Girlande» auf dem Armaturenbrett, nachdem sie 10km gefahren war, das Auto betäubte und es erneut startete, war die «Girlande» ausgelöscht.
Einleitende Daten: OPEL, V 1,8, Benzin, Stick, ich lebe in Sibirien, das Personal war 66 A / h. Das Auto wird an 6 Tagen pro Woche für 10-15km / Tag verwendet. Nach dem regulären Betrieb wurde VARTA 56 A / h genommen, aber etwas hat nicht einmal zwei Jahre gelebt, er stirbt in weniger als einem Tag im Frost, in zwei Tagen im Warmen.
Der im März gekaufte Varta-Akku wurde schneller entladen.
Zu einem Chevrolet Cruise kam es. Die Maschine startet normal und funktioniert ohne Beschwerden.
Hält die Ladung sehr gut und der Anlaufstrom ist auch bei fünf sehr gut.
in Ordnung. Keine Fälschung. Sogar die ECO-Funktion am Mercedes funktioniert. Die Batterie friert nicht ein, hält die Ladung gut.
gute Batterie alles funktioniert!
Ich habe mich in meiner Praxis mit mehreren Batterieherstellern getroffen. Eine VARTA, die aus der Fabrik kam. Ich verging 4 Jahre und verlor mehr als die Hälfte der Kapazität. American - verging 5 Jahre und starb sofort. Ein Dominator, der noch ukrainisch ist. Es dauerte fast 8 Jahre.Jetzt habe ich beschlossen, das deutsche Moll des EFB zu testen. Der erste Winter ist damit noch ohne Probleme, aber auch die Temperaturen unter -13 sind noch nicht gesunken. Der einzige Nachteil ist, dass er teuer ist.
Sehr gute Batterie!
Die Batterie ist nicht schlecht, sie ist Ihr Geld wert, ich habe sie für einen Kia Rio 3 gekauft.
Ich habe den Akku Topla TOP 78 a/h 780 A gekauft, der im 10. Jahr in Betrieb war, dem gebürtigen Varta 60 a/h 480 A.
Ausgezeichnete Batterie, 14A / h190A, andere Firmen haben die gleiche 14A / h , aber 140A.
Ich habe kürzlich die Batterie durch eine neue ersetzt, weil die alte in einem sehr schlechten Zustand war und sie zweimal bei minus 28 Grad im Stich gelassen hat. Ich hatte schon Erfahrungen mit dem Nissan. Deshalb habe ich nicht lange darüber nachgedacht, eine Varta-Batterie gekauft und es nicht bereut.Dreht den Starter in jedem Minus und ist sehr zuversichtlich und lang.
schwollst.