Benzinpumpen STARTVOLT und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Benzinpumpen am besten sind STARTVOLT oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 93 Bewertungen, 36 von denen es an Kraftstoffpumpen geschrieben steht STARTVOLT und die anderen 57 den Pumpen überlassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
STARTVOLT
Position
<Platz STARTVOLT im Ranking aller Hersteller von benzinpumpen
33Bewertungen
355
625
Am besten für Autos
Hyundai i30, und noch -4 auto
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von benzinpumpen
17Noten
529
285
Am besten für Autos
Audi 100, Volkswagen Passat CC, Volkswagen Passat B4, Volvo C30, Toyota Corolla E120, und noch 53 auto
Gute Pumpe. 80.000 sind ohne Probleme gegangen und gehen weiter. Ich habe den Filter gewechselt und die Pumpe verlassen. Von den Nachteilen - die Palettenpumpe, an der der Grobfilter befestigt ist, besteht aus Kunststoff und im Original aus Metall. Beim Austausch des Filters wurde der Stift in der Mitte leicht abgerissen, es musste geklebt werden. Corolla E120.
Ich habe genau eine Woche gearbeitet, dann hat das Auto aufgehört, heiß zu werden! Es ist sichtbar, wenn es erhitzt wird, es ist unklar, was damit passiert. Der Dreck ist selten, ich rate nicht!
Es reichte für fünf Monate
Ich habe es im Jahr 2019 geliefert, gestern bin ich gestorben. Genug für 40 Tausend
Kaufen Sie das nicht für eine Sonate. Es ist auf VASEN!!! Es gibt nicht den richtigen Druck. Das weggeworfene Geld für Ersatzteile und Ersatzarbeiten.
Ich habe Ignis II in Suzuki gestellt. Kam ohne Umbau heran. Der Stutzen ist glatt! Dafür wurde er gewählt. Aber es funktioniert doppelt so laut wie ein normaler Bosch.
Ich habe den Motor gewechselt, da der Native starb, für 280 tausend Kilometer, nahm das Starvolt SFP0901
Dmitry! Gefällt mir!
ich habe es im Honda Mobilio Spike 2004 installiert, es passte perfekt, es ist nicht notwendig, etwas zu löten oder zu schleifen. sehr ruhig. alles ist super.
ich habe mich genähert, aber das ist es, was es summt. das alte war überhaupt nicht zu hören!
Ich habe den Code auf der Bosch-Website überprüft, sie schreiben das Potdelka. Es war keine Zeit, nach einem anderen zu suchen, mal sehen, wie lange es funktioniert.
Ich habe die Lagune 3 (M4R) auf den Renault gestellt, bin wie ein Einheimischer aufgestanden. Solange alles gut ist, gibt es keine Ausfälle. Wie viele bemerkt haben, ist es in der Arbeit überhaupt nicht zu hören.
Nach der Installation funktioniert es nicht mehr. Der Montageplatz stand perfekt,alle Anschlüsse passten.Ein Rohr und ein grober Reinigungsfilter sind im Lieferumfang enthalten (in der Beschreibung wurde nicht angegeben).
Ich habe es auf einem Peugeot 308 ep6 installiert, es passte perfekt. Es funktioniert sanft , fast nicht hörbar. Mal sehen, wie viel los ist
guth
Ich habe die Pumpe auf den Hyundai Tiburon 2.0 von 2008 gelegt. Ausgezeichnete Qualität, vollständige Vollständigkeit: Pumpe, Pumpendichtring, Spacer (Abstandshalter für den Ring), Netz mit Stopper. Der einzige Nachteil ist, dass das Netz schwer an der Pumpe befestigt ist (der Sicherungsring sitzt fest am Pumpenstift, der Sitzstift musste mit einer Datei bearbeitet werden). Es schüttelt fröhlich, es ist kein Lärm von der Pumpe zu hören. Ich empfehle es. Auf der Pumpe steht "Made in China".
Ich habe die Startvolt-Pumpe komplett auf FF2 neu gestaltet. Ich fuhr 105.000 km davon. Ich habe es speziell für den Lauf erfasst, was ich angesichts seines Preises sehr zufrieden bin. Ich habe es im Jahr 2021 für 3700 genommen. Dann starb er, ich habe den Motor bereits sauber von derselben Firma installiert. Von den Nachteilen: Es summt stärker als native, aber nicht kritisch. Kraftstoffstandssensor zeigte normal an
Ich empfehle diesen Motor nicht zum Kauf. Es macht viel Lärm, es heult wie ein Düsenflugzeug. Nach der Installation: Steht normalerweise an einem normalen Ort auf, Sie benötigen einen Lötkolben zum Anschließen. Es ist auch ohne Probleme mit einem Netz (Grobfilter) verbunden und der Wasserhahn, durch den das Benzin angesaugt wird, muss das Kraftstoffrohr in ein neues geändert werden, das alte setzt sich auf ein heißes, es kann nicht einfach entfernt werden, sondern nur mit einem Messer geschnitten werden. Das neue Rohr passt von VA3, es gibt es in jedem Autohaus, der Preis ist 40 Rubel. Im Lieferumfang der Pumpe ist ein Stecker enthalten, aus dem zwei Drähte herauskommen. Ich habe vergessen, die Vollständigkeit zu fotografieren.
arbeitet seit mehr als einem Jahr, ohne Beschwerden
ich bin klar aufgestanden, die Zeit wird zeigen, wie es ist