Benzinpumpen STARTVOLT und Denso - welche sind besser
Um festzustellen, welche Benzinpumpen am besten sind STARTVOLT oder Denso . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 42 Bewertungen, 36 von denen es an Kraftstoffpumpen geschrieben steht STARTVOLT und die anderen 6 den Pumpen überlassen Denso . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
STARTVOLT
Position
<Platz STARTVOLT im Ranking aller Hersteller von benzinpumpen
33Bewertungen
355
625
Am besten für Autos
Hyundai i30, und noch -4 auto
Denso
Position
Platz Denso im Ranking aller Hersteller von benzinpumpen
0Noten
22
0
Am besten für Autos
Toyota Celica, Toyota Land Cruiser Prado 120, Toyota Camry XV30, Lexus ES 1997-2000, Lexus RX 2003-2009, und noch 4 auto
Ich habe genau eine Woche gearbeitet, dann hat das Auto aufgehört, heiß zu werden! Es ist sichtbar, wenn es erhitzt wird, es ist unklar, was damit passiert. Der Dreck ist selten, ich rate nicht!
Es reichte für fünf Monate
Kaufen Sie das nicht für eine Sonate. Es ist auf VASEN!!! Es gibt nicht den richtigen Druck. Das weggeworfene Geld für Ersatzteile und Ersatzarbeiten.
Ich habe Ignis II in Suzuki gestellt. Kam ohne Umbau heran. Der Stutzen ist glatt! Dafür wurde er gewählt. Aber es funktioniert doppelt so laut wie ein normaler Bosch.
Ich habe den Motor gewechselt, da der Native starb, für 280 tausend Kilometer, nahm das Starvolt SFP0901
Dmitry! Gefällt mir!
ich habe mich genähert, aber das ist es, was es summt. das alte war überhaupt nicht zu hören!
Ich habe die Pumpe für den Prado 120 4L gewechselt. Anscheinend ist dies die ursprüngliche Pumpe, die von Toyota installiert wird, da der alte Filter eins-zu-eins mit dem neuen ist, die Nummern an beiden Pumpen sind gleich.
Nach der Installation funktioniert es nicht mehr. Der Montageplatz stand perfekt,alle Anschlüsse passten.Ein Rohr und ein grober Reinigungsfilter sind im Lieferumfang enthalten (in der Beschreibung wurde nicht angegeben).
Ich habe die Startvolt-Pumpe komplett auf FF2 neu gestaltet. Ich fuhr 105.000 km davon. Ich habe es speziell für den Lauf erfasst, was ich angesichts seines Preises sehr zufrieden bin. Ich habe es im Jahr 2021 für 3700 genommen. Dann starb er, ich habe den Motor bereits sauber von derselben Firma installiert. Von den Nachteilen: Es summt stärker als native, aber nicht kritisch. Kraftstoffstandssensor zeigte normal an
Ich empfehle diesen Motor nicht zum Kauf. Es macht viel Lärm, es heult wie ein Düsenflugzeug. Nach der Installation: Steht normalerweise an einem normalen Ort auf, Sie benötigen einen Lötkolben zum Anschließen. Es ist auch ohne Probleme mit einem Netz (Grobfilter) verbunden und der Wasserhahn, durch den das Benzin angesaugt wird, muss das Kraftstoffrohr in ein neues geändert werden, das alte setzt sich auf ein heißes, es kann nicht einfach entfernt werden, sondern nur mit einem Messer geschnitten werden. Das neue Rohr passt von VA3, es gibt es in jedem Autohaus, der Preis ist 40 Rubel. Im Lieferumfang der Pumpe ist ein Stecker enthalten, aus dem zwei Drähte herauskommen. Ich habe vergessen, die Vollständigkeit zu fotografieren.
arbeitet seit mehr als einem Jahr, ohne Beschwerden
ich habe ihn 2002 in den Renault Kengo 1,2 gestellt. . eine vollständige Kopie des alten Bosch. es ist genauso laut. der Systemdruck hält 3,5 atm. leistung 75 Stunden . der Preis ist lächerlich. Ich empfehle.
Auf Elantra 1.6 kam 2005 wie ein Einheimischer heran
Ich habe Teile für ETWAS gesammelt. Ich habe den Manager gebeten, zu überprüfen, ob er für dieses Modell geeignet war oder nicht. Nachdem ich die Ersatzteile erhalten habe, habe ich DAS getan. Alle bestellten Ersatzteile passten. Burschen. Alles passt noch.
wahrscheinlich sind die Leistungsparameter nicht korrekt angegeben, wie wird er 135L pro Minute verbannen?das ergibt sich aus 135litern, multipliziert mit 60 Minuten ergibt sich 8100litern pro Stunde, ich habe solche Pumpen nicht getroffen, ich muss sie wahrscheinlich korrigieren, es scheint die Leistung zu haben, die 135L pro Minute angegeben hat, und tatsächlich ist es bei meiner Messung für Interesse 3,6 Liter pro Minute, dh 216liter pro Stunde!aber der Hersteller scheint auf 135L / h zu verweisen
Ich habe diese Pumpe nicht für den Einsatz im Auto gekauft, sondern als Pumpenpumpe zum Spülen des Kraftstoffsystems. Es erfüllt seine Funktionen, ich kann nichts über Zuverlässigkeit sagen.
Scheiße ist selten. Er ist in fünf Sekunden gestorben. Native hat 300 Tausend gearbeitet, Nehmen Sie es nicht.
Normale Pumpe. Es schüttelt gut. Entspricht dem Bild und der Beschreibung. Er selbst zerlegte seine Tankstelle persönlich und tauschte die Pumpe ohne Änderungen und andere Dinge aus.
Diese Kraftstoffpumpe wurde am Subaru Outback BP (2004) 2,5 AT installiert. Eins zu eins wie das Original.