Benzinpumpen Stellox und Denso - welche sind besser
Um festzustellen, welche Benzinpumpen am besten sind Stellox oder Denso . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 32 Bewertungen, 26 von denen es an Kraftstoffpumpen geschrieben steht Stellox und die anderen 6 den Pumpen überlassen Denso . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Stellox
Position
<Platz Stellox im Ranking aller Hersteller von benzinpumpen
34Bewertungen
119
243
Denso
Position
Platz Denso im Ranking aller Hersteller von benzinpumpen
0Noten
22
0
Am besten für Autos
Toyota Celica, Toyota Land Cruiser Prado 120, Toyota Camry XV30, Lexus ES 1997-2000, Lexus RX 2003-2009, und noch 4 auto
Ich habe die Pumpe für den Prado 120 4L gewechselt. Anscheinend ist dies die ursprüngliche Pumpe, die von Toyota installiert wird, da der alte Filter eins-zu-eins mit dem neuen ist, die Nummern an beiden Pumpen sind gleich.
Ich habe 2 Jahre gelebt und bin ausgefallen...
wahrscheinlich sind die Leistungsparameter nicht korrekt angegeben, wie wird er 135L pro Minute verbannen?das ergibt sich aus 135litern, multipliziert mit 60 Minuten ergibt sich 8100litern pro Stunde, ich habe solche Pumpen nicht getroffen, ich muss sie wahrscheinlich korrigieren, es scheint die Leistung zu haben, die 135L pro Minute angegeben hat, und tatsächlich ist es bei meiner Messung für Interesse 3,6 Liter pro Minute, dh 216liter pro Stunde!aber der Hersteller scheint auf 135L / h zu verweisen
Diese Kraftstoffpumpe wurde am Subaru Outback BP (2004) 2,5 AT installiert. Eins zu eins wie das Original.
auf Partner 1,4 stand er als gebürtiger Nounheimer.es wurde genommen, weil es den Anschluss des Versorgungsgehäuses an seiner Heimat verriegelt hat (((
Wie in den Foren geschrieben, ENTLÜFTET DAS SYSTEM DER IJEKTOREN NICHT IM TANK, das Pumpen des Tanks funktioniert nicht richtig, auf dem Audi a8 d2 2.8 geht es nicht. Schwacher Kunststoff, nach der zweiten Installation ist der Kraftstoffversorgungsanschluss beim Anziehen der Schelle abgebrochen. Ich rate Ihnen überhaupt nicht, Sie können nicht sparen
Es sieht nach Norm aus. Ich habe es aufgestellt, alles passte. Es brummt etwas lauter als das Original, wenn Sie die Zündung einschalten, ist es bei laufendem Motor nicht zu hören. Der Kraftstoffstand wird korrekt angezeigt. Die Dynamik des Autos ist zurückgekehrt, es wird genauso gestartet. Lassen Sie uns sehen, wie es aussieht, die beiden Originale kamen für insgesamt 40.000 heraus.
Tugend. Auf Octavia funktioniert 1.8t ohne Beschwerden.
Ich habe Megan 2 auf einen Renault gestellt, das Auto ist gefahren. Bei der Installation musste die Nut im Tank abgeschnitten werden, da das neue Modul nicht in den Tank klettern wollte "der Vorsprung am Modul ist breiter als 4 im Original". Ich bin 2000 km gefahren, bis alles in Ordnung ist! Es funktioniert wie ein Blitz des Originals.
Die Pumpe ist gut verpackt, das Aussehen und die Beschreibung auf exist wecken Vertrauen. Nach 10 km lief es nicht mehr, es funktionierte beim Startversuch nicht, obwohl die Stromversorgung stabil ist und es keine Probleme damit gibt. Das Problem wurde durch Klopfen am Pumpengehäuse gelöst. Alles wiederholte sich nach einem 30-km-Lauf. Wir müssen nach einer neuen Pumpe suchen, damit Sie vor dem Start nicht ständig auf das Gehäuse klopfen..
Ich habe diese Tankstelle auf den x-Trail T31 2011g gestellt.v. 2.5 l. weil die alte native Pumpe ziemlich stark quietschte, und der Filter für die gesamte Laufleistung änderte sich nie. Es gab ein Problem mit dem Start auf heiß. Ich ging zur Diagnose, sie haben das Manometer mit der Kraftstoffzufuhr aus dem Tank verbunden, es stellte sich heraus, dass die Pumpe den Rückwärtsgang nicht hält. Nach dem Ausschalten der Zündung wurde der Druck auf Null zurückgesetzt!!
Das heißt, ich kann die Qualitätsmerkmale in dieser Brennstoffstation genau auf die PUMPE zurückführen!! Nach der durchgeführten Montage der Verbindungen mit den Kraftstoffschläuchen des Filters
schreckliche Qualität rate ich nicht
Ich habe den Passat b5+ am 25.10.17 aufgestellt, begann mich am 26.10.21 zu decken. Ich fahre wenig, ich habe in diesen 4 Jahren 33000 km gefahren. Ich habe es für 1800r genommen, es kommt ohne Tankdeckel.
Auf Lancer 9 steht er wie ein Einheimischer auf
Auf dem Foto scheint es eine nackte Pumpe zu sein, aber sie kam mit einem Gehäuse und einem Netz zusammen. Ein großes Plus, bei der Arbeit fährt ein Bekannter seit einem Jahr, bis er Probleme kennt. Ich werde es auch testen
die Pumpe kam nicht zur Arbeit.
Es läuft noch ruhig.
Funktioniert nicht schlecht. Nur etwas lauter als das Original. Er wurde als Einheimischer in den Tank gesteckt.
Alles ist perfekt.
Stimmt nicht mit dem Original überein. Dieser Ausgang ist nach oben gerichtet, sollte aber zur Seite sein. Und die Klemmen müssen anders sein.