Bosch stellte die Bremsscheiben auf die Außenseite. Sie haben den Glühen in den Krimgebirgen in der Sommerhitze standgehalten. Und jetzt wird im zweiten Jahr gearbeitet. Die Einheimischen haben 40.000 überlebt…
2E Destron muss in vier Mörser gegossen werden. Die G-Box D2 ist selbst überflutet. Es lohnt sich, Deshman zu wechseln, und ich plane, jeden 15-20k zu wechseln. Kürzlich hatten wir -32 Fröste, das normale Fett ist nicht dick und nicht gefroren.
Die Hauptsache ist, dass die Dummköpfe für immer verschwunden sind und alle Arten von Tritten haben. Ich fahre wie ein Variator. Und im Handbuch steht in fetten Buchstaben geschrieben - es wird nicht empfohlen, D3 nur für eine Weile zum Service zu gießen, es wird nicht dauerhaft empfohlen.
Ich habe vor einem Monat das Öl im Motor gewechselt, bevor der vorherige Besitzer etwas übergossen hat, was ich noch nie gesehen habe — HiGear 5w30. Ich habe es mit einer Spülung auf das Mobil Super 3000 X1 5w-40 getauscht - odik hat einfach durchatmen können, die Pferde wurden hinzugefügt.
Ich bin schon mehr als 1000 km gefahren, kein Öl pro Gramm.
Ich habe die vorderen und hinteren Staubschutzbleche Febest SBSHB-B13F, SBSHB-B13R-KIT gekauft. Nun, Gutachten, was kann ich sagen. Mäßig steif, bedecken Sie die Amorten perfekt. Das einzige, manchmal ziehe ich die Klammern in meinem Subaru Legasi hoch. Aber im Allgemeinen beschwere ich mich nicht über die Qualität.
Gießt ER in die Kiste — es hat aufgehört zu summen. Ich habe Keramik von LM in den Motor gegossen — der Verbrauch ist im Sommer gut gesunken, die Liter sind auf 13 gefallen.
Ich habe es satt, die vorderen Bremsscheiben schon zu wechseln. Ich habe BOSCH, TRV, gesetzt, es reicht maximal für ein Jahr oder 20.000 km.
Bosch stellte die Bremsscheiben auf die Außenseite. Sie haben den Glühen in den Krimgebirgen in der Sommerhitze standgehalten. Und jetzt wird im zweiten Jahr gearbeitet. Die Einheimischen haben 40.000 überlebt…
Seit 2 Jahren fahre ich im Sommer 10-40 Lux Lukoil und im Winter 5-40. Das Öl ist normal. Ich ändere alle 3.5-4.
NGN Nord 5w30 ist ein sehr gutes Öl, aber auch nicht billig ... tatsächlich ist es sogar null. Auf dem Ölclub gibt es gute Analysen und Bewertungen.
NGN Preis - Die Qualität ist in Anbetracht der Druck- und Temperatursensoren nicht schlecht — alles ist stabil.
Ich kann nur eines zu Gunsten des Motul sagen, ich bin 5600 km gefahren, habe es nie aufgefüllt, ich überprüfe es einmal im Monat.
2E Destron muss in vier Mörser gegossen werden. Die G-Box D2 ist selbst überflutet. Es lohnt sich, Deshman zu wechseln, und ich plane, jeden 15-20k zu wechseln. Kürzlich hatten wir -32 Fröste, das normale Fett ist nicht dick und nicht gefroren.
Die Hauptsache ist, dass die Dummköpfe für immer verschwunden sind und alle Arten von Tritten haben. Ich fahre wie ein Variator. Und im Handbuch steht in fetten Buchstaben geschrieben - es wird nicht empfohlen, D3 nur für eine Weile zum Service zu gießen, es wird nicht dauerhaft empfohlen.
Ich habe vor einem Monat das Öl im Motor gewechselt, bevor der vorherige Besitzer etwas übergossen hat, was ich noch nie gesehen habe — HiGear 5w30. Ich habe es mit einer Spülung auf das Mobil Super 3000 X1 5w-40 getauscht - odik hat einfach durchatmen können, die Pferde wurden hinzugefügt.
Ich bin schon mehr als 1000 km gefahren, kein Öl pro Gramm.
Billiger als eineinhalb Mal) Aber das Öl ist klar, es gibt überhaupt nichts Cooles darin.
Ich habe die vorderen und hinteren Staubschutzbleche Febest SBSHB-B13F, SBSHB-B13R-KIT gekauft. Nun, Gutachten, was kann ich sagen. Mäßig steif, bedecken Sie die Amorten perfekt. Das einzige, manchmal ziehe ich die Klammern in meinem Subaru Legasi hoch. Aber im Allgemeinen beschwere ich mich nicht über die Qualität.
Ich habe 10w40 max life Valvolin gekauft. im Vergleich zum Mobil fährt der 5w40 leiser, dreht sich leicht und gewinnt auch leicht an Dynamik.
Die Pads sind ausgezeichnet, knarren nicht.
Gießt ER in die Kiste — es hat aufgehört zu summen. Ich habe Keramik von LM in den Motor gegossen — der Verbrauch ist im Sommer gut gesunken, die Liter sind auf 13 gefallen.
Lukoil Norm. Entweder 30 oder 40. Die Namen sind nicht besonders wichtig, aber der Armortek ist der teuerste der 30.
Das Öl ist Valvoline Maxlife 5w40, eine Laufleistung von etwa 5000 km, der Druck war bis zum letzten Moment.
Die Motte ging bei mir 7-7,5, danach begann ein geradezu starker Schauer aufgrund des Verlustes von Eigenschaften / Additiven.
Motüle, Ska, Marke, deshalb kostet es Geld, obwohl mir das Öl persönlich nicht sehr gut gefallen hat.
Jetzt sind viele, die zu Lukoil gewechselt haben (wie ich), ausgezeichnet.
Im dritten Jahr habe ich keine Änderungen am 253. zic x9 5w30 Motor vorgenommen.
Ich habe es gerade mit A3 gefüllt. Nach 3000 Kilometern begann die Verbrennung.