Bewertungen von Ersatzteilen Ajusa
Bewertung 3.4
Das Land: Spanien
Gründungsjahr: 1972
Ratings
9 ratings
Anzahl der Bewertungen
96
Website des Herstellers
https://ajusa.ru
Ajusa – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1972 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Spanienoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Ajusa verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 3.4 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Ölfilter, Ölabsperrkappen usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten Ajusa und ihre Indikatoren sind:
Es ist in 20.000 durch einen Brunnen geflossen.
Ich habe für einen Tuareg 3,2 bestellt, 2003. Der Wein schlägt auf die Kurbelwelle, in der Tat dreimal weniger, als es sein sollte.
Die Kappen, die ajusa gekauft hat, waren doppelt so billig wie der billigste Ersatz. Zufällig gefunden. Im Aussehen sind Einlass und Auslass absolut gleich, im Artikel sind sie unterschiedlich. Das Aussehen unterscheidet sich auch nicht vom Original. Zufrieden.
Ford Ranger Old. Ich beschloss, die Ölabsperrkappen zu ersetzen, die Wahl fiel auf die Firma Ajus. Also, vor 10.500 km wurden die Kappen gewechselt. DAS ÖL WURDE NOCH NICHT AUFGEFÜLLT, das Niveau auf dem Taster ist über der Mitte, zwischen den Markierungen!
Die Schlussfolgerung ist klar, es gab Zweifel an den Adjus-Kappen, da die Bewertungen über das Unternehmen unterschiedlich sind, aber bisher sind alle Normen erfüllt, ugh-ugh))).
Die Ressource beträgt etwa 100 Tausend km. Fluorkautschuk ist braun.
Ich habe 8 Stück auf den Lancer 1.6 4g18 gelegt, alles funktioniert, es gibt kein Klopfen.
Ventilkompensatoren. Die guten: INA. Normal: NK. Nicht gut: Ajusa.
Hier setzte ich AJUSA 85004400, ich fuhr hundert Meter weiter und verkaufte das Auto für die Zeit, als ich fuhr, alles war normal.
Ich rate Ajous nicht. Und die Stelle des undichten, den ich kaum herausgezogen habe, habe ich Et engineteam aufgestellt.
Ich rate Et engineteam (ZH0083), weil ajuica von mir Scheiße getestet wurde.
Insgesamt stehen die Hydraulikkompensatoren von great wall SMD377561 auf dem hinteren Kopf, hinten ajusa 85004400. Der Motor flüstert.
Die Antara 2.4 140ls kam ohne Probleme an.
Ajusa scheint so eine Firma zu sein. Für solche Knoten ist es besser, das Original zu nehmen.
Volles g***. Kaufen Sie nicht. Ich habe es als Analogon zum Original auf dem SSANGYONG KYRON 2.0 Xdi bestellt. Infolgedessen konnten sie es nicht einmal mit Hilfe der Presse konkaven. Das Original ging mit einem leichten Handdruck ein . Tipp: Nehmen Sie das Original
Die Kompensatoren haben geknebelt Das Geräusch ist wie bei einem Diesel geworden. Ich musste ausgetauscht werden, alles wurde in 50 Minuten schnell erledigt. Es ist wieder alles gut geworden.
Es gibt eine Erfahrung, die sagt: Ajusa ist nicht zu nehmen, es reicht für ein Jahr.
Bestellnummer 2169 und 2170. Aus der Richtung "Verteiler" wurden 32 Stück Kappen für 2 Motoren bestellt, grüne Kappen kamen an (obwohl von diesem Artikel IMMER dunkel kam, wie auf dem Foto), beim Zusammenbau des ersten Kopfes - die Zerstörung der Kappen (Foto). Der zweite Kopf wurde nicht einmal gesammelt. Beim Vergleich von Kappen mit werkseitigen Kappen wurde ein Höhenunterschied von etwa 1,5-2 mm festgestellt. Die Höhe der Kappe ist nicht ausreichend. Das heißt, der Gummi der Kappe bricht einfach die Führung ab. Die Hände des Verteilers müssen für das Umverpacken abgerissen werden. Ich habe diese Kappen wiederholt bestellt (siehe Bestellhistorie), nie wurde ein solcher Hut gesendet.
Die Kompensatoren sind besser als das Original MD 376687 (es gibt mehrere Nummern) oder Ina 420 0199 10, ich empfehle Ajusa nicht genau.
Ich habe Ajusa auf etwa 45.000 km gesetzt und verkauft ...ich habe es nicht durchbrochen! Und Elring.ungefähr 37.000 an der Monoeinspritzung. ich habe es nicht verkauft.
Mit dem Austausch der Zylinderkopfdichtung fuhr er 3 t. km, machte die Strecke und machte immer wieder Frostschutzmittel aus dem Fass und darin Blasen. Leider werde ich eine Dichtung bestellen und wieder reparieren.