Bewertungen von Ersatzteilen Amos
Bewertung 4
Das Land: Polen
Gründungsjahr: 1957
Ratings
2 ratings
Anzahl der Bewertungen
84
Website des Herstellers
https://www.amos.auto.pl/ru/
Amos – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1957 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Polenoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Amos verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4 sterne von maximal 5 Sternen.
Ich habe im Sommer einen Kofferraum auf dem Dach des Amos und einen 320-Liter-Koffer installiert. Der Kofferraum passt schlecht an die Karosserie an, man muss die Dichtungen auf den vorderen Balken legen. Insgesamt habe ich 2 Mal installiert, ich habe kein Vergnügen bekommen. Koffer und Fahrradhändler auf dem Dach helfen, aber es ist nicht sehr bequem zu werfen — hoch. Mit einem Koffer fuhr ich zum Läppen in die Tiefgarage - 210 cm Öffnung.
Ich habe im Sommer einen Kofferraum auf dem Dach des Amos und einen 320-Liter-Koffer installiert. Der Kofferraum passt schlecht an die Karosserie an, man muss die Dichtungen auf den vorderen Balken legen. Insgesamt habe ich 2 Mal installiert, ich habe kein Vergnügen bekommen. Koffer und Fahrradhändler auf dem Dach helfen, aber es ist nicht sehr bequem zu werfen — hoch. Mit einem Koffer fuhr ich zum Läppen in die Tiefgarage - 210 cm Öffnung.
Ich habe sie schon benutzt, bevor ich den Kofferraum gebaut habe - normale Erfahrungen. Was ich nur nicht an ihnen trug, es hat nichts gespielt, es hat nicht gekratzt. Es gibt Gummibänder unter den Pfoten, und normales Metall. hier ist die Marke AMOS DROMADER - D-1
Ich habe sie schon benutzt, bevor ich den Kofferraum gebaut habe - normale Erfahrungen. Was ich nur nicht an ihnen trug, es hat nichts gespielt, es hat nicht gekratzt. Es gibt Gummibänder unter den Pfoten, und normales Metall. hier ist die Marke AMOS DROMADER - D-1
Ich habe die Querträger für Estim gekauft. Diejenigen, die von Rauma nicht passten:- ((( Sie haben lange an den Befestigungen gearbeitet, aber sie haben es endlich gefunden! Das Unternehmen AMOS (Polen).
Preis für alles = 3.800 P. Befestigungssatz: D4 (andere passen möglicherweise nicht). Die Qualität ist so sau ... nicht mit Tula zu vergleichen, aber es wird gut gehen, um Güter zu transportieren.
hier. :-)
Ich habe die Querträger für Estim gekauft. Diejenigen, die von Rauma nicht passten:- ((( Sie haben lange an den Befestigungen gearbeitet, aber sie haben es endlich gefunden! Das Unternehmen AMOS (Polen).
Preis für alles = 3.800 P. Befestigungssatz: D4 (andere passen möglicherweise nicht). Die Qualität ist so sau ... nicht mit Tula zu vergleichen, aber es wird gut gehen, um Güter zu transportieren.
hier. :-)
Ich habe beschlossen, einen Kofferraum auf das Dach zu legen, Bretter und jeden langen Mist zum Geben zu tragen))))) Der Hersteller von Amos, wie man sagt und auf der Box steht, ist die Produktion von Polen. Die Verarbeitungsqualität ist solide, nicht dünn! Ich habe genau gesucht, um mit Schlössern vor Vandalen zu sein)
Ich habe beschlossen, einen Kofferraum auf das Dach zu legen, Bretter und jeden langen Mist zum Geben zu tragen))))) Der Hersteller von Amos, wie man sagt und auf der Box steht, ist die Produktion von Polen. Die Verarbeitungsqualität ist solide, nicht dünn! Ich habe genau gesucht, um mit Schlössern vor Vandalen zu sein)
Ich habe beschlossen, einen Kofferraum auf das Dach zu legen, Bretter und jeden langen Mist zum Geben zu tragen))))) Der Hersteller von Amos, wie man sagt und auf der Box steht, ist die Produktion von Polen. Die Verarbeitungsqualität ist solide, nicht dünn! Ich habe genau gesucht, um mit Schlössern vor Vandalen zu sein)
Ich habe beschlossen, einen Kofferraum auf das Dach zu legen, Bretter und jeden langen Mist zum Geben zu tragen))))) Der Hersteller von Amos, wie man sagt und auf der Box steht, ist die Produktion von Polen. Die Verarbeitungsqualität ist solide, nicht dünn! Ich habe genau gesucht, um mit Schlössern vor Vandalen zu sein)
Der Kofferraum ist sehr, sehr notwendig, da der Kinderwagen den gesamten Kofferraum einnimmt. Und wenn Sie für etwas reisen, gibt es einfach keinen Ort, um Dinge zu legen. Bisher ist alles in Ordnung.
Der Kofferraum ist sehr, sehr notwendig, da der Kinderwagen den gesamten Kofferraum einnimmt. Und wenn Sie für etwas reisen, gibt es einfach keinen Ort, um Dinge zu legen. Bisher ist alles in Ordnung.
Der Kofferraum ist sehr, sehr notwendig, da der Kinderwagen den gesamten Kofferraum einnimmt. Und wenn Sie für etwas reisen, gibt es einfach keinen Ort, um Dinge zu legen. Bisher ist alles in Ordnung.
Der Kofferraum ist sehr, sehr notwendig, da der Kinderwagen den gesamten Kofferraum einnimmt. Und wenn Sie für etwas reisen, gibt es einfach keinen Ort, um Dinge zu legen. Bisher ist alles in Ordnung.
Sie haben Erfahrung mit dem Transport von zwei Fahrrädern auf AMOS-Gepäckträgern. Ich benutze sie seit 4 Jahren, im Allgemeinen ist alles normal von den Nachteilen, aber nicht die bequemste Befestigung im Kofferraum selbst. Und so hat es die Langstreckenfahrten (800 km auf einmal) durchaus überstanden, bei der Geschwindigkeit ist auch -140 km / h nichts ausgefallen. Der Verbrauch stieg um etwa 1,5 Liter und der Dynamik nach ist ein kleiner Verlust zu spüren.
Sie haben Erfahrung mit dem Transport von zwei Fahrrädern auf AMOS-Gepäckträgern. Ich benutze sie seit 4 Jahren, im Allgemeinen ist alles normal von den Nachteilen, aber nicht die bequemste Befestigung im Kofferraum selbst. Und so hat es die Langstreckenfahrten (800 km auf einmal) durchaus überstanden, bei der Geschwindigkeit ist auch -140 km / h nichts ausgefallen. Der Verbrauch stieg um etwa 1,5 Liter und der Dynamik nach ist ein kleiner Verlust zu spüren.
Der polnische Kofferraum "Amos", der seit 5 Jahren in sechseckigen Klammern steht, ist nutzbar ... es gibt keine Probleme ...
Der polnische Kofferraum "Amos", der seit 5 Jahren in sechseckigen Klammern steht, ist nutzbar ... es gibt keine Probleme ...
Der polnische Kofferraum "Amos", der seit 5 Jahren in sechseckigen Klammern steht, ist nutzbar ... es gibt keine Probleme ...
Die Amos haben mich nicht zufrieden gemacht, vor allem weil die Querstrebe versucht haben, auf dem Dach zu liegen, sie haben kein gutes Design für integrierte Schienen. Es war ein Problem, sie zu entfernen, da sie stark sauer waren. Auf der anderen Seite, was man von den billigsten Querträgern erwarten kann.