Bewertungen von Ersatzteilen Bardahl
Bewertung 4.5
Das Land: USA
Gründungsjahr: 1939
Ratings
2 ratings
Anzahl der Bewertungen
94
Website des Herstellers
https://www.bardahl.com/
Bardahl – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1939 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Es gibt keine Daten über das Land der Registrierung, aber es lohnt sich nicht, sich auf Aufkleber zu konzentrieren, zum Beispiel "Made in China", da die Produktion und das Land der Registrierung oft nicht übereinstimmen.
Aktuell das Unternehmen Bardahl verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.5 sterne von maximal 5 Sternen.
Vorteile
Funktioniert
Nachteile
Nein
Kommentar
Ich nehme es nicht zum ersten Mal.
Vorteile
Ein vertrauenswürdiger Hersteller
Mängel
Hat noch nie festgestellt
Kommentar
Ich habe Bardahl-Öl schon lange in mein Auto gegossen. Emotionen sind nur positiv. Ich hoffe, dass sie von diesem Additiv gleich bleiben werden!
Vorteile
Reduziert die Reibung, das Originalprodukt, mit Nanopartikeln,- Fullerenen. Für die Entdeckung von Fullerenen erhielten Wissenschaftler den Nobelpreis für Chemie.
Nachteile
Der Preis steigt
Kommentar
Ich gieße in lc 200, Prado, lc 80, Boot, Außenbordmotor.Das Additiv funktioniert. Die Hauptprophylaxe. In der lc 200 habe ich den Prado ab dem Kauf des am in Öl gegossen.Warten Sie nicht auf Wunder, wenn Sie den Motor billig schlagen...
Über das Bardal kann ich nur sagen, dass das Castrol-Öl auf dem vorherigen Auto seiner Frau, dem bmw f20, nach dem Austausch durch das Bardal um das Doppelte reduziert wurde.
Vorteile
Ausgezeichnetes Motoröladditiv!
Mängel
Nein
Kommentar
Ich benutze dieses Additiv zusammen mit Bardahl-Öl, gemäß den Empfehlungen seit einigen Jahren, alles ist in Ordnung, es gibt kein Kohlenmonoxid, das Auto fliegt! Tiguan 2 TSI
Das erste Mal, als ich das Bardal + Additiv gegossen habe, bin ich 9 tausend gefahren, habe sozusagen angefangen zu rammen ... Dann habe ich es kürzlich wieder geändert, Bardal + Additiv, bin 1000 gefahren und habe es wieder gerammt, bei kaltem ist es im Allgemeinen ein Problem, bei heißem scheint es nicht zu hören, aber es ist immer noch nicht so ...
insgesamt ergibt es keinen Sinn, das Öl zu beschreiben, das ÖL war FÜR MICH SEHR positiv, kein Gramm ging in dieser Zeit weg, der Motor lief genauso leise und ohne Beschwerden .
Wenn es Optionen gibt, um Bardahl zu kaufen, dann ist es natürlich jetzt einfach auf dem Niveau! Es gibt ein Additiv aus dem gleichen Bardahl und es wird einfach Feuer geben! es ist besser, nicht zu denken :)
Die wichtigste Bemerkung ist, dass das Öl nach der Reise von Moskau nach Saratow (700km) im Vergleich zu Castrol kein Gramm zurückgelassen hat und die Maschine elastischer und glatter arbeitet.
Ich habe beschlossen, Bardahl 5w40 Öl einzufüllen. Nach dem ersten Gefühl begann das Auto etwas leichter an Dynamik zu gewinnen und im Allgemeinen auch zu fahren.
Der Ölverbrauch nahm ab, rollte 1000 km. Ford aß irgendwo etwa 200-300ml, Einlass ohne Ölpfütze. Der Ölverbrauch blieb aber deutlich geringer. Wechselte zum bardahl xtc 5w40 Öl, sein Lew in Pasat 1.8 entschied sich, es bei einem Ford zu versuchen. Nach den Empfindungen begann die Maschine nach all den Eingriffen und dem Ölwechsel kräftiger zu brechen, der Motor lief leiser, es gab eine kleine Schwingung im Leerlauf.
Ich habe bardahl genommen und bin so bis zu 8000k gewechselt und bin zufrieden.
Billiger als eineinhalb Mal) Aber das Öl ist klar, es gibt überhaupt nichts Cooles darin.
Artikel auf Lager gekauft: absgute weiche Kofferraummatte. Gekauft zum Preis von 928r.
Ich wollte die Vorteile dieses Öls sehen, nach 1000 km ist das Öl noch nicht schwarz, wie Castrol oder Mobil 1, durch den Hals, wenn alles glänzt, es gibt keine schwarzen Rückstände, der Motor macht auch Geräusche (81 decibeli), wie es im Datenblatt steht.
Ich habe SUPERBARDAHL-Öl probiert. ***** seltenes. Jor ist noch größer als bei Shell. Bei allen Ölen habe ich den Unterschied im Motorbetrieb visuell und hörbar nicht bemerkt. Nur eine Verbrennung.
Bardahl 5W30 XTC SN ist immer noch dieses Chaos. Bei siebentausend sind zwei Liter Öl verbrannt. Er wurde gegen Kixx G1 SN/ CF ILSAC GF-5 5W-30 getauscht. Der Motor begann leiser zu arbeiten.
Die nächste Ölwechselzeit ist gekommen, was ich sagen möchte, seit dem letzten Ölwechsel bin ich 6000t / km gefahren, und ich habe zuvor auch einen Bardalstrom von 10w40 und ein Full Metal Additiv gegossen. Ich dachte daran, Castrol zu gießen oder es gab Adinol, aber etwas hat das Schicksal nicht erfahren.
Ich möchte sagen, dass das Öl kein Gramm gegessen hat, da es bis heute knapp über dem Niveau stand und es bis heute kostet, der Motor läuft reibungslos und ist sehr leise. Als er am Abend zu seinem Bruder kam, und er einen Toyota Corolla hatte, arbeiteten sie alle leise, also ging er hinaus und war überrascht, dass der Motor leiser als sein 4-Zoll-Triebwerk arbeitet.
Das Filteröl hat mich um 17.000 Tenge (3.400 Rubel) gekostet.
Bardahl XTC 5w40 Öl (ich gieße es schon 2 Mal, es frisst weniger als Liköre).
Beim Kauf der Maschine wurde Kicx überflutet. Ich habe es weiter gegossen. Der Ölverbrauch betrug 1 Liter pro 10.000 km Laufleistung. Es scheint im Allgemeinen nicht so schlimm zu sein. Wenn man bedenkt, dass das Auto 282.000 Kilometer zurückgelegt hat. Ich beschloss, Bardahl auszuprobieren. Der Ölverbrauch vom Austausch bis zum Austausch betrug 300 Gramm. Ich mag.