Bewertungen von Ersatzteilen FACET
Bewertung 3.8
Das Land: Italien
Gründungsjahr: 1946
Ratings
10 ratings
Anzahl der Bewertungen
31
Website des Herstellers
https://facet.eu
FACET – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1946 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Italienoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen FACET verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 3.8 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Thermostat, Zündspule usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten FACET und ihre Indikatoren sind:
Der Oil pressure fault-Fehler ist während der Fahrt aufgetaucht. Ich habe FACET / EPS — 70178 bestellt, sofort beschlossen, das Öl im Motor zu wechseln, ich löse die Shell Helix UIltra 5w40, nach dem Austausch normalisierte sich alles.
Mein eigener Drucksensor ist gestorben, ich habe Facet gestellt, nach ein paar Monaten begann er zu tropfen.
Der alte Sensor hat geblättert, es gab Ölflecken um ihn herum. Ich habe einen neuen Facet-Sensor bestellt, Artikelnummer 70114. Ich habe einen neuen Sensor aufgestellt, das Öl hat aufgehört zu fließen, es wurde trocken. Der Sensor funktioniert perfekt!
Es gab Ölflecken durch den Kontakt des Druckmessumformers selbst (Honda 37241-RNA-A01 — SWITCH ASSY., OIL PRESSURE - SCHALTER KOMPLETT., ÖLDRUCK). Es steht rechts auf dem Motor, hat es bereits für 2 ... 2,5 Jahre zum Original gewechselt. Daher steht ab November 2018 70114 FACET (Italien) zur Verfügung. Bisher scheint es normal zu sein (ttt).
Ich habe es bereits für 2 bis 2,5 Jahre zum Original gewechselt, daher gibt es jetzt ein Analogon, das 10-mal billiger ist als 70114 FACET (Italien), zwei Winter sind normal verlaufen. Selbst wenn die Analoga jedes Jahr oder zwei geändert werden, ist es nicht schade für dieses Geld ...
Tugend.
Der native Sensor ist verstopft. Ich habe Facet 7.0188 für 1 atm bestellt. Von seiner Familie schnitt er mit einer Metallsäge den Kontakt ab, an den der Stecker angeschlossen wurde, und verschloss ihn an einen neuen. Das Öl bricht bei niedrigen Drehzahlen nicht aus, aber es wurde nicht auf 90 erhitzt, das Öl ist 5W-30 lukoil Lux.
Der normale Sensor hat begonnen, Ölblasen auszulösen. Ich habe einen FACET-Sensor gekauft. Ich habe den Generator in fünf Minuten gewechselt, ohne den Generator abzuschrauben. Nach Abschluss aller Manipulationen wurde der Motor auf Betriebstemperatur und Leerlauf erwärmt, alles läuft normal, es gibt keine Margen, alles ist in Ordnung.
Ich habe beschlossen, den Drucksensor durch einen 0,6 — für den Doppelmotor zu ersetzen. Ich habe Facet am 7.0180 gewählt. Er fand sich mit einem anderen Chip wieder, musste den Adapter zusammenklappen. Jetzt, wenn das Öl auf XX erhitzt wird, blinkt die Glühbirne.
Ich habe in den letzten 2 Jahren einen Öldrucksensor mit 0,7 bar in Wagon gehabt. Der Öler hat gestern Feuer gefangen, den Vagovsky-Sensor weggeworfen und den Facet 70180-Sensor mit 0.6 bar an die normale Position des ursprünglichen Sensors gestellt, indem er den Kunststoffkontaktschutz zuvor abgeschnitten hat. Alles funktioniert einwandfrei, genauer gesagt, die Ölwanne leuchtet nicht auf. Er fiel speziell auf das Maximum - bei 114 Grad Öl ist der Druck auf dem Messinstrument 1.1 -0.9 bar. Beim Fahren — 5-6.5 bar, was ich für ein ausgezeichnetes Ergebnis halte.
Hat das Öl ersetzt. Auf dem lukoil 5v40 armotech. Das Auto wurde lebendig. Der Klang hat sich geändert. Verbrauch. Im Leerlauf. Zurückgehen. Ich bin zufrieden. Enttäuscht von Pseudo-Italien. Facet 71096. Scheiße...
hält deutlich 92 Grad. hier ist die nahe gelegene Rezension nicht wahr. es gibt ein Gummiband, aber es verpasst es nicht immer, wie es es zurückgibt
Der Öler begann periodisch zu blinken. Vor einem Monat habe ich einen Druck von 0,9 im Leerlauf bei einer Umdrehung von 3000 2,5 gemessen. Ersetzt durch den zuvor bestellten italienischen Facet-Sensor anstelle des chinesischen Esses. Jetzt erlischt die Drucklampe sofort nach dem Start und schaltet sich nicht mehr ein und flackert nicht einmal.
Vor kurzem habe ich es aufgestellt, bis alles in Ordnung ist, die Temperatur hält die eingestellten Parameter, das Auto erwärmt sich schnell, der Ofen brennt.Wir werden zusehen. Auch sein Kollege.
ich habe eindeutig 91-93 Grad, vielleicht hat jemand wirklich eine Ehe? davor stand der Wernet, hier hält er durchschnittlich 85.
hält nicht 92 Grad, sondern nur 82, 83 auf der Strecke. Das Design hat das gleiche problematische Gummiband, nach einer gewissen Zeit wird es unbrauchbar
Im Allgemeinen sind fae / facet normale Sensoren. Für 0.6 gibt es keine Alternative.
Ich musste im Dezember nach dem Waschen mit Dimexid den Sensor wechseln. Ich habe facet gestellt. Alles hat sich normalisiert.
6 monate sind seit dem Austausch vergangen, alles ist in Ordnung
Auf meinem VR6 stand ein Facet DPQ. Also, ich war sehr überrascht von der Qualität des Kabelgeflechts. Es ist sehr hart, aus billigem Kunststoff. Deshalb riss es direkt neben dem Sensor selbst. Das Original DPKV für VR6 wurde von Bosch hergestellt und dort ist alles in Ordnung mit diesem Fall.