Feedback zu Öldruckmessumformern FACET
Bewertung 3.9
positive Bewertungen
16 positive und 6 negative Bewertungen
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№13 im Ranking unter 57 Produzenten
Öldrucksensoren des Unternehmens.FACET menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 22 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.9 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Öldrucksensoren, das Unternehmen FACET aus Italien befindet sich auf 13-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Weitere Öldrucksensoren.FACET man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Sie können auch die Öldrucksensoren des Herstellers vergleichen.FACET mehr mit 6 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Öldrucksensoren herstellen.
Der Oil pressure fault-Fehler ist während der Fahrt aufgetaucht. Ich habe FACET / EPS — 70178 bestellt, sofort beschlossen, das Öl im Motor zu wechseln, ich löse die Shell Helix UIltra 5w40, nach dem Austausch normalisierte sich alles.
Mein eigener Drucksensor ist gestorben, ich habe Facet gestellt, nach ein paar Monaten begann er zu tropfen.
Der alte Sensor hat geblättert, es gab Ölflecken um ihn herum. Ich habe einen neuen Facet-Sensor bestellt, Artikelnummer 70114. Ich habe einen neuen Sensor aufgestellt, das Öl hat aufgehört zu fließen, es wurde trocken. Der Sensor funktioniert perfekt!
Es gab Ölflecken durch den Kontakt des Druckmessumformers selbst (Honda 37241-RNA-A01 — SWITCH ASSY., OIL PRESSURE - SCHALTER KOMPLETT., ÖLDRUCK). Es steht rechts auf dem Motor, hat es bereits für 2 ... 2,5 Jahre zum Original gewechselt. Daher steht ab November 2018 70114 FACET (Italien) zur Verfügung. Bisher scheint es normal zu sein (ttt).
Ich habe es bereits für 2 bis 2,5 Jahre zum Original gewechselt, daher gibt es jetzt ein Analogon, das 10-mal billiger ist als 70114 FACET (Italien), zwei Winter sind normal verlaufen. Selbst wenn die Analoga jedes Jahr oder zwei geändert werden, ist es nicht schade für dieses Geld ...
Tugend.
Der native Sensor ist verstopft. Ich habe Facet 7.0188 für 1 atm bestellt. Von seiner Familie schnitt er mit einer Metallsäge den Kontakt ab, an den der Stecker angeschlossen wurde, und verschloss ihn an einen neuen. Das Öl bricht bei niedrigen Drehzahlen nicht aus, aber es wurde nicht auf 90 erhitzt, das Öl ist 5W-30 lukoil Lux.
Der normale Sensor hat begonnen, Ölblasen auszulösen. Ich habe einen FACET-Sensor gekauft. Ich habe den Generator in fünf Minuten gewechselt, ohne den Generator abzuschrauben. Nach Abschluss aller Manipulationen wurde der Motor auf Betriebstemperatur und Leerlauf erwärmt, alles läuft normal, es gibt keine Margen, alles ist in Ordnung.
Ich habe beschlossen, den Drucksensor durch einen 0,6 — für den Doppelmotor zu ersetzen. Ich habe Facet am 7.0180 gewählt. Er fand sich mit einem anderen Chip wieder, musste den Adapter zusammenklappen. Jetzt, wenn das Öl auf XX erhitzt wird, blinkt die Glühbirne.
Ich habe in den letzten 2 Jahren einen Öldrucksensor mit 0,7 bar in Wagon gehabt. Der Öler hat gestern Feuer gefangen, den Vagovsky-Sensor weggeworfen und den Facet 70180-Sensor mit 0.6 bar an die normale Position des ursprünglichen Sensors gestellt, indem er den Kunststoffkontaktschutz zuvor abgeschnitten hat. Alles funktioniert einwandfrei, genauer gesagt, die Ölwanne leuchtet nicht auf. Er fiel speziell auf das Maximum - bei 114 Grad Öl ist der Druck auf dem Messinstrument 1.1 -0.9 bar. Beim Fahren — 5-6.5 bar, was ich für ein ausgezeichnetes Ergebnis halte.
Hat das Öl ersetzt. Auf dem lukoil 5v40 armotech. Das Auto wurde lebendig. Der Klang hat sich geändert. Verbrauch. Im Leerlauf. Zurückgehen. Ich bin zufrieden. Enttäuscht von Pseudo-Italien. Facet 71096. Scheiße...
Der Öler begann periodisch zu blinken. Vor einem Monat habe ich einen Druck von 0,9 im Leerlauf bei einer Umdrehung von 3000 2,5 gemessen. Ersetzt durch den zuvor bestellten italienischen Facet-Sensor anstelle des chinesischen Esses. Jetzt erlischt die Drucklampe sofort nach dem Start und schaltet sich nicht mehr ein und flackert nicht einmal.
Im Allgemeinen sind fae / facet normale Sensoren. Für 0.6 gibt es keine Alternative.
Ich musste im Dezember nach dem Waschen mit Dimexid den Sensor wechseln. Ich habe facet gestellt. Alles hat sich normalisiert.
das Gewinde ist wie auf dem Kegel angebracht.
Auto Mazda 3 bk, 1.6 Sensor passte, der Stecker wurde einrastet
Nicht fit für Hyundai getz 1.1
Der Sensor floss nach 1,5 Wochen ab
Ich benutze diese Firma auf 2 Maschinen. Öldrucksensor und Rückwärtsgangssensor. 1 und 1.5 Jahre sind noch in Ordnung.
Der Sensor hat sich als nicht funktionierend erwiesen!