Feedback zu den Kardanwellenkreuzen des Unternehmens. Febest
Bewertung 4
positive Bewertungen
29 positive und 7 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
30
Stimmen
0
0
№9 im Ranking unter 77 Produzenten
Unter der Gesamtbewertung aller Kardanwellenkreuze, Firma Febest aus Deutschland befindet sich auf 9-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Noch ein Kreuz.Febest man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Die Qualität ist nicht sehr gut. Bei der Installation wurden 2 Lager durchgesickert. Mutter ist viel besser
Das Kreuz ist im Allgemeinen schrecklich schlecht, der Febest macht einen Bullshit . Eine habe ich nicht mehr ausgepackt, die andere habe sich bereits geweigert, zu arbeiten.
Für die Lexus NX Series 2014 wurde das Kreuz der Kardanwelle AST-ACA33 zur Probe genommen. Nun, ich bin geblieben, wenn ich nicht ganz begeistert bin, dann zumindest in einem zufriedenen Zustand. Klopfen, Klicken, Knarren sind verschwunden, nachdem das müde Teil ausgetauscht wurde. Ich werde nicht auf Kosten der Qualität sagen, ich fahre nur ein paar Monate mit ihr. Aber hier ist der Preis - ja, profitabel. Besonders im Vergleich zu den Originalen fühlt sich das sehr gut an.
Ich wusste nicht einmal, dass der Febest eine solche Orade von Ersatzteilen hat. Ich bin einfach in ihrem Katalog verloren gegangen. Ich stimme zu, dass dies ein Analogon ist, besonders aus dem fernen China oder Taiwan. Die Qualität ist den Originalen schlechter, ABER ihre Ersatzteile nehmen ihren Preis und weniger normale Qualität ein. Selbst wenn plötzlich etwas klar wird, ist es kein Problem, es zu ersetzen. Ich habe kürzlich in meinem Toyota Camry 2006 die Gelenkwelle AST-ACV40 ersetzt und nichts, ich fahre immer noch. Das Auto auf der Straße fühlt sich gut an.
Ich habe dieses Jahr ein Kreuzband genommen. Es funktioniert immer noch einwandfrei; Die Schmiermittel sind großzügig gegossen; Die Pflanzlöcher sind wie beim Original. Und anscheinend ist der Febest für eine gute Belastung ausgelegt, da das Kreuz immer noch dient.
Was mich betrifft, sind die Kardankreuze vom Febest um eine Größenordnung höher als die meisten anderen Analoga. Sie haben irgendwie ein Gleichgewicht zwischen Qualität und Kosten für ihre Produkte gefunden. Das Kreuz ist perfekt gemacht, alles passt in die Parameter. Wenn Ihnen die Marke nicht wichtig ist, empfehle ich diesen Hersteller.
Seit der Installation des ASBZ-906-Gelenkwellenkreuzes sind es zwei Jahre. Ich kann nichts Schlechtes sagen. Das Auto - der KIA Sorento 2009 - fährt, und es gibt kein einziges Fremdgeräusch, als wäre das Auto gerade aus dem Innenraum gekommen. Und die Klicks, die vor dem Austausch verteilt wurden, könnten jeden dazu bringen, die Tasche zu füllen. Jetzt - STILLE, nur normaler Motorbetrieb.
Getestet auf sich selbst)) Dies ist kein Müll. 3 winter habe ich genau gefahren. Sie können also kaufen. Es gibt sogar eine Garantie vom Hersteller.
Normas Kreuzband AST-23. Ich habe am 21.09.2021 gekauft und sofort einen Toyota Land Cruiser geliefert. Vibrationen und alle Arten von Schlägen wurden nicht bemerkt. Der Lauf für heute ist 23k km.
Guter Ersatz für das Original. Die Schmiermittel sind weniger gefüllt, aber es ist besser, sie für den Betrieb zu verwenden. Ein halbes Jahr hat das Kreuz geklopft, während es intakt ist.
Bei Geschwindigkeiten ab 80 km / h kam es immer zu Vibrationen. Bei der Diagnose wurde gesagt, dass das Kardanwellenkreuz abgelaufen ist. Anstelle des alten wurde der Febest AST-23 aufgestellt. Sie ist genau das Richtige für einen Toyota Land Cruisera. Alles stand richtig auf, die Vibrationen verschwanden. Es wurde versprochen, dass es mindestens 120 bis 130.000 km laufen würde
Das Kardankreuz ist zuverlässig, es geht lange. Die alte ist fast 60.000 km zurückgegangen, deshalb hat sie den Febest wieder aufgestellt. Die einzige Sache ist, dass das Fett bei der Erzeugung der Ressource zu brennen beginnt und den Knoten erwärmt.
Für den Kardan haben sie ziemlich gute Kreuze. Und mit den heutigen Problemen mit der Verfügbarkeit von Originalteilen für Chevrolet helfen die Analoga einfach. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit den Febest ausprobiert. Die Qualität des Gimbals ist gut. Nun, das Ergebnis der Installation ist, dass Fremdgeräusche verschwunden sind.
Gute Kreuze, ich habe beide auf Vorder- und Rückseite genommen. Die Vibration ist bei der Geschwindigkeit verschwunden. Ja, und das Aussehen des Kreuzes scheint Vertrauen zu erzeugen. Solange der Flug normal ist.
Ich habe das Kreuz gelüftet. Er wurde wegen des angemessenen Preises und der guten Qualität des Produkts durch den Febest ersetzt. Das Kreuzstück des ASVL-XC90 wurde auf den gleichnamigen Volvo XC90 gesetzt.
Das Gimbalkreuz vom Febest ist ein toller Doppelschlag für den FV Passat. Stock hat schon solche Geräusche gemacht... Nun, nach der Installation des Analogen ist alles ein Kinderspiel. Obwohl sie mir ausreden, sagten sie, dass der Müll, also gehen sie in den Wald. Ich bin mit dem Ersatz zufrieden.
Der Febest hat ziemlich gute Kreuze. Obwohl hier jeder seine eigene Meinung hat, basierend darauf, wer was benutzt hat. Aber ich mag diese Deutschen. Hier ist das Glück, das Original zu kaufen, nicht die Teile aus dem Reich der Mitte. Das Gießen ist gut. In der Größe ist alles richtig. Jetzt fahre ich und ich kenne keine Trauer.
Ich musste das Kreuz auswechseln, weil das alte alles platzte. Ich habe mich für den Febest entschieden, weil ich es versuchen wollte. Es gibt keine Vibrationen, beim Hinzufügen von Gas funktioniert alles reibungslos. Es stellt sich heraus, obwohl das Kreuz und das Budget sind, aber es erfüllt seine Arbeit wie es sollte.
In der alten Kreuzung gab es ein spc-Spiel einfach. Das Gießen am Kreuz ist gut, nicht krumm. Die Gläser sind sichtbar verarbeitet. Das Ersatzteil wurde in einem Stück mit Fett verkauft, was sehr gut ist. In meiner Garage lief es gerade aus.
Ich habe es für einen dringenden Ersatz aufgestellt. Das Original musste warten. Alles ist gut gelaufen. Es sind bereits 5.000 gerollt. Es gibt überhaupt keine Fragen zum Kreuz.