Es wurden beide Kreuze ersetzt, von denen sich febest und GMB für drei entschieden haben. Die GMB-Qualität ist subjektiv besser, aber die Fettschale passt nicht, ich musste sie mit einem Schraubenschnitt (M8x0,75 ähnlich) stopfen
Der Grund für das Spiel, IMHO, liegt darin, dass GUM-81 mit GMB-Spritzen ersetzt wurde. Ich habe im letzten Jahr sechs Stücke von ihnen gewechselt, wenn sie nicht mit Novya abhängen, leben sie in einem Aufzugswagen, meiner, ein paar Monate vor Kraft.
Victor Reinz Nieselgummidichtungen. Aber unter dem Zylinderkopf würde ich den Strom des Originals nehmen). Wenn man nach den Kreuzen für den Kardan urteilt, dann ist die GMBH Scheiße, hier muss nur das Original genommen werden.
Ich habe es zerlegt, das Kreuz herausgezogen, es hat natürlich sein eigenes überlebt! Ich fing an, einen aufgeschobenen neuen GMB zu setzen, aber es stellte sich heraus, dass er mit einem Pfiff hereinkommt! Durch die Auswahl eines Kreuzes im Laden wurde festgestellt, dass ich ein normales Vasokreuz habe!
Das im Jahr 2015 ersetzte Kardanwellenkreuz (an der Hinterachse) des GMB GUT 21 ist zwei Jahre in gutem Glauben verschwunden. Im Oktober habe ich geschrien. Ich habe geschaut, aus irgendeinem Grund hat es die Butter abgerissen, nun, der Schmutz und das Wasser haben es beendet.
Die GMB - Kreuzkreuze passen manchmal nicht 1-2 mm in die kleinere Richtung, was zu Spiel und damit zum Abtöten des Teils führt. Pumpen von mittelmäßiger Qualität.
Die Kupplung passte perfekt zum SsangYong Actyon New. Es macht keinen Sinn, eine SWAG-Kupplung komplett mit Schrauben zu nehmen, da die einheimischen Schrauben nicht schlechter sind.
Das Kreuz ist im Allgemeinen schrecklich schlecht, der Febest macht einen Bullshit . Eine habe ich nicht mehr ausgepackt, die andere habe sich bereits geweigert, zu arbeiten.
Ein Kreuz wurde im Laufe des Sommers gefangen, ich denke, wir werden zwei wechseln, die Hälfte der Stadt war unterwegs und fand einen Meistersport mit Buttercreme, stellte sie auf, ich fuhr ungefähr bis November, und so ein Summen begann im Salon, als ob ich zum Start gehen würde, es kam ungefähr 15.000 km. Der Psychanul fuhr, nahm unsere Wolga-Avtoprom.
Für die Lexus NX Series 2014 wurde das Kreuz der Kardanwelle AST-ACA33 zur Probe genommen. Nun, ich bin geblieben, wenn ich nicht ganz begeistert bin, dann zumindest in einem zufriedenen Zustand. Klopfen, Klicken, Knarren sind verschwunden, nachdem das müde Teil ausgetauscht wurde. Ich werde nicht auf Kosten der Qualität sagen, ich fahre nur ein paar Monate mit ihr. Aber hier ist der Preis - ja, profitabel. Besonders im Vergleich zu den Originalen fühlt sich das sehr gut an.
Ich wusste nicht einmal, dass der Febest eine solche Orade von Ersatzteilen hat. Ich bin einfach in ihrem Katalog verloren gegangen. Ich stimme zu, dass dies ein Analogon ist, besonders aus dem fernen China oder Taiwan. Die Qualität ist den Originalen schlechter, ABER ihre Ersatzteile nehmen ihren Preis und weniger normale Qualität ein. Selbst wenn plötzlich etwas klar wird, ist es kein Problem, es zu ersetzen. Ich habe kürzlich in meinem Toyota Camry 2006 die Gelenkwelle AST-ACV40 ersetzt und nichts, ich fahre immer noch. Das Auto auf der Straße fühlt sich gut an.
Ich habe dieses Jahr ein Kreuzband genommen. Es funktioniert immer noch einwandfrei; Die Schmiermittel sind großzügig gegossen; Die Pflanzlöcher sind wie beim Original. Und anscheinend ist der Febest für eine gute Belastung ausgelegt, da das Kreuz immer noch dient.
Was mich betrifft, sind die Kardankreuze vom Febest um eine Größenordnung höher als die meisten anderen Analoga. Sie haben irgendwie ein Gleichgewicht zwischen Qualität und Kosten für ihre Produkte gefunden. Das Kreuz ist perfekt gemacht, alles passt in die Parameter. Wenn Ihnen die Marke nicht wichtig ist, empfehle ich diesen Hersteller.
Das Originalkreuz MR232151 (gum93)wurde gefunden. Am Ende ersetzte ich nur ein problematisches Kreuz an der Gesäßtasche. Jetzt ist es still und kein Quietschen!
Seit der Installation des ASBZ-906-Gelenkwellenkreuzes sind es zwei Jahre. Ich kann nichts Schlechtes sagen. Das Auto - der KIA Sorento 2009 - fährt, und es gibt kein einziges Fremdgeräusch, als wäre das Auto gerade aus dem Innenraum gekommen. Und die Klicks, die vor dem Austausch verteilt wurden, könnten jeden dazu bringen, die Tasche zu füllen. Jetzt - STILLE, nur normaler Motorbetrieb.
Es wurden beide Kreuze ersetzt, von denen sich febest und GMB für drei entschieden haben. Die GMB-Qualität ist subjektiv besser, aber die Fettschale passt nicht, ich musste sie mit einem Schraubenschnitt (M8x0,75 ähnlich) stopfen
Der Grund für das Spiel, IMHO, liegt darin, dass GUM-81 mit GMB-Spritzen ersetzt wurde. Ich habe im letzten Jahr sechs Stücke von ihnen gewechselt, wenn sie nicht mit Novya abhängen, leben sie in einem Aufzugswagen, meiner, ein paar Monate vor Kraft.
Es gab immer noch Toyo, auch Mr., aber selten.
Das gmb-Kreuz. Für mich stand gmb besser auf als Toyo, es war nicht notwendig, die Sicherungsringe anzupassen.
Victor Reinz Nieselgummidichtungen. Aber unter dem Zylinderkopf würde ich den Strom des Originals nehmen). Wenn man nach den Kreuzen für den Kardan urteilt, dann ist die GMBH Scheiße, hier muss nur das Original genommen werden.
GMB ist ein halbes Jahr lang nicht im Toyota unterwegs((((
Ich habe es zerlegt, das Kreuz herausgezogen, es hat natürlich sein eigenes überlebt! Ich fing an, einen aufgeschobenen neuen GMB zu setzen, aber es stellte sich heraus, dass er mit einem Pfiff hereinkommt! Durch die Auswahl eines Kreuzes im Laden wurde festgestellt, dass ich ein normales Vasokreuz habe!
Das im Jahr 2015 ersetzte Kardanwellenkreuz (an der Hinterachse) des GMB GUT 21 ist zwei Jahre in gutem Glauben verschwunden. Im Oktober habe ich geschrien. Ich habe geschaut, aus irgendeinem Grund hat es die Butter abgerissen, nun, der Schmutz und das Wasser haben es beendet.
Die GMB - Kreuzkreuze passen manchmal nicht 1-2 mm in die kleinere Richtung, was zu Spiel und damit zum Abtöten des Teils führt. Pumpen von mittelmäßiger Qualität.
Die Kupplung passte perfekt zum SsangYong Actyon New. Es macht keinen Sinn, eine SWAG-Kupplung komplett mit Schrauben zu nehmen, da die einheimischen Schrauben nicht schlechter sind.
Toyo und GMB laufen gut, aber Sie müssen unbedingt Ihr Lagerfett hineinlegen - es ist stumpf auf der Basis von Konservierungsseifen gefüllt.
Die Qualität ist nicht sehr gut. Bei der Installation wurden 2 Lager durchgesickert. Mutter ist viel besser
Das Kreuz ist im Allgemeinen schrecklich schlecht, der Febest macht einen Bullshit . Eine habe ich nicht mehr ausgepackt, die andere habe sich bereits geweigert, zu arbeiten.
Ein Kreuz wurde im Laufe des Sommers gefangen, ich denke, wir werden zwei wechseln, die Hälfte der Stadt war unterwegs und fand einen Meistersport mit Buttercreme, stellte sie auf, ich fuhr ungefähr bis November, und so ein Summen begann im Salon, als ob ich zum Start gehen würde, es kam ungefähr 15.000 km. Der Psychanul fuhr, nahm unsere Wolga-Avtoprom.
Für die Lexus NX Series 2014 wurde das Kreuz der Kardanwelle AST-ACA33 zur Probe genommen. Nun, ich bin geblieben, wenn ich nicht ganz begeistert bin, dann zumindest in einem zufriedenen Zustand. Klopfen, Klicken, Knarren sind verschwunden, nachdem das müde Teil ausgetauscht wurde. Ich werde nicht auf Kosten der Qualität sagen, ich fahre nur ein paar Monate mit ihr. Aber hier ist der Preis - ja, profitabel. Besonders im Vergleich zu den Originalen fühlt sich das sehr gut an.
Ich habe es auf einen Jeep Wrangler gesetzt. Es reichte für 20000 km Laufleistung.
Ich wusste nicht einmal, dass der Febest eine solche Orade von Ersatzteilen hat. Ich bin einfach in ihrem Katalog verloren gegangen. Ich stimme zu, dass dies ein Analogon ist, besonders aus dem fernen China oder Taiwan. Die Qualität ist den Originalen schlechter, ABER ihre Ersatzteile nehmen ihren Preis und weniger normale Qualität ein. Selbst wenn plötzlich etwas klar wird, ist es kein Problem, es zu ersetzen. Ich habe kürzlich in meinem Toyota Camry 2006 die Gelenkwelle AST-ACV40 ersetzt und nichts, ich fahre immer noch. Das Auto auf der Straße fühlt sich gut an.
Ich habe dieses Jahr ein Kreuzband genommen. Es funktioniert immer noch einwandfrei; Die Schmiermittel sind großzügig gegossen; Die Pflanzlöcher sind wie beim Original. Und anscheinend ist der Febest für eine gute Belastung ausgelegt, da das Kreuz immer noch dient.
Was mich betrifft, sind die Kardankreuze vom Febest um eine Größenordnung höher als die meisten anderen Analoga. Sie haben irgendwie ein Gleichgewicht zwischen Qualität und Kosten für ihre Produkte gefunden. Das Kreuz ist perfekt gemacht, alles passt in die Parameter. Wenn Ihnen die Marke nicht wichtig ist, empfehle ich diesen Hersteller.
Das Originalkreuz MR232151 (gum93)wurde gefunden. Am Ende ersetzte ich nur ein problematisches Kreuz an der Gesäßtasche. Jetzt ist es still und kein Quietschen!
Seit der Installation des ASBZ-906-Gelenkwellenkreuzes sind es zwei Jahre. Ich kann nichts Schlechtes sagen. Das Auto - der KIA Sorento 2009 - fährt, und es gibt kein einziges Fremdgeräusch, als wäre das Auto gerade aus dem Innenraum gekommen. Und die Klicks, die vor dem Austausch verteilt wurden, könnten jeden dazu bringen, die Tasche zu füllen. Jetzt - STILLE, nur normaler Motorbetrieb.