Bewertungen zu Ölen im Automatikgetriebe des Unternehmens FEBI
Bewertung 4.5
positive Bewertungen
25 positive und 5 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
30
Stimmen
0
0
№6 im Ranking unter 13 Produzenten
ich gieße das Tuareg-Automatikgetriebe ein. ich habe das Öl bereits dreimal gewechselt. funktioniert alles perfekt!
sie haben den Variator audi a6 s6 in das Getriebe gegossen, einen Tag im Betrieb, alles ist in Ordnung!
Geschichten, dass febi und das Original dasselbe sind! Die Servicemänner haben dieses Wunder für mich überflutet und das Automatikgetriebe hat sich schlechter entwickelt.
Wie geplant habe ich das Öl im Automatikgetriebe gewechselt. Es dauerte 12 L. Das Öl wurde mit dem Febi gegossen. Es gibt keine Probleme.
Ich habe Febi in das Automatikgetriebe gegossen - das Öl reichte für etwa 15000, im Sommer verlor es bei Hitze sehr schnell seine Eigenschaften. Zwei Jahre lang wechselte lil atf1800 alle 40000 - 50000.
Beim Austausch entleert sich etwa die Hälfte vom Kurbelgehäuse, der Rest vom Kühlergehäuse. Ich habe beim Austausch ein Analogon von Febi gegossen, viel billiger, aber ich habe keinen Unterschied gespürt.
Im Allgemeinen habe ich mich sofort entschieden, das Öl zu wechseln, sobald es Probleme mit der Box gab. Das Öl wurde von der Firma FEBI Art ausgewählt. 14738. MANN Filter- und Dichtungssatz Art.-Nr. H2826KIT. Nach dem Ölwechsel verschwand das Problem. Ich fahre — ich freue mich.
Hat das Öl in der Box ersetzt. Ich musste mit dem Abschrauben der Palette leiden, aber es ist gut, dass es ohne Falten auskam. Der Filter und die Dichtung wurden von MAYLE, Febi-Öl und den neuen Palettenschrauben genommen (die alten waren sehr rostig).
Das Interessanteste ist, dass es genau 4 Liter verschmolzen hat und etwas mehr als 7 gegossen hat. Die Box hat gut funktioniert, ist aber noch besser geworden!)
FEBI 33889, ich habe bereits 2 Mal gewechselt und alles ist in Ordnung.
Wir füllen 3 Liter mutig neues Öl auf febi 49700. Die Eindrücke sind da, die Umschaltungen sind glatter und unauffälliger geworden.
Ich benutze es nicht im ersten Jahr.das Auto ist 500000km gelaufen. Ich bin zufrieden
Ich bin gegangen, um das Öl und den Filter im Automatikgetriebe zu wechseln ... Ich habe beschlossen, FEBI Bilstein Art zu nehmen.14738. Der Flug ist normal, wie das neue funktioniert.
Es wurden 5 Liter Febi-Öl für einen teilweisen Austausch gekauft. Im Allgemeinen haben sie gewechselt, gepumpt, abgereist, alles ausprobiert.
Ich habe es in die Hydrofederung gegossen und es gab keine Beschwerden im Automatikgetriebe.
Ich habe, nachdem ich das Febi-Öl in das dsg gegossen habe, einen kalten Tritt bekommen, als würde es sich normal aufwärmen. Auf dem Originalöl war das nicht möglich.
FEBI-Öl ist nicht gut. Ich würde nicht gießen.
Febi 27001 Ich habe dieses Öl viel in 09G gegossen, es gibt keine Beanstandungen.
Abnehmender Kasten 09G Code JTY ist ein 2008 VW Jetta Auto. Febi 27001, 5 Liter dieses Öls haben Sie bereits genommen. Nach dem Ölwechsel spürst du keine direkten Änderungen an der Funktion der Box direkt.
Nach der Reparatur des Automatikgetriebes 6st wurde dieses Öl auf den Cayron gegossen. Nach 20.000 Kilometern beim Ersetzen war das Öl sauber. Jetzt gieße ich dieses Öl
Ford Fusion in GUR