Bewertungen zu Ölen im Automatikgetriebe des Unternehmens AISIN
Bewertung 4.5
positive Bewertungen
19 positive und 2 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
21
Stimmen
№7 im Ranking unter 13 Produzenten
Vorteile
schnell
Mängel
Die Bank und das Land der Produktion entsprechen nicht dem Foto
Kommentar
sehr merkwürdige Verpackung, ich sehe zum ersten Mal so ein aisin. made in Korea. die Bank kam zerknittert an, aber es ist okay. es gibt keine Förderbänder am Boden. die Verpackung selbst ist einfacher als das japanische Original. ehrlich gesagt, habe ich Angst, es in eine Kiste zu gießen, plötzlich eine Kiste? wer hat genau das abgelassen, melde dich ab
Vorzüge
ölig
Nachteile
macht ihre Hände schmutzig
Kommentar
Wenn das Automatikgetriebe sprechen würde, würde ich sie fragen, wie sie sich nach dem Empfang fühlt.
Vorteile
gute Gülle
Nachteile
nein
Kommentar
in den Variator des daihatsu move 2017 im la150s gegossen.
Vorteile
Preis/Leistung
Nachteile
Ein zerknitterter Kanister, aber das sind Ansprüche auf die Lieferung, nicht auf die Ware.
Kommentar
Alles ist angekommen, alles ist überflutet, alles fährt
Eine der geplanten Ersetzungen. Die Box hat begonnen, weicher und glatter zu arbeiten. Öl Aisin AT-F9001.
Ich habe beim ersten Austausch (teilweise) das Originalöl gegossen, jetzt habe ich mich entschieden, Aisin auszuprobieren, und ich bin mit dem Verhalten der Box zufrieden.
Mindestens in Farbe und Viskosität erreicht Aisin das Original nicht.
In der Hitze beginnt die Box, den Antrieb vom Parkplatz aus fest einzuschalten. Als Ergebnis wechselte ich zu Aysin, das in der Viskosität näher an Toyota T4 liegt. Das Problem ist weg.
Ich habe heute einen kompletten Ölwechsel im Automatikgetriebe durch Austausch von etwa 8 Litern vorgenommen, vor zwei Jahren und vor 70.000 km das Gleiche getan, aber ich habe mich entschieden, das Öl, das für das Automatikgetriebe empfohlen wird, nur billiger zu gießen, da ich den Preis für dieses Öl berücksichtigt habe.
Nun, es entspricht verständlicherweise allen Toleranzen. Es gibt nicht viele Aufzeichnungen über dieses Öl, aber die Leute gießen und ich entschied mich. Ich habe den Unterschied nicht bemerkt, vielleicht ist es etwas glatter geworden, um zu wechseln. Aisinöl, 2 × 4 Liter.
Ich habe das Öl im Automatikgetriebe ausgetauscht. Aisin AWF+ wurde ausgewählt. Es hat eine SP-3-Toleranz. Nach dem Gefühl arbeitet die Box reibungsloser, die Öltemperatur liegt bei etwa 90 Grad.
Im Automatikgetriebe hat sich lew AISIN ausgezeichnet gezeigt!
Ich habe mir beim Austausch eine Multimark Aisin AFW+ gegossen, übrigens haben sie auch für die Variatoren von Gülle. Ich habe keine Verschlechterung bemerkt)), der Preis ist um ein Vielfaches niedriger. Anvertraute. Ich bereue es nicht)).
Ich habe im letzten Winter das japanische Aisin AFW+ -Öl in das Automatikgetriebe gegossen, ich habe keine Änderungen im Vergleich zum Mazda ATF M3 bemerkt. Nun, es ist als Alternative zu M3, alle Toleranzen für Premacy sind vorhanden.
Bei Nissan Moco steht bekanntlich ein Automat von Suzuki, und sie lassen das Universalöl AISIN ATF+ ersetzen, also habe ich es gegossen, es funktioniert perfekt.
Wurde in Muranika Aisin CFEx gegossen. Alle Fröste haben es ausgenutzt - es gibt keine Beschwerden. Original - in den Ofen)).
Ich habe vorgestern das Automatikgetriebe gewechselt. Ich hatte ein Problem mit Dextron matic D. Und es stellte sich heraus, dass es ein Problem mit allen Dextronen unter der Marke Nissan gab. Sie sind praktisch vom Verkauf verschwunden. Es stellte sich heraus, dass Nissan die Lizenz vom Hersteller widerrufen hat.
Auf japanischen Ressourcen wird empfohlen, Aisin zu ersetzen. Sie schreiben - 100% Kompatibilität. Die Automaten bei uns stehen Aisin. Ich habe es gegossen - mal sehen. Es gibt noch keine Beschwerden.
Ich habe beschlossen, das Öl im Automatikgetriebe Aisin zu wechseln. Infolgedessen verschwanden Kicks in der Box und die Geschwindigkeit begann reibungslos zu wechseln. Im Allgemeinen ist alles in Ordnung. Ich empfehle es!
Ich beschloss, AISIN AFW+ nach dem Katalog zu gießen, es ist austauschbar mit 2384K. Nach dem Austausch nach 600 km wurde die Maschine beim Umschalten getreten. Spuckte auf die Einsparung, goss ich das native Öl zurück. Alles ist wieder normal geworden, das Automatikgetriebe funktioniert wie es sollte, es gibt keine Tritte.
Aisin afw+, es hat ein bisschen höhere Verschleißschutzadditive als das Original, aber ansonsten ist es ein ausgezeichnetes Öl).
Ich habe das Gerät vor einem Monat in das TZ1 atf aisin afw+ gegossen. Alles ist perfekt. Aisin zeigt bei +10 + 15 Grad deutlich die Mitte von cold an, nach 5-8 km Lauf ist die Mitte von Hot.