Bewertungen der Kolbenringe des Unternehmens KNECHT-MAHLE
Bewertung 3.5
positive Bewertungen
14 positive und 10 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
24
Stimmen
0
0
№16 im Ranking unter 25 Produzenten
Nur für einen Kolben dieses Kit
Dies ist kein 4-Kolben-Kit, sondern ein Kolben. ich musste ein komplettes Set zum gleichen Preis kaufen.
Sie müssen sofort 4 Sätze bestellen! Hier steht ein Kit, aber ein Kit für einen Kolben.
scheiße, die ich mal auf verschiedene Autos gesetzt habe, die Mindestkilometerzahl beträgt 2000 maximal 8000 diese Qualität kann selbst im Keller Chinas nicht gemacht werden
satz für einen Kolben
Der 2.5 tdi passt nicht, ist größer als 1.5mm, obwohl er als Ersatz angezeigt wird
Das Kit ist nur für einen Zylinder, nicht für den Motor.
Ich habe die Ringe von MAHLE KOLBEN 04002N0 genommen, und die Hülsen von YENMAK 5873000 hat meine Frau bereits über 10.000 Norm gefahren.
Seit dem Austausch der Kolbenringe ist fast ein Monat vergangen. Während dieser ganzen Zeit beobachtete ich die Arbeit des Motors, den Ölstand usw. sehr zitternd. Das Öl ist um kein Gramm gesunken, der Motor läuft ruhig und gleichmäßig.
Während des Einlaufs hat sich die Geschwindigkeit nicht stark erhöht, die höchsten sind 2700 - 2800.
Ich habe letzten Sommer die Ringe (Mahle) und die Ölkappen (Reinz) gewechselt. Es gab einen Verbrauch von 1 Liter Öl pro 500 km. 12 000 km sind seit dieser Zeit gefahren. Es isst kein Öl. Ich löse das Original.
Genau diese Ringe sind 87 tausend gefahren. Der Kolben wurde bei 18 gepuffert, es gab keine gepufferten Kolben. Wie jetzt - ich weiß es nicht, aber es gibt überhaupt keinen blauen Dunst aus dem Rohr und kein Öl im Einlass.
Ich habe meinen BPY-Motor bei einer Laufleistung von 146 t und 50 t repariert (wurde vom vorherigen Besitzer verdreht). Ich habe die Mahle-Kolbenringe, die Gluko-Einsätze und die Ventildichtungen ausgetauscht, alle Ventile im Kopf gereinigt und abgerieben!
Der Verbrauch war vorher auch 1 Liter pro km, jetzt bei Höllenvalilow und Laufleistung bereits 60.000 nach der Kapitalisierung auf dem Chip auf 300 Kräfte, der Verbrauch beträgt bis zu 300 Gramm pro tausend, wenn man nicht hinfällt, sondern auf einer Kreuzfahrt 120 km, der Verbrauch beträgt 0 Gramm!
Das gepriesene Mal gibt es viele Fälschungen, ich habe ein paar Mal gebrannt, ich benutze es nicht mehr.
Die ersten Ersatzteile, Kolbenringe und Ölverschlusskappen sind angekommen, eine Woche lang hat die Firma MAHLE Ringe (mit Ölverschlussringen) gewartet. Die Qualität der Normen. und die Marke ist nicht schlecht.
Rem.satz der Ausgleichswelle. Die Kolbenringe hat Mahle gekauft. Das Zahnriemenset wurde komplett komplett gekauft. Alles, außer den Zahnriemensternen, ging hinein. Was kann ich sagen: Dieses ganze Budget-Mist, das ich gesammelt habe, gefällt mir nicht .
Mahle ist wie das Original gut, der Preis ist gut.
Ich habe einen Tubomotor. Ich habe nichts geschärft, die Kolben sind alt. Die Ringe hat Mahle geliefert. Das war 2015. Es nimmt kein Gramm Öl.
Die Ringe hat Mahle geliefert. Das war 2015. Es nimmt kein Gramm Öl.
Gute Ringe
Ich habe die Mahle-Sets aufgestellt - der Abstand lag bei 0,3 mm und ich fahre schon 15 t km, zuerst gab es keine Traktion, dann gab es keine Norm.