Bewertungen der Kolbenringe des Unternehmens NE_NPR
Bewertung 4.5
positive Bewertungen
17 positive und 3 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
20
Stimmen
№6 im Ranking unter 25 Produzenten
Kolbenringe des Unternehmens NE_NPR die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.20 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.5 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Kolbenringe ist das Unternehmen.NE_NPR aus Japan befindet sich auf 6-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Der Preis ist 1,5 weniger als KOLBENSCHMIDT, und die Qualität ist für mich besser, ich habe sie im Gegenzug für die neuen Kolbenschmidt auf mich gestellt.
Die NE-Ringe sind SM oder NPR, eine Marke, die mit Geschichte bekannt ist, und eine Verpackung mit einem Code zur Überprüfung der Produktauthentifizierung, aber ... Es wurden 4 Sätze Ringe für die Installation in einem frisch verschwenderischen Block gekauft.
Wir öffnen, versuchen das erste Kompressionsspalt an - der Abstand ist minimal zulässig, ausgezeichnet! Ich nehme das zweite und dann verstehe ich, dass es ein Fiasko ist. Abstand 0,9! Und so sind alle 4 Ringe in jedem Zylinder (((. Hier ist lpr für Sie.
Ich habe NE genommen, bin mit der Ehe gekommen, habe mich dann für 3 Monate gequält, um festzustellen, was das Problem war, ich habe goetze genommen, weil es keine anderen gab.
Ich habe die Kolbenringe gewechselt, die Laufleistung war 400 Tausend km, jetzt sind es 430 Tausend km, alles ist normal, der Ölverbrauch beträgt etwa 700 Gramm pro 10 Tausend km. Ich habe vor der Reparatur 2 Liter pro 10 Tausend Ringe NPR genommen.
Was verkauft wird, ist scheiße. Alle diese sind nicht chinesisch. Einen Monat nach der Reparatur wurde es (wie nach der Autopsie bekannt wurde) mit Schlössern eingesetzt.
Der Ringsatz von NPR of Europe (NE) 8950520000 ist von ausgezeichneter Qualität zu einem sehr angemessenen Preis.
Ich habe die Kolbenringe der Firma NE auf zwei verschiedene Audis gestellt, ich war zufrieden. Ich werde es bald ein drittes Mal nehmen.
Bei Luftkompressoren gab es Fälle mit englischen Kolbenringen, die beim Erhitzen an Geometrie verloren. Als Ergebnis wurde diese Firma aufgegeben und zu japanischen npr gewechselt, es gab keine Fragen mehr.
Auf meinem 251. stehen viele NE (NPR Europe), es gibt keine Beschwerden.
NE er ist auch SM erträgliche Ringe für wenig Geld, aber sie werden sehr oft gefälscht, aber meistens für mehr Autos als für ältere Volvo. Ich habe solche Menschen für den b200e-Motor gekauft, es scheint wieder keine «kosyachestv» zu geben, es wurde nicht gefunden, wie viel ich weiß, alles ist klar aufgestanden und es scheint, als ob die Person zufrieden ist - zumindest funktioniert alles.
Setzte NE eine Kugelleistung von 0.01 in Summe auf alle Zylinder. Das Öl hat aufgehört, alles ok zu essen.
Ich hatte NPR-Ringe an einem 128-Motor mit maximaler Lücke in den Ringschlössern. Beim höllischen Schwatzen haben die Kolbenstangenringe mit ihrer Funktion ordentlich funktioniert.
Aus meiner persönlichen Erfahrung. Es gibt solche bei mir. Ich habe sie auch auf ein paar Autos gestellt. Das Wichtigste ist, dass hier ein Ölring gesetzt ist. Und dies ermöglicht die Verwendung von halbsynthetischen Ölen.
Einheimische kastenförmige Ringe sind sehr anspruchsvoll gegenüber der Ölqualität und erfordern hochwertige synthetische Öle. ES GIBT ÜBERHAUPT KEINEN ÖLBRENNER!
Wenn der Ölring mit einem Einstellring versehen ist, gibt es keinen Öllöscher (vorausgesetzt, die Zylinderleistung ist zulässig). NE NPR AUSGEZEICHNETE RINGE. Es wurde von mir persönlich bereits auf mehr als zehn Motoren getestet.
Ich habe gerade einen Satz stehen. Fast 80 Tonnen davon. Alles ist gut. Die Hülsen wurden beim Setzen angezündet. Das Öl hat gefressen. Ich ändere einmal in 12-13 t. Ich habe SM-Ringe gesetzt.
Ich habe Ringe der Firma sm gestellt, ich habe keine Pritensien, ich habe Kappen derselben Firma genommen. Ich habe meine Familie verlassen.
Ich habe einen SM (Set-Ölwechsel) nach 5 Stopfen gesetzt, der Ölverbrauch ist vom Austausch bis zum Austausch von 7000 km völlig weg. Die Straßen und die Stadt, die sich von der Leiharbeit unterscheiden, sind zufrieden.
Die NE (NPR)Ringe sind normal, ich habe mir ein Ersatzkit 73-2804-00 gekauft.
NPR Europa Prior 82,5 (Ölabnehmersatz) 9-5052-00. Jetzt bin ich auf solchen, die Laufleistung zu 10.000 hat sich der Ölstand nicht geändert.
Ich habe einen neuen Kolbenring mit SM-Ringen auf den Laib gelegt. Der Motor hat auch beim Einlaufen kein Öl gegessen. Der Fahrer füllt das Öl vom Austausch bis zum Austausch nicht nach.