Bewertungen von Ersatzteilen LUZAR
Bewertung 3.5
Das Land: Ukraine
Gründungsjahr: 2003
Ratings
13 ratings
Anzahl der Bewertungen
434
Website des Herstellers
https://luzar.ru
LUZAR – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 2003 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Es gibt keine Daten über das Land der Registrierung, aber es lohnt sich nicht, sich auf Aufkleber zu konzentrieren, zum Beispiel "Made in China", da die Produktion und das Land der Registrierung oft nicht übereinstimmen.
Aktuell das Unternehmen LUZAR verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 3.5 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Thermostat, Wasserpumpe usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten LUZAR und ihre Indikatoren sind:
Ich habe den Luzar als Ersatz gekauft, ich habe das Ohr gebrochen, natürlich hat er den Luzar vor Lärm und der Tatsache, dass das Laufrad anstößt, als ob etwas passiert, durchgesetzt. Ich entfernte, startete und sah einen Laufradschlag in einer Höhe von ein paar oder drei Millimetern.
Im Wesentlichen ist der Heizungsmotor im Winter und Sommer immer eingeschaltet und der Heizungsmotor hat selten länger als 1.5 Jahre gedient und das Quietschen und Quietschen in den Heizungs- und Klimaschächten vergessen!
Ich habe den nativen Motor des Ofens VALEE-95 in einen Luzar gewechselt. So blies Luzar viel stärker als die Fabrik. Aber es ist auch lauter.
Ein bestellter LUZAR-Heizmotor LFH08A1 ist angekommen ... Funktioniert ..., ist aber lautstark etwas lauter.
Der Luzar-Motor bläst normal. Ich habe mich vor 2,5 Jahren geändert. Ich habe bereits 60.000 km zurückgelegt. Ich habe es ehrlich gesagt schon vergessen. Guter Motor.
LUZAR LFh 1076 FORD Focus II/C-Max/Mondeo IV. Ersetzt im Mai 2019, solange alles in Ordnung ist.
Hat Ende November den Luzar LFH 1076 aufgestellt. Die Arbeit funktioniert, aber hier ist ein Quietschen wie ein Oberleitungsbus vorhanden. Das war auf dem Original nicht der Fall. Wenn du stehst, höre ich es.
Mir geht es mit dem Luzar-Heizungsmotor gut. 130t.km. bestanden.
Passend für Opel Antara ab 2012 2.2 Diesel, Mechanik und Automatik. Nur gibt es keine Dichtung an der Oberkante des Kühlers und an den Seiten. Es ist notwendig, zusätzlich zu kaufen.
Ich habe einen neuen Öfenmotor der Firma Luzar gekauft. Auf dem Original wurde die Kröte erstickt. Ich fahre 2 Winter. Der Flug ist normal.
LUZAR LT01084 - Der Thermostat wurde anstelle des normalen Thermostats auf das Auge eingestellt. Im Netzwerk gibt es eine Möglichkeit, es zu ändern. Jetzt ist die Motortemperatur konstant hoch und fällt nicht in Bewegung ab. Ich habe auch den KNECHT/MAHLE TSW31 - Einen Temperatursensor mit drei Kontakten für zwei Einschalttemperaturen in den Riss des oberen Kühleranschlusses eingebaut. Kühlerlüfter zuerst ein. durch den Widerstand (durch das Relais) und dann direkt ohne Widerstand. Alles durch das Relais, um zu verhindern, dass der gesamte Strom durch den Sensor fließt. Das Rohr mit dem Gewinde für den Sensor und dem richtigen Durchmesser wurde in tausend Details gefunden. Sie können einen solchen Sensor anstelle eines normalen auf dem Kühler installieren. Das Gewinde ist das gleiche.
ehrlich gesagt, wurden alle Produkte der Firma Luzar.Die Pumpe floss, ohne 7 km zu fahren.Ladeluftkühler begannen auch schlecht zu machen. die Pumpe wurde von einem Chevrolet Cruz genommen, sie floss.Ich rate nicht.
Luzar gekauft. Setzen, funktioniert ohne Probleme. Der Klang unterscheidet sich nicht von der Familie.
Ich habe mir einen Luzar gesetzt, bin zwei Jahre in Ordnung gegangen.
Nehmen Sie Luzar und machen Sie sich keine Sorgen, sie produzieren normale Ersatzteile.
Ich habe einen Luzar-Heizungsmotor genommen, ja - ein bisschen mehr Lärm von ihm, ja - es besteht die Möglichkeit, dass er nach einiger Zeit pfeift, aber der Preis für den ursprünglichen Ofenmotor war doppelt so hoch.
Ergebnis: Der Ofen hat wieder funktioniert, die lange selbstschneidende Schraube hat das Gehirn voll ausgefranst, aber das Ergebnis hat sich gelohnt.
Nach der Kapitalisierung des Motors wurde der Luzar 85gr-Thermostat komplett aufgestellt. In der Stadt wärmte es sich wie früher auf der Autobahn 83-85 Max. Ich habe den neuen Luzar bei 85gr sehr überrascht, als er mit 82 begann, sich zu öffnen.
Der Ventilator des Ofens kam an, begann zu rascheln, nahm einen neuen Ventilator von Luzar, er ist auf Lagern, nicht zusammengebaut. Im Allgemeinen freue ich mich bisher)
Er hat 5 Monate gedauert, dann den Motor gekocht, ohne sich im großen Kreis zu öffnen, und das Gehäuse ist geknackt.
Erster Start. Ich dachte, ich hätte etwas falsch gesammelt. Ich schalte das Maximum ein und verstehe, dass Siemens selbst im Todeszustand stärker blies und gefühlsmäßig 1,5-2 Mal mehr Luft gab! Fazit: Wenn man nichts vergleicht, funktioniert der neue Motor! Leise, reibungslos, keine Vibrationen. Es bläst normal und alles ist gut.