Bewertungen zu Benzinpumpen MESSMER
Bewertung 3.7
positive Bewertungen
11 positive und 7 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
18
Stimmen
206
85
№26 im Ranking unter 115 Produzenten
Die Tankpumpen des Unternehmens.MESSMER menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 18 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.7 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Kraftstoffpumpen, das Unternehmen MESSMER aus China befindet sich auf 26-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Toplenpumpen des Herstellers vergleichen.MESSMER mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Kraftstoffpumpen für Autos herstellen.
Der Kraftstoffstand wird nicht korrekt auf dem Armaturenbrett angezeigt, der Druck beträgt 3bar 120l/h. Das Original ist 3,5 bar und 120l/h.
Die neue Pumpe summt, ich dachte an ein Problem mit dem Motor, es scheint, dass die Fälschungen chinesische gingen, der vorherige stand auch ERA 775238, es war überhaupt nicht in der Arbeit zu hören. Ich empfehle diese Pumpe nicht.
Der Druck in der 4-Atmosphäre, wie es sein sollte, gibt aus, aber es ist sehr laut. Besonders im Leerlauf ist das Brummen der Pumpe in der Kabine deutlich zu hören.
die Pumpe kam an den Opel Astra G Fließheck F48 F08 heran, aber der Pumpenfilter wurde nicht wie auf dem Foto platziert. Wenn er wüsste, dass er das Falsche setzen würde, würde er nicht zu viel bezahlen, sondern dieselbe Firma für weniger Geld nehmen.
Auf dem Foto ist die Pumpe mit Filtersieb, es gibt kein Netz in der Box.
die Pumpe ist laut. kam ohne Netz. sie wurden in drei Tagen statt eines vom Verkäufer beanspruchten Tages gesendet.
Passt für Mazda 3, 1.6 2008?
Was ist der Unterschied zur Pumpe 775302
Qualität ist gut alles stand als Fabrik auf
Ein Jahr nach der Installation musste ich das Kraftstoffsystem reinigen, Zuerst dachte ich, dass die Leine des Schwimmers mit etwas bedeckt war, es wurde verschüttet (Benzin ist immer nur Baschneft), ein weiteres Jahr später flog die Pumpe selbst heraus.Ich habe das System geöffnet, und dort ist die ganze Kamera mit rotem, feinkörnigem Schmutz. Kurz gesagt, die Pumpe selbst ist mit einer Art Schnecke bedeckt, die der Benz isst. Ich habe einen Filter und eine Pumpe in die alte Station gesteckt. Ich werde diese Firma nicht mehr kontaktieren.
Erworbene Pumpe ERA / ZEN / ZM / MESSMER 775238 für einen Ford Focus 2 2.0 Liter, auf der Box funktioniert der Barcode von Italien perfekt, es gibt kein Quietschgeräusch usw. Die Beschriftung FoMoCo ist auf der Oberseite des Moduls verwischt.
775238 ausgezeichnete pumpe 1 in 1 original für meinen Ford focus2.
Ich habe auf Dorest 2.0 gesetzt, na ja, es scheint nichts dergleichen zu geben, aber es summt irgendwie anders, es ist nicht üblich. Orig, beschmierte Stempel, die Box ist rot und die Düse ist grün, wenn etwas nicht auf der Liste steht, ist es besser, wenn Sie es erhalten, sofort abzulehnen.
Die Pumpe ist so lala, ich habe sie auf den Passat b5 + 1.8T gelegt, ich musste die Halterung nacharbeiten, da sie ursprünglich nicht für dieses Auto geeignet ist, nicht das Wesentliche. Pumpe nach har. in der Leistung eines einheimischen VDO schreiben sie irgendwo 140L / h, das alte 95L. Aber in Wirklichkeit brummt es sehr stark (nach 1 Jahr Gebrauch ist es im Allgemeinen nur von seinem Auto zu hören), wenn der Kraftstoff in die rote Zone kommt, er heult wie ein Hund und der Zug ist weg (obwohl der Brennstoff in der gleichen Höhe wie der Einheimische war).
Um die Pumpe selbst zu betreiben, gibt es überhaupt keine Beanstandungen, aber der Kraftstoffstandssensor hat es im Stich gelassen. Fast stand er nicht auf der Strecke auf, die Glühbirne ging nicht auf, und der Motor begann zu stürzen. Der Vorteil war, dass ich es geschafft habe, die Tankstelle zu erreichen. Als ich die Pumpe herausnahm, fand ich Oxide am Rheostat und am Löten. Und es stellt sich heraus, dass sie nicht mehr im Tank erscheinen konnten. Seien Sie also vorsichtig bei der Inspektion, beim Kauf. Es passiert alles.
Ich nahm den Fokus auf 2 1,8, in der Box ist das Originalmodul enthalten, die Inschrift FoMoCo ist halb verwischt. Es funktioniert sehr leise, es ist praktisch nicht zu hören im Salon, von der Straße aus ist es kaum zu erkennendes Hochfrequenzgeräusch. In chinesischen Handwerken war zum Beispiel ein Geräusch von Benzin zu hören (übrigens hat Krauf bei Null eingeschlagen und ist in 70 km gestorben). Bezüglich der Zerbrechlichkeit des Kraftstoffsensors - habe ich das nicht bemerkt, habe es vorsichtig installiert, es ist nichts verbogen / kaputt.
Ohne Netz. Es macht nicht viel Lärm, aber es ist lauter als das Original. Er starb ein Jahr später.
Früher ging unter dieser Nummer ein beschmierter Fomoco, also eine Pflanze. Jetzt sieht es eher nach China aus. Aber es funktioniert noch gut.