Bewertungen von Ersatzteilen MICHELIN
Bewertung 4.5
Das Land: Frankreich
Gründungsjahr: 1899
Ratings
4 ratings
Anzahl der Bewertungen
2257
Website des Herstellers
https://michelin.ru
MICHELIN – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1899 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Frankreichoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen MICHELIN verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.5 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Scheibenwischer, Sommerreifen usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten MICHELIN und ihre Indikatoren sind:
Vorteile: Weichheit, Elastizität.
Nachteile: Rollt in Kurven.
Kommentar: Steht auf c180, es gab Adrenalin re002 ( Eichensportgummi, sensible Reaktionen, null Komfort) , es hat Komfort, aber das Auto hat die Kontrolle verloren , die etwas geschmierten Reaktionen zum Drehen müssen sich mehr herausdrehen. Das Auto wurde frei. Fazit: Für Komfort ist es besonders in MO sehr gut, die Fugen der kleinen Löcher sind großartig. Absolut ungeeignet für aggressive Manieren.
Vorteile: habe keine gefunden
Nachteile: schwache Seitenwand, sehr "zartes Gummi"
Kommentar: Ich habe in einem Monat zwei diametral entgegengesetzte Sätze Sommergummis an meinem Auto getestet. Das Auto Subaru Impreza (150 PS), ich fahre ordentlich, aber schnell. Nach dem Winter wollte ich Bridgestone setzen, aber die Bewertungen waren verwirrt, dass Eiche, man sollte sich wärmen usw. Ich beschloss, Michelin Primacy 3 205/55 R16 zu probieren, die als ruhiger, komfortabler (und leichter) positioniert waren. Lieferte. Ruhig (nach dem alten Winter Gislaved Nord Frost 5) schienen sie mir nicht zu sein. Gewöhnliche. Auch komfortabel. Das Auto ist steif und alle Unebenheiten wurden wie zuvor gefühlt. Das andere hat mir nicht gefallen. Weiche Seitenwand - höherer Rollwiderstand. Das spürt man in Kurven und bei Umbauten. Die Amplitude des Lenkens ist größer als beim Fahren mit härterem Gummi. Die Spur fühlt sich gut an, die Traktion bei einer Geschwindigkeit von 120-130 war für mich nicht ausreichend. Beim Bremsen mit hoher Geschwindigkeit gab es kein Gefühl für eine gleichmäßige Verteilung der Bremskraft, es musste schärfer "gedämpft" werden. Es hatte den Eindruck, dass die Räder leicht "eingeseift" waren. Das alles habe ich auf die niedrige Temperatur des Asphalts abgeschrieben, obwohl es Mitte April war. Der Druck wurde mit einem genauen Manometer überprüft, es gab kein Pumpen. Der letzte Tropfen war die "Hernie", nachdem sie mit einer Geschwindigkeit von etwa 40 Km / h in den Hexenkessel geraten war. Der Aufprall war stark genug, so dass mich die Hernie nicht überraschte. Ich habe geschätzt, wie viel ich im Sommer noch fangen werde, und bin am nächsten Tag zu Bridgestone Potenza gewechselt. Wenn ich vorwärts gehe, werde ich sagen, dass der Gummi erstaunlich ist. Es scheint mir, dass Michelin für japanische Autos nicht gut ist, mit mittlerer Schalldämmung und steifer Aufhängung. Es wird immer noch Lärm geben, und Unebenheiten werden gefühlt, es gibt keine weiteren Vorteile. Außerdem ist das Risiko, eine Hernie zu bekommen, ziemlich hoch. Und Primacy 3 hat keinen Hinweis auf Sportlichkeit, um nicht darüber geschrieben zu werden. Gewöhnlicher Qualitätsstadtgummi.
Vorteile: Bisher gibt es nur Vorteile. Der Halter für Zivilreifen ist ausgezeichnet. Die Genauigkeit der Lenkreaktionen ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Verschleißfestigkeit ist höher als jedes Lob. (Der Verschleißfestigkeitsindex dieses Reifens beträgt bereits 300).
Nachteile: Ist laut und teuer. Aber für solche Eigenschaften ist es nicht schade, so viel zu bezahlen.
Kommentar: Ich benutze diese Reifen sowohl in der Stadt als auch auf der Strecke. Und dort und dort zeigt sie sich sehr gut. Der hält sich gut. Die Reaktionen auf das Lenkrad sind sehr genau. Das Lenkrad wurde sogar saftiger, etwas schwerer, nachdem diese Reifen installiert wurden. Auf der nassen Oberfläche geht es auch gut. Pfützen verdauen sich normal. Aquaplaning beginnt nicht so früh, wie sie in Zeitschriften schreiben. Ich empfehle es!Ich werde es mir noch einmal kaufen.
Vorteile: Was für den Winter benötigt wird
Nachteile: Es ist möglich, dass es im lockeren Schnee nicht sehr gut ist, aber es ist lösbar.
Kommentar: Jeder mag es, der Lärm ist da, relativ, ich kenne den besetzten Gummi nicht lautlos. Es wird sehr gut abgestoßen, von 80 auf Null auf Asphalt mit einer dünnen Eiskruste ist es schnell, ich werde keine Zahlen angeben, ich habe kein Maßband gemessen, aber es ist vergleichbar mit dem Sommer. Es kommt in rutschigen Kurven auf dem Schneebrei ein, aber wenn es zu leichtfällig ist, wird ESP auf dem vorderen dann auf dem Hinterrad ausgelöst. Das Problem war nur, wenn der Schnee knietief und höher ist und locker ist, er fährt dort, aber es ist schwierig zu manövrieren, er stand in einer Kurve unter 90gr auf. in der Nähe der Ecke des Gebäudes wurde es um eine Ecke geworfen. Auf der Autobahn ist das Überholen auf Schnee bei 100-120 sicher, selbst in sanften Kurven, im Winter rate ich Ihnen nicht, bei einer solchen Geschwindigkeit in scharfe Kurven zu gehen.
Vorteile: Fahrbarkeit auf Asphalt, auf nassem Asphalt, auf Schnee, auf Eis
Nachteile: laut, obwohl es für den Winter und die Dornen normal ist
Kommentar: Ich bin sehr zufrieden, dass ich es gekauft habe...175-70-14 größen
Lange sehr wählte...rayl, dass ich etwas nehme und dort schauen werde, habe ich nicht verloren.
Ein guter Reifen hat sich auf Schnee und Eis gut bewährt und wird für den nächsten Winter immer noch gut sein!
gute Reifen
Ausgezeichneter, ruhiger und komfortabler Gummi. Ausgezeichnete Handhabung auf trockener Straße. Bremsen im Schnee ist ausgezeichnet, auf Eis bei 5-. Ich empfehle.
Ich bin sehr überrascht von diesem Gummimodell. Ich bin von cap2 auf sie umgestiegen, bisher nur positive Empfindungen. Die Größe ist sicherlich breiter als cap2, aber die Empfindungen auf dem Halter gehen einfach über die Waage, ich kann es kaum erwarten, es auf der Strecke zu testen. Der Bux ist vom Platz vom Mittagessen verschwunden. Im Regen verhält es sich gut. Der Geräuschpegel ist auf einem Minimum, das ist mein leisester Gummi. Die Bewegung fühlt sich sehr sanft und sanft an.
Leise, weich und wirklich "green - Der Kraftstoffverbrauch ist im Vergleich zum normalen Dunlop ab Werk um 5% gesunken. Es gab immer noch ein Hernienproblem am Staat, hier ist alles in Ordnung.
Ein guter Reifen rudert perfekt durch den Schnee und ist ansonsten nicht schlecht.
Vorteile: Der Halter ist gut und das alles
Nachteile: - Jede Grube, die man selbst auf dem Fahrrad nicht wirklich spüren kann, aber hier ist eine Hernie gesichert, oder der Gummi reißt einfach dumm in Fetzen.- Der Schreck wird schnell gelöscht! du fährst wie ein Baum auf einem Schmirgel, sogar der Hankook Ventus rs3 hält länger.Das ist das Schlimmste, was ich je gekauft habe. Der Gummi war 2014 neu, wurde im Mai 2015 gekauft, also Sommer, Gott sei Dank, Geschwindigkeit 50 km / h, ein niedriger Asphaltschnitt auf der Moskauer Ringstrae, ich habe gebremst, ich bin gefahren, ich fühle das Auto, als wäre es auf den quadratischen Rädern geworden. Ich habe angehalten, ich schaue auf die vorderen Antriebsräder, ich HABE nur EIN STÜCK GUMMI ABGESCHNITTEN! Ich flog mit der gleichen Hankuke oder Bridge mit einer Geschwindigkeit von unter 100 in ähnliche Scheiben, aber der Kontikus ist wie aus Butter und brauner Substanz gemacht, es hat einfach ein Stück abgeschnitten, ich bin im Allgemeinen schockiert. Am Ende habe ich die Reifen einfach zum Recycling in Schrott gegeben, ich habe 1000 Rubel erhalten))) weil es so schrecklich ist, ein Verbrechen zu verkaufen.Nun, über die vielen Beulen / Hernien schweige ich einfach.
Kommentar: Nur chinesischer Aelous-Gummi war schlimmer. Die Vermarkter beim Continental sind gut, das ist gut so.. aufdrehen...Im Allgemeinen versuchen Sie nicht, es zu nehmen!!!!
Vorteile: -Weichheit. Auf der Strecke plaudert es nicht beim Abfahren oder beim Einfahren in eine Spur.-ausgezeichnetes Handling im Vergleich zu früheren Matador Sibir Ice-Spikes vorhanden-kein Lärm, sondern Rascheln-wir werden für das gleiche Auto meines Vaters sparen
Nachteile: -schwache Traktion beim Rückwärtsfahren im Schnee. Es ist leicht zu graben.-auf der Straße ohne Schnee kann es in Kurven zu einem Rückwärtsgang kommen, aber dieser Effekt lässt sich durch den Frontantrieb leicht nivellieren.
Kommentar: Das Fahrzeug ist ein Daewoo Gentra.Die Dimension ist 195/60 R15. Produktion - Russische Föderation.Im Betrieb sind 6000 km von November bis heute (Januar 2019) im Ural hauptsächlich die Trasse (Tscheljabinsk, Jekaterinburg, Ufa, Orenburg).Ich habe den deutschen Matador Sibir Ice ersetzt.
Gute Reifen
gut
Ausgezeichnete Winterreifen für die Stadt und die Strecke.
Ich habe es mit einem Rabatt genommen, zu einem guten Preis. Ich bin sehr zufrieden, ich habe heute mehr als 10.000 davon gefahren und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Reifen ausgezeichnet sind.
Es ist eindeutig leiser als Yokohama. Etwas weicher (subjektiv), der Griff ist auf trockener Oberfläche ausgezeichnet. Auf dem Wasser hat es noch nicht geklappt.
Ich bin nur umgeknickt, ich kann den Rest nicht wirklich beschreiben.
Guter Gummi, vor dem Kauf wurde das gleiche verwendet, nur in europäischer Produktion.
Vorteile: Weichheit. Gutes Bremsen.
Nachteile: 80 bis 100 summt stark! Sehr auffällig.Im Regen, im Vergleich zu früher, ist es schlimmer.Der Halter ist mittelgroß. Sicherlich kein Sport.
Kommentar: Der R19-Gummi ist breit und steht auf dem X3 e83. Das erste, was unangenehm überrascht war, war ein Brummen. Beginnt irgendwo mit 60, verschwindet nach 110 vollständig. Die Lücke zwischen 80-100, es fühlt sich an, als ob ein Lastwagen in der Nähe fährt. Als nächstes - sie ist kein Sport, lass dich nicht von diesem Wort im Titel täuschen. Im Vergleich zum vorherigen Pilot Sport 1 ist dies ein gewöhnlicher Zivilgummi. Für ekelhaft. Im Regen ist es schlimmer als derselbe Sport 1 oder der Pirelli P Zero, der auf einem anderen Satz Scheiben steht.Aber es ist sehr weich. Mein Eichen-X3 ist, als wären sie in Hausschuhe gekleidet. Der Komfort ist stark gewachsen. Ich habe nicht einmal erwartet, dass der Schnitt so stark beeinflusst wird.Am Ende - es gibt keine Lust, darauf zu stapeln. Ich möchte einfach in Ruhe cruisen. Wenn es keinen Lärm gäbe, würde ich es für ein ruhiges Fahren empfehlen. Aber diese Drohne tötet alles. Vielleicht manifestiert es sich nur in bestimmten Größen. Weiß nicht. Bei früheren Reifen ist es in gleicher Größe ruhig. Und so ist es besser, auf andere Reifen zu schauen.