Feedback zu Winterreifen MICHELIN
Bewertung 4.4
positive Bewertungen
772 positive und 110 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
882
Stimmen
0
0
№16 im Ranking unter 36 Produzenten
Die Winterreifen des Unternehmens.MICHELIN die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.882 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.4 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Winterreifen, das Unternehmen MICHELIN aus Frankreich befindet sich auf 16-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Noch Winterreifen.MICHELIN man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Vorteile: Was für den Winter benötigt wird
Nachteile: Es ist möglich, dass es im lockeren Schnee nicht sehr gut ist, aber es ist lösbar.
Kommentar: Jeder mag es, der Lärm ist da, relativ, ich kenne den besetzten Gummi nicht lautlos. Es wird sehr gut abgestoßen, von 80 auf Null auf Asphalt mit einer dünnen Eiskruste ist es schnell, ich werde keine Zahlen angeben, ich habe kein Maßband gemessen, aber es ist vergleichbar mit dem Sommer. Es kommt in rutschigen Kurven auf dem Schneebrei ein, aber wenn es zu leichtfällig ist, wird ESP auf dem vorderen dann auf dem Hinterrad ausgelöst. Das Problem war nur, wenn der Schnee knietief und höher ist und locker ist, er fährt dort, aber es ist schwierig zu manövrieren, er stand in einer Kurve unter 90gr auf. in der Nähe der Ecke des Gebäudes wurde es um eine Ecke geworfen. Auf der Autobahn ist das Überholen auf Schnee bei 100-120 sicher, selbst in sanften Kurven, im Winter rate ich Ihnen nicht, bei einer solchen Geschwindigkeit in scharfe Kurven zu gehen.
Vorteile: Fahrbarkeit auf Asphalt, auf nassem Asphalt, auf Schnee, auf Eis
Nachteile: laut, obwohl es für den Winter und die Dornen normal ist
Kommentar: Ich bin sehr zufrieden, dass ich es gekauft habe...175-70-14 größen
Lange sehr wählte...rayl, dass ich etwas nehme und dort schauen werde, habe ich nicht verloren.
Ein guter Reifen hat sich auf Schnee und Eis gut bewährt und wird für den nächsten Winter immer noch gut sein!
Ausgezeichneter, ruhiger und komfortabler Gummi. Ausgezeichnete Handhabung auf trockener Straße. Bremsen im Schnee ist ausgezeichnet, auf Eis bei 5-. Ich empfehle.
Ein guter Reifen rudert perfekt durch den Schnee und ist ansonsten nicht schlecht.
Vorteile: -Weichheit. Auf der Strecke plaudert es nicht beim Abfahren oder beim Einfahren in eine Spur.-ausgezeichnetes Handling im Vergleich zu früheren Matador Sibir Ice-Spikes vorhanden-kein Lärm, sondern Rascheln-wir werden für das gleiche Auto meines Vaters sparen
Nachteile: -schwache Traktion beim Rückwärtsfahren im Schnee. Es ist leicht zu graben.-auf der Straße ohne Schnee kann es in Kurven zu einem Rückwärtsgang kommen, aber dieser Effekt lässt sich durch den Frontantrieb leicht nivellieren.
Kommentar: Das Fahrzeug ist ein Daewoo Gentra.Die Dimension ist 195/60 R15. Produktion - Russische Föderation.Im Betrieb sind 6000 km von November bis heute (Januar 2019) im Ural hauptsächlich die Trasse (Tscheljabinsk, Jekaterinburg, Ufa, Orenburg).Ich habe den deutschen Matador Sibir Ice ersetzt.
Gute Reifen
Ausgezeichnete Winterreifen für die Stadt und die Strecke.
Guter Gummi, vor dem Kauf wurde das gleiche verwendet, nur in europäischer Produktion.
Kommentar: Ich nehme immer den Winter von teuren und guten Firmen. Im Moment haben sich diese Spikes sehr gut gezeigt! Ein paar flogen weg, obwohl ich schnell fahre und die Konkurrenten sich schneller von den Stacheln verabschiedeten. Hält gut auf allen Arten von Straßen!
Die Reifen sind sehr gut trocken und nass außergewöhnlich, werden im Schnee übersichtlich ausgeführt und getragen, aber höher als andere Reifen sind nicht übertrieben. Und ich empfehle sie wieder, wenn Sie die Reifen wechseln müssen.
Ausgezeichnete Reifen, kein Lärm, die Straße wird bei allen Wetterbedingungen perfekt gehalten.
Dies ist mein erster Klettverschluss, ich habe lange daran gezweifelt, da ich mich immer für einen Spike entschieden habe. Der Klettverschluss überraschte, der Halter ist besser als auf den Dornen. Davor gab es 100 Gisloved, Toyo OB3, Hakka 7, Hankook 409, bfgoodrich g-force.
Meiner Meinung nach sind diese Michlin besser.
Guter Gummi, die Wahrheit über die "Geräuschlosigkeit" ist abgefangen, es macht Geräusche wie alle Spikes.
Vorteile: Beim Kauf stellte sich heraus, dass der Gummi in Russland hergestellt wurde, was nicht viel verwirrte. Aber im Reifen wurde alles normal ausgewogen. Bei einer Gewichts-Größe von 21565R16 sind maximal 20 Gramm pro Rad zulässig.Ich bin angenehm überrascht von der geringen Geräuschentwicklung. Beim Übergang von der ganzen Saison gibt es fast keinen Unterschied. Auto Opel Vivaro.Wenn Sie auf einer schneebedeckten Straße auf die Landstraße fahren, sind die Reaktionen des Autos durchaus angemessen. Bei gleichmäßigem Schleudern wird die gleiche sanfte Rückkehr auf die gewünschte Flugbahn durchgeführt. Bei frischem Schnee im vernünftigen Rahmen auch ohne Probleme.Mit dem Kauf bin ich voll und ganz zufrieden.
Nachteile: Habe ich noch nicht bemerkt.
Diese A4s vergleichen und im Winter mit den vorrangigen Sommerreifen.
Ausgezeichnete Reifen. Die Straße sicher halten
Guter Reifen. Er fährt sicher auf losem Schnee, gute Kursstabilität. ein toller Haken auf dem Eis. Es ist ruhig genug.
Vorteile: Die russische Produktion war beim Kauf verwirrt, trotzdem bin ich mit dem Gummi sehr zufrieden, ich halte die Straße perfekt, sie bremsen super, nach dem Fahrgefühl und dem Aussehen des Gummis ist "Klettverschluss". Ich fahre wie im Sommer. Nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen. Übrigens, in Tests Am Steuer (Oktober 2012) belegten sie den 2. Platz, auf dem 1. Hack 7 (teurer für 1,5-2 Rubel). Lesen Sie die Tests, ich vertraute mir (obwohl ich nach Pirelli suchte, sie waren nicht verfügbar, als ich ankam, um sie zu kaufen) und brach nicht ab.
Nachteile: Das kontrollierte Schleudern hat mir gefallen, aber es kann einen Anfänger erschrecken. Für mich ist es eher würdig
Kommentar: Ich denke, sie werden nicht weiter im Stich lassen.
Diese Reifen werden in ihre eigenen kommen, wenn die Umgebungstemperatur 15deg C oder höher ist. Jeder ist kleiner als und sie scheinen hart zu gehen, und die Fähigkeit, beim Abbiegen zu beschleunigen oder zu bremsen (z. B. an Kreuzungen abzuweichen), hat stark abgenommen. Wenn Sie diese Reifen laufen lassen wollen, sollten Sie sie wirklich mit einem anständigen Satz Winterreifen Partner, da der GS-D3 bei niedrigen Temperaturen fast Fels anfühlt und im Schnee nutzlos ist. Subjektiv scheint Goodyears in einem Auto auf einer Autobahn lauter zu sein Geschwindigkeit als OEM Michelins. Der Kraftstoffverbrauch hat sich mit Goodyears leicht verbessert - etwa 4% in städtischen Umgebungen und 6% auf Autobahnen. Der Renault Grand Espace wird mit Michelin Primacy HP Reifen geliefert, die bei warmen Bedingungen etwas weniger hartnäckig waren, aber eine weit überlegene Leistung im Winter boten. Ich werde wahrscheinlich zu Michelins zurückkehren.
ICH HABE MEHR ERWARTET! ICH NEHME DIE DORNEN!