Feedback zu Drosselklappensensoren MOBILETRON
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№12 im Ranking unter 53 Produzenten
Die Drosselklappensensoren des Unternehmens.MOBILETRON die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.10 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.4 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Drosselklappensensoren, Firma MOBILETRON aus Taiwan befindet sich auf 12-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Die Drosselklappensensoren des Unternehmens.MOBILETRON auch weil Autobesitzer:
Sie haben sie auf den ersten Platz in der Rangliste gesetzt und als das Beste für ihr Auto angesehen.
Die Bewertung ist natürlich vorläufig. Was ist die Lebensdauer des Sensors ist unbekannt. AMD hat genau 2 Monate lang ohne Beschwerden gearbeitet.
Informationen für Besitzer von Hyundai Accent 1.5 16V
Das mit diesen Sensoren verbundene Problem ist vielen bekannt, die ein Auto mit 100 Kilometern haben, der Preis des Originals beißt, gleichzeitig erstickt eine Kröte, ein gutes Analogon, meiner Meinung nach ist dies ein bekannter deutscher Hersteller, aber auch nicht billig... was soll ich nehmen? Es liegt an Ihnen, aber...
Kaufte diesen Sensor, machte Messungen, zerlegte ihn... Die Messwerte für das Multimeter sind etwas zu hoch, in der geschlossenen Position 0.79 kΩ statt 0.70 kΩ, aber auf meinem Akzent steht überhaupt ein Sensor von der Wolga, ein Bäcker, darauf ist es im Allgemeinen 0,56 kΩ... diese Messwerte wirken sich auf die Leerlaufdrehzahl aus, vereinfacht gesagt sind sie bei mir etwas unterschätzt, aber der Motor funktioniert gut und die Kosten für den Gassensor sind 250 Rubel. Dieser Sensor wurde für 718 Rubel gekauft.
Was wollte ich dazu sagen?
Ja, dass alle diese Sensoren die gleiche Füllung haben, der Unterschied liegt nur in den Kontaktsträngen (Foto) und im Preis, es bleibt nur übrig, den Widerstand zu messen: Im geschlossenen Zustand von 0,70 bis 1,40 kΩ im offenen Zustand von 2,20 bis 3,40 kΩ
Übrigens ist dieser Sensor mit seinen Innereien dem Original ähnlicher, genauer gesagt, die Ranken des Schiebers bestehen aus einer Reihe von dünnen Drähten, ich werde sofort reservieren, in meinem Fall haben sich diese Drähte verbogen, wer sich anscheinend vom Verschleiß der Widerstandsoberfläche
Beim plötzlichen Loslassen und Drücken des Gaspedals kam es zu einem Ausfall und das Auto dachte lange nach, dann kam es zu Stößen und Ruckeln, im ersten und zweiten Gang verlor das Auto einfach an Zugkraft.
Im Folgenden habe ich ein paar Artikel gelesen und festgestellt, dass mein Klappenstellungssensor defekt ist. Bestellt und in 5 Minuten geliefert)). Alles funktioniert).
Am Motor 2e konnte die Grundspannung auf 0.7v am xx nicht eingestellt werden. Obwohl der Sensor vollständig gedreht wurde!
Ich habe beschlossen, die DPA zu ersetzen. Ich habe es vor einem halben Jahr gekauft, also nur für den Fall. Entfernt, ersetzt, eingestellt, gestartet und der Flug ist normal.
Er hat meinen Motor angezündet, hat begonnen, einen Zopf zu fangen, sich auf XX zu schnappen, und manchmal ist er einfach fast taub auf XX geworden. Ich habe die Schnur an den Nubuk angeschlossen, alle Parameter des Motorbetriebs angeschaut und festgestellt, dass 0 ... 1% der Gasöffnung springt.
Dementsprechend wechselte der Motor ständig spontan von XX zu nicht Leerlauf. Stand der Bosch-Sensor 028 0122 001. Es wurde beschlossen, einen Ersatz zu nehmen. Nach der Installation funktionierte alles im normalen Modus.
Es gab sogar einen deutlichen Übergang von PHX zu XX, wenn der Motor neu gestartet wurde, der Motor scheint zu einem Zeitpunkt zu drücken). Die Testzeit hat der Sensor nicht bestanden, der Fehler ist bei 23 und 1900 Umdrehungen um XX ausgefallen.
Insgesamt ist dieses Mobiltron scheiße.
Die DPDZ hat mobiletron installiert, es funktioniert irgendwie gut.
Ein normaler Hersteller, es gab noch keine Beschwerden, er hat eine DPA für die Fiesta bestellt.
Ich habe kürzlich ein mobiletron tpe014 gekauft. Ich habe es in einen Golfclub gelegt, es funktioniert perfekt.
Ich habe gestern Morgen die dpa gewechselt. Fazit: Stabile Drehzahlen, sicheres Überholen, kein Zucken mehr. Die vorherige DPA hat etwa einen Monat gedauert. Es war ein Trampeltier, sauberes China. Nach dem Austausch der dpdz fehlte Fehler 52.