Bewertungen von Ersatzteilen NiBK
Bewertung 3.6
Das Land: Japan
Ratings
3 ratings
Anzahl der Bewertungen
335
Website des Herstellers
https://nibk.ru
NiBK – ein Unternehmen, das sich mit der Herstellung verschiedener Teile für verschiedene Automodelle beschäftigt. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Japanoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen NiBK verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 3.6 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Radlager, Bremsscheibe usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten NiBK und ihre Indikatoren sind:
Schreckliche Pads. Sie knarren, knarren. Im Vergleich zu den alten ist es schlecht zu bremsen
Schreckliche quietschende Pads kaufen sie unter keinen Umständen bereits 5000km, die ständig quietschen, Exist-Mitarbeiter haben empfohlen, dass sie sie nicht mehr über diese Website bestellen möchten!!
Ich habe ein schreckliches Knirschen auf dem Solarium 2, das die Marge genommen hat, waren normal, ich bin überhaupt schockiert über den Lärm nach dem Erhitzen
Die Pads sind gut, aber die Meister wurden bei der Installation gequält und geschliffen. Es wurde empfohlen, dass Sie das Original für Mazda cx5 gw 2017 und darüber hinaus nehmen müssen
Ausgezeichnete Pads.
die Amtszeit beträgt 1 Jahr, ich habe es komplett mit NiBK-Pads genommen, beim Austausch habe ich den Sattel bedient, insgesamt 2 Mal geschärft und für ein Jahr gelöscht, obwohl ich fast wie ein Rentner fahre !
Gekauft für den Nissan X Trail 2019. Es ist unrealistisch, die Pads an ihren Plätzen einzusetzen, ohne die Halterung des Bremssattels zu entfernen! Ich musste die Sitzplätze mit einer Feile reinigen und die Farbe von den Pads reinigen.
Die Löcher in der normalen Antiskriptionsplatte stimmen nicht stark mit den Vorsprüngen an der äußeren Leiste überein.
Die unbedeutende Aktion zum Austausch der Pads hat sich zu einer Qual entwickelt.
ich habe es im 2019-Jahr auf srv-3 genommen, seit zwei Jahren ist alles gut gegangen. die Qualität ist gut.
Ich empfehle es nicht für Honda CR-V 3, Klopfen beim Bremsen, die nicht den Abmessungen der Bremsbeläge entsprechen.
Gute Bremsscheiben, schwimmen nicht, das Bremsen ist vorhersehbar, sicher! Ich habe die CD 2019 auf den Kia ceed gestellt
Dies sind die besten Pads für diesen Preis ! Vorher habe ich TRW, Galfer genommen -die pfeifen ,stauben , knarren
Ich werde es nicht mehr kaufen..... Nach dem Aussehen der Boxen und der Pads selbst ist alles erstklassig, aber bei intensiver Bremsung beginnt das Hupen, beim Erhitzen knarren sie....... Ich habe es mit UBS Performance-Discs zusammengesetzt, die verschachtelt sind (mit Kerben).....
Auf dem lc200 bei starker Hitze riecht es sehr schlecht von diesen Pads, es riecht nach Heizöl
Ich habe auf JETTA 2018 gesetzt, sie stehen auf dem KIA RIO 3, ich habe keinen CHEVROLET gesetzt. Überall ist es gut, keine Beanstandungen.
Ich habe am vergangenen Wochenende die Scheiben und Pads gewechselt, alle von Nibk. Ich bin 100 km gefahren — während der Flug normal ist, bremse ich vorsichtig ab - ich lasche. Es gibt keinen Schlag.
Die Pads stauben nicht wie das Original ab, bremsen sanft und knarren nicht.
Ich habe die NiBK PN0052-Pads auf den Kia Optima gelegt, nach einiger Zeit beginnen sie zu schlagen, die Schleifscheiben helfen nicht, nur ein Ersatz für einen anderen Hersteller.
Nach 35.000 begann der Schlag (vielleicht war er in einer Pfütze heiß), er hatte genug für 3 Tage geschmolzen und fing wieder an, ich werde ihn für andere ändern.
Im Allgemeinen eine gute Alternative zu den Einheimischen, Bremsen bei 3+, aber beim Rückwärtsfahren knarren sie, was unangenehm ist
genau ein Jahr später bemerkte ich, dass von den Pads nichts mehr übrig war, sie liefen weniger als 15000