Bremsbelag-Bewertungen NiBK
Bewertung 3.6
positive Bewertungen
161 positive und 100 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
261
Stimmen
371
141
№84 im Ranking unter 231 Produzenten
Bremsbeläge des Unternehmens NiBK menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 261 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.6 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Pads, das Unternehmen NiBK aus Japan befindet sich auf 84-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Pads des Herstellers vergleichen.NiBK mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Bremsbeläge für Autos herstellen.
Schreckliche Pads. Sie knarren, knarren. Im Vergleich zu den alten ist es schlecht zu bremsen
Schreckliche quietschende Pads kaufen sie unter keinen Umständen bereits 5000km, die ständig quietschen, Exist-Mitarbeiter haben empfohlen, dass sie sie nicht mehr über diese Website bestellen möchten!!
Ich habe ein schreckliches Knirschen auf dem Solarium 2, das die Marge genommen hat, waren normal, ich bin überhaupt schockiert über den Lärm nach dem Erhitzen
Die Pads sind gut, aber die Meister wurden bei der Installation gequält und geschliffen. Es wurde empfohlen, dass Sie das Original für Mazda cx5 gw 2017 und darüber hinaus nehmen müssen
Ausgezeichnete Pads.
Gekauft für den Nissan X Trail 2019. Es ist unrealistisch, die Pads an ihren Plätzen einzusetzen, ohne die Halterung des Bremssattels zu entfernen! Ich musste die Sitzplätze mit einer Feile reinigen und die Farbe von den Pads reinigen.
Die Löcher in der normalen Antiskriptionsplatte stimmen nicht stark mit den Vorsprüngen an der äußeren Leiste überein.
Die unbedeutende Aktion zum Austausch der Pads hat sich zu einer Qual entwickelt.
Ich empfehle es nicht für Honda CR-V 3, Klopfen beim Bremsen, die nicht den Abmessungen der Bremsbeläge entsprechen.
Dies sind die besten Pads für diesen Preis ! Vorher habe ich TRW, Galfer genommen -die pfeifen ,stauben , knarren
Ich werde es nicht mehr kaufen..... Nach dem Aussehen der Boxen und der Pads selbst ist alles erstklassig, aber bei intensiver Bremsung beginnt das Hupen, beim Erhitzen knarren sie....... Ich habe es mit UBS Performance-Discs zusammengesetzt, die verschachtelt sind (mit Kerben).....
Auf dem lc200 bei starker Hitze riecht es sehr schlecht von diesen Pads, es riecht nach Heizöl
Ich habe auf JETTA 2018 gesetzt, sie stehen auf dem KIA RIO 3, ich habe keinen CHEVROLET gesetzt. Überall ist es gut, keine Beanstandungen.
Die Pads stauben nicht wie das Original ab, bremsen sanft und knarren nicht.
Ich habe die NiBK PN0052-Pads auf den Kia Optima gelegt, nach einiger Zeit beginnen sie zu schlagen, die Schleifscheiben helfen nicht, nur ein Ersatz für einen anderen Hersteller.
Im Allgemeinen eine gute Alternative zu den Einheimischen, Bremsen bei 3+, aber beim Rückwärtsfahren knarren sie, was unangenehm ist
genau ein Jahr später bemerkte ich, dass von den Pads nichts mehr übrig war, sie liefen weniger als 15000
Ich habe diese Marke mit CDs genommen. Sie schlagen die Scheiben beim Bremsen ein. Sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. 10.000 Laufleistung auf Scheiben und Pads. Hat diese Marke verärgert. Wenn du willst, wie es ist, bekommst du es zurück.)) nicht alles, was teuer ist, ist Qualität. Chinatown ist etwas, der Boden)).
Ich habe hinten und vorne gesetzt. die hintere rechte quietscht kalt, wenn sie sich hin und her bewegt, hört sie dann auf. die Regeln sind langsam, aber das Quietschen ist ärgerlich
Ich habe den Koleos auf den Hintern gestellt. ein Jahr ist fast vergangen. niedliche lila Pads.
es gibt keine Stützplatten im Komlekt. eine seltsame Ausstattung von Pads zum Preis von Platten separat für 330 und 360 Rubel / Stück.
Gute Pads auf Götz 1.1. Inklusive Fett. Sie knarren nicht und pfeifen nicht, Sie gingen 80 t. Zu den Serpentinen von Sotschi, ich habe einen dritten Satz bestellt, die Bremsscheiben sind noch am Leben. Ich empfehle es definitiv.