Bewertungen von Ersatzteilen PILENGA
Bewertung 3.5
Das Land: Italien
Gründungsjahr: 1947
Ratings
22 ratings
Anzahl der Bewertungen
144
Website des Herstellers
https://qpilenga.ru
PILENGA – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1947 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Italienoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen PILENGA verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 3.5 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Radlager, Bremsscheibe usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten PILENGA und ihre Indikatoren sind:
Ich habe das Pilenga aufgestellt - es ist bereits 25 km gelaufen.
Es dauerte 2 Jahre nach dem Austausch, 32t auf dem Meyle-Lager 614 160 0006. dieses Mal habe ich den Pilenga PW-P 9051 vor dem Öffnen und Überprüfen des Schmiermittels aufgestellt, nur der Schutzstaubsauger hat ihm nicht viel gefallen - es ist schmerzhaft schwach
Beim Austausch des Zahnriemens wurde ein Geräusch von der Umlenkrolle des Zusatzgerätes festgestellt. Es scheint identisch mit der Rolle von Viburnum zu sein, die ich schon einmal in Lachetti an derselben Stelle installiert habe. Ich habe es im Geschäft für Becken gekauft.
In allen Parametern war er genau gleich, aber etwas kleiner im Durchmesser und stand so auf wie ein Einheimischer. Darin sehe ich sogar ein Plus, da der Gürtel mit der großen Rolle sehr eng anliegt, ich war beim ersten Mal sogar überrascht.
Und mit der neuen Rolle hat sich der Riemen viel leichter angezogen, aber meiner Meinung nach ist er sicher. Es ergibt sich eine geringere Belastung für die Lager der übrigen Ausrüstung. Wenn es pfeift, kaufe ich meine Familie.
Pylenga macht "nicht wirklich" Ersatzteile.
Die Rolle ist eine verstärkte Pille wert, sie hat 3 Stöcke bestanden, während sie narmal war.
Ich habe eine Spannrolle (2108 n /o) auf der Säge - Hood.
Der Riemen wurde von der Motorseite 5 mm (!). Ich habe es gegen Conti geändert. Dabei wurden zwei Rollen ausgetauscht (Pilenga — Strecke., Samara - Stützrad), Kniegetriebe. Und ich habe die Bolzen der Rollen ausgetauscht. Es kriecht immer noch nichts.
Ich wollte Wologda-Videos, habe es aber nicht genommen. Ich habe den Haufen überarbeitet, dann rauschen die Kurven beim Scrollen, dann sind die Markierungen unterschiedlich. Ich habe den Pilenga genommen, es scheint nichts zu sein, glatt, leicht und sanft zu drehen. Es gab immer noch Ina, aber es hat mir nicht gefallen, dass die Oberfläche, auf der der Riemen gleitet, mit 6 Teilen geschweißt ist und nicht wie bei den meisten Rollen von zwei.
Ich habe 1.5 16v. Ich habe den Zahnriemen und die Rollen gewechselt. Power Gates und Pilenga. Ich fuhr einen Hosenträger. Ich habe 1000 km gereist, es gab ein Geräusch!
Ich habe jetzt eine Riemenscheibe mit Überholkupplung, einen Gates-Gürtel, eine Metallgates-Parasit-Rolle und eine Pilenga-Rolle auf dem Spanner. Pfeift noch nicht.
Meine hinteren gusseisernen Trommeln stehen fast von Geburt an und laufen fast 90 Minuten., ordnen Sie für 5-Punkte an, wenn es sogar mit einer kleinen Tomosit-Geschwindigkeit stark ist, gehen Sie in das Juz leicht. Der einzige Nachteil ist, wenn Sie das Auto für ein paar Tage auf dem Handrücken verlassen, dann reißen Sie es ab, die Pads bleiben an der Trommel haften. Die Trommeln des Pilenga.
Ich habe das Gusseisen Pilenga geliefert. Das ist der Nervenkitzel :). Es reibt sich nichts, der Bremspedallauf ist kleiner geworden, man drückt ein wenig und greift schon, die Handbremse hält jetzt beim 2. Klicken. Ich wüsste, dass ich die Trommeln schon vor langer Zeit ausgetauscht hätte.
Ich habe mir ein Pilenga aus Gusseisen geliefert. Der Unterschied ist Niibazza, denn ich habe vor der Bremse überhaupt nicht gebremst. Genauer gesagt habe ich das hintere / rechte Fahrzeug kaum gebremst ...
Ich wechsle fast jedes Jahr die Bremszylinder. Die letzten wurden im Februar aufgestellt, sie sind bereits gestorben - eingeklemmt.
Ich habe endlich Zeit gefunden, Bremsscheiben und Trommeln auszutauschen. Die Vorderräder wurden von Darbis (mit Aussparungen) und TRW-Pads gekauft. Die hinteren Trommeln sind Pilenga (Gusseisen) und Finwhale Pads. Danach sind sie grün gefärbt))).
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, habe noch nicht abgerieben und die Bremsen sind besser als der Abfluss.
Ich habe die Trommeln gewechselt, die Vibration ist verschwunden. Natürlich stand ich wieder einmal vor dem uralten Problem, normale Autos für inländische Autos zu finden. Stellen Sie keine Trommeln wie ATE, Pilenga und so weiter auf. Ich habe sie gestern aufgestellt und bin von ihrer Unausgeglichenheit begeistert.
die Qualität ist ekelhaft, sie werden mit Novya gestreift.
Die Trommeln sind aus Gusseisen - ich bin zufrieden, aber ich musste sie selbst malen.
Die neuen Trommeln wurden von Pilenga aus Gusseisen geliefert, schwerer als zweieinhalb Mal in der Fabrik ... Und die Maschine wurde träger, es wurde etwas schwerer zu beschleunigen, und es scheint, als wären sie ein Benziner ...
Er wechselte die Trommeln, nahm unsere, leuchtend. Ich habe sie gestellt - sie schlagen. Er spuckte aus, nahm eine gusseiserne Säge. Die Nachteile sind, dass es schnell mit Rost bedeckt ist.