Bewertungen von Leuten über Bremstrommeln PILENGA
Bewertung 4.1
positive Bewertungen
22 positive und 6 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
28
Stimmen
№8 im Ranking unter 32 Produzenten
Die hinteren Bremstrommeln des Unternehmens.PILENGA die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.28 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.1 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller hinteren Bremstrommeln ist das Unternehmen.PILENGA aus Italien befindet sich auf 8-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die hinteren Trommeln des Herstellers vergleichen.PILENGA mehr mit 6 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten vergleichen müssen, die die hinteren Bremstrommeln herstellen.
Meine hinteren gusseisernen Trommeln stehen fast von Geburt an und laufen fast 90 Minuten., ordnen Sie für 5-Punkte an, wenn es sogar mit einer kleinen Tomosit-Geschwindigkeit stark ist, gehen Sie in das Juz leicht. Der einzige Nachteil ist, wenn Sie das Auto für ein paar Tage auf dem Handrücken verlassen, dann reißen Sie es ab, die Pads bleiben an der Trommel haften. Die Trommeln des Pilenga.
Ich habe das Gusseisen Pilenga geliefert. Das ist der Nervenkitzel :). Es reibt sich nichts, der Bremspedallauf ist kleiner geworden, man drückt ein wenig und greift schon, die Handbremse hält jetzt beim 2. Klicken. Ich wüsste, dass ich die Trommeln schon vor langer Zeit ausgetauscht hätte.
Ich habe mir ein Pilenga aus Gusseisen geliefert. Der Unterschied ist Niibazza, denn ich habe vor der Bremse überhaupt nicht gebremst. Genauer gesagt habe ich das hintere / rechte Fahrzeug kaum gebremst ...
Ich habe endlich Zeit gefunden, Bremsscheiben und Trommeln auszutauschen. Die Vorderräder wurden von Darbis (mit Aussparungen) und TRW-Pads gekauft. Die hinteren Trommeln sind Pilenga (Gusseisen) und Finwhale Pads. Danach sind sie grün gefärbt))).
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, habe noch nicht abgerieben und die Bremsen sind besser als der Abfluss.
Ich habe die Trommeln gewechselt, die Vibration ist verschwunden. Natürlich stand ich wieder einmal vor dem uralten Problem, normale Autos für inländische Autos zu finden. Stellen Sie keine Trommeln wie ATE, Pilenga und so weiter auf. Ich habe sie gestern aufgestellt und bin von ihrer Unausgeglichenheit begeistert.
Die Trommeln sind aus Gusseisen - ich bin zufrieden, aber ich musste sie selbst malen.
Die neuen Trommeln wurden von Pilenga aus Gusseisen geliefert, schwerer als zweieinhalb Mal in der Fabrik ... Und die Maschine wurde träger, es wurde etwas schwerer zu beschleunigen, und es scheint, als wären sie ein Benziner ...
Er wechselte die Trommeln, nahm unsere, leuchtend. Ich habe sie gestellt - sie schlagen. Er spuckte aus, nahm eine gusseiserne Säge. Die Nachteile sind, dass es schnell mit Rost bedeckt ist.
Ich habe mir gusseiserne Pilengas geliefert — ich beschwere mich nicht. Sie sind schwerer als gewöhnlich und von den Nachteilen nur, dass sie vom Wasser «rot» werden. Ich musste es mit Thermofarbe bemalen — alles ist in Ordnung.
Als ich mich änderte, stellte ich zuerst die Aluminiumteile ein, aber fing an, beim Bremsen das rechte Heck zu schlagen. Spuckte, kaufte gusseiserne Pilenga. Seit fast 2 Jahren fahre ich, solange alles in Ordnung ist. Nachteile - sie sind schwerer und rosten draußen.
Ich fahre selbst eine Säge und rate Ihnen. Die Maschine wird ab etwa 5 Jahren in Betrieb genommen, sie reicht bis zum Verkauf aus, und es wird immer noch ein neuer Besitzer bleiben ...
Ich habe seit fast einem Jahr gesucht, was bei einer Geschwindigkeit von über 120 schlägt. Vorne habe ich alles außer den Naben ausgetauscht. Am Ende fuhr er ins Ziel. Vorne: Rechts - 0, links - 5 gr und hinten: rechts - 50!!!, links - 40!!! gr. Hier ist die Peilung.
Pylenga-Trommeln, Gusseisen, mit ATE-Pads. Ich bin sehr nra.
Ich habe den Ersatz von Kama-Gummi gegen Toyo Proxes CF-1, den Austausch der Trommeln gegen das gusseiserne Pilenga, die vorderen Bremsen. die Scheiben auf der ATA, alle Pads im Kreis für die Finalrunde. Danach gab es Vertrauen in die Bremsen des Autos.
Die neuen Trommeln wurden zusammen mit den Pads vor 40.000 gesetzt. Ich habe mich gelocht und die gusseisernen Sägeblätter aufgestellt, und es war notwendig, unsere normalen Aluminiumscheiben zu setzen ...
Ich rate gusseisernen Trommeln. Ich habe zum Beispiel Pileng-Trommeln und Ferdo-Pads aufgestellt. Es hat alles sehr gut geklappt. Es gibt keine Vibrationen. Das Bremsen ist klar und vorhersehbar.
Die hinteren Trommeln halfen dem Pilenga, der einzige Nachteil war, dass es gestrichen werden musste.
Ich habe eine gusseiserne Säge gekauft - sie bremst GENAUSO, hat sich nicht fast geändert, aber ich habe den Schlag vergessen. Schon 30 weil ich auf sie geflogen bin.
Ich habe einen Stolo:
War zufrieden.
Die Trommeln sind aus Gusseisen (Pilenga) und ein x*p raschelt.