SANGSIN SP1564 - bewertungen über
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Ich habe auf Vesta gesetzt. es kam normal an. am Anfang gab es einen Pfiff, aber nach ein paar Wochen ist es vorbei. und die Bremse wurde wie aus der Fabrik. übrigens scheint es nicht wie TRV zu stauben
Sie bremsen selbstbewusst. Aber sie knarren.
ich habe auf die Vesta 1,6 2020 gesetzt.v. Es gab 11tausend Verschleiß ist nicht groß. es riss und löste sich dadurch ein ständiges Pfeifen beim Fahren ab, beim Bremsen fiel es auf. sie bremsen die Normen. die Scheibe wird nicht gegessen. vor ihnen nahm ich die gleichen, die mehr gingen, aber sie rissen auch. man muss nach einer Alternative suchen
g...,sie haben sofort gepisst
Gute, weiche Pads. Verderben Sie die Festplatte nicht wie ein TRV. Sie knarren nicht. Ich habe es auf Largus gelegt, jetzt möchte ich es auf Vesta installieren.
normale Pads auf dem Largus sind unbeschreiblich aufgestanden
für ein ruhiges Fahren. sie knarren nicht, stauben nicht und bremsen nicht wirklich
Sie stauben nicht ab, sie essen die Scheibe nicht, sie bremsen nicht. Die Bremsen wurden nach den werkseigenen TRW an der Veste wattiert. Ich mochte es nicht, ich werde etwas anderes setzen.
Ich habe den Satz von Bremsscheiben und Bremsbelägen (hi-q sp1564) aufgrund des starken Verschleißes von 60 t geändert.km. die Bremsscheiben werden mit dem Original TRW gepaart. Was am Ende heißt: Es gibt keine Pfeife, sie stauben, aber nicht viel, die Bremsen sind wattierter geworden (es gibt keinen "toten" Griff wie bei Verwandten). Ich kann mich anziehen, denn während ich ungefähr 200 km gefahren bin, werde ich eine Rezension hinzufügen. es sind mehr als 2000 gefahren . Sie bremsen schrecklich, es gibt kein Vertrauen wie in der Fabrik. Ich werde meine Verwandten stellen, lass sie die Scheiben "fressen", aber ich werde mit anständigen Bremsen fahren.
Der Largus mit dem k4m-Motor passte perfekt.
Der Largus mit dem Motor K4M kam perfekt an, er fuhr 1500km - sie knarren nicht, sie pfeifen nicht! ich empfehle es!!! ich werde sie wieder nehmen.
Ich setze auf einen Nissan Almer. Ich weiß nicht, wer da was festhält, die Pads sind super. Die Scheibe frisst nicht die Bremsen sind moderat. Ich habe viele billige Pads ausprobiert, dann knarrt das Knarren, dann bremsen sie überhaupt nicht. Ich habe auf diesen gestoppt. Wenn Sie knarren, dann ziehen Sie sich an, wenn die Scheiben nicht in den Müll sind
Sie knarren schrecklich, 100% gefälscht, davor habe ich die gleichen hier genommen, 40.000 gingen ohne ein einziges Quietschen weg.
Die Pads sind schlecht, schlimmer ist nur ihre völlige Abwesenheit. Es hat den Eindruck, dass sie nicht zum Bremsen von Autos, sondern für andere Zwecke geschaffen wurden. Sie bremsen schrecklich, wenn sie sie aufwärmen, bremsen sie nicht vollständig vom Wort. Aber !!!! Es gibt ein + sie knarren nicht, also 2 Sterne, nicht 1. Diese Pads eignen sich für Menschen mit einer sehr, sehr langsamen Fahrweise, die die Geschwindigkeitsschwelle von 50 km / h nicht überschreitet. Wenn Sie Geld haben, ist es besser, einen TRW zu nehmen. Wenn es kein Geld gibt, wird die CTR zumindest gebremst.
Knarren. Ich rate nicht.
Ich habe es auf Vesta 1.6 gelegt, alles ist in Ordnung, sie knarren nicht, gute Pads für ihren Preis
Ich habe die Vesta komplett mit den Scheiben der PBX-Sportanlage aufgestellt. Die Pads pfeifen nicht, bremsen gut)
ausgezeichnete Pads
Ich habe es auf Vesta gelegt, das Bremsen ist schlechter als das Original TVR. Manchmal knarren sie ein wenig, ich hoffe, dass die Disc weniger gegessen wird als die ursprünglichen. Bisher ist es objektiv schlechter als das Original.
Ich habe auf Vesta gesetzt. knarrten.