SKF VKD35035T - bewertungen über
Wo kaufen
Die Website parsiert automatisch den Preis von stoßdämpferstütze vkd35035t von der Firma SKF. Wenn es keinen Preis gibt, bedeutet das nicht, dass die Teile nicht auf Lager sind - öffnen Sie jedes passende Geschäft und überprüfen Sie den tatsächlichen Preis. Möglicherweise konnte das Programm die Preise für stoßdämpferstütze vkd35035t nicht abrufen.
In diesen Stützen muss man das Fett wechseln, das einheimische auswaschen und die Kunststoffe einschlagen, vorzugsweise auf Calciumsulfat, zum Beispiel Amalie elixir green, und das ist günstiger als die Träger für 5 tr zu nehmen und dann für die Installation einen Treshka zu bezahlen
im Jahr 13 habe ich den SKF VKD35035T mit einem Satz Stoßdämpferlager ausgestattet -in der Box sind zwei Lager enthalten. Die erste Überprüfung hat mich gefreut, als ich keine Spielspiele in meinen Händen gedreht habe und alles ohne Klicken dicht gedreht wird. Jetzt sind sie bereits über 120.000 km gelaufen. Alles ist in Ordnung. 35.000 km wechselte ich die Federn, änderte die Lager nicht, zerlegte sie, fügte Fett hinzu und legte sie zurück. Alles ist perfekt.
VKD35035 ein Lager VKD35035(T) T steht für tvin. Zwei enthalten
Unter diesem Finis-Code mit dem Index "T"kommt ein Kit mit 2 Einheiten!!!Die Qualität ist auf dem Niveau, es ist definitiv zu nehmen!.))
Alles funktioniert.
Ausgezeichnete Lager wurden im Jahr 2014 am Volvo C30 installiert, am 02.2022 wurde eine Fehlfunktion dieser Lager in der Werkstatt falsch diagnostiziert. Es wurden neue installiert, obwohl die alten in gutem Zustand waren
nach zwei Tagen wurden sie gestürzt (( ich bin traurig.
ich fuhr 10.000, die wieder donnerten. homo.
2 stücke enthalten. Eine berühmte Marke, mit Qualität,auf dem Niveau von FAG, INA, SNR... Fett ist genug, aber das Mobile 222 wurde blau hinzugefügt
ich habe SKF bei der Überprüfung bereits neue Spielgeräte gekauft, ich bin kein Meister, kann und sollte es, aber ich mag es nicht.
wir haben die Hälfte des Winters gefahren. im Frühling begann es mit dem Einsetzen der Hitze zu knirschen. und 10 Tausend sind nicht gegangen
Ich habe es hier genommen, die Stützen nach 5,5 Tausend km begannen beim Drehen des Lenkers zu knirschen, vorher standen auch die gfr 30 Tausend km entfernt und begannen beim Bewegen von Unregelmäßigkeiten zu knirschen (beim Austausch wurden sie zerfallen), die einheimischen grauen 70 Tausend km gingen durch und waren in einem besseren Zustand als diese nach 30 T. km. Die Qualität riecht hier nicht, es ist besser, etwas anderes zu suchen......