TUDOR – ein Unternehmen, das sich mit der Herstellung verschiedener Teile für verschiedene Automodelle beschäftigt. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Spanienoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen TUDOR verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.3 sterne von maximal 5 Sternen. Von den hergestellten Ersatzteilen, nur Batteriezumindest nach den Daten, die wir haben.
Im 14. Jahr starb die gebürtige Nissan-Batterie (Tudor). Für den Ersatz habe ich wieder das Original gekauft. Es läuft das 7. Jahr des Betriebs und bisher ist alles in Ordnung. Im Jahr 2017 habe ich eine Topla-Batterie für mein zweites Fahrzeug gekauft, während ich mit diesem Kauf zufrieden bin.
Der gebürtige Tudor-Akku ist gestorben ... und das ohne Anzeichen. 6,5 Jahre habe ich im Glauben gedient, nie im Stich gelassen.
Tudor selbst hat nur AGM. Die Qualität ist gut. Aber sie haben alle Angst vor einer tiefen Entladung, wenn sie die Batterie richtig bedienen, wird sie im Glauben und der Wahrheit dienen.
Ich habe die Originalbatterie von Tudor 11 Jahre lang gearbeitet :). Seit 2004 batrach ich mich wie ein Esel :). Ich habe mich letztes Jahr geändert, weil er den Winter kaum überlebt hat. Der Alte gab es dem Freund, er legte es auf 7ku :). Und fährt bis heute :).Die Hauptsache ist, dass der Winter mehrere Tage lang nicht ohne Arbeit des Autos steht, sonst wird er sterben ... Und er fährt immer noch :).
Bei Bannera 2 Jahre Garantie und bei Tubor 3 Jahre Garantie scheint die Wahl sehr, sehr offensichtlich zu sein Tubor da sowohl der Preis als auch die Eigenschaften und Garantie alles übertrifft, aber hier ist das Produktionsland Russland gegen Banner Österreich im Zweifel.
Bei mir stand der TUDOR 100A 2014 und drehte den ZBS, bis ich ihn einmal versehentlich auf Null entladen habe — seitdem hat er seine Pferde bewegt ... Aber er ist ziemlich breit (353mm) und 24kg schwer, er passt nicht seitlich in einen normalen Ständer.
Hier gab es Kälte in Moskau bis -15, und der Yete wurde schwer zu starten, ging ohne zu zögern in den Laden und nahm eine neue Batterie mit) Jetzt wird der Yete richtig gestartet. Die Wahl fiel auf den TUDOR High-Tech-Akku 64 A/h rückwärts R+ EN 640A 242x175x190 TA640, früher gab es Erfahrungen mit dem Akku, es gab keine Probleme damit.
Es gibt sehr positive Erfahrungen mit der Verwendung der Tudor-BATTERIE (Exide). Ich habe es zweimal für diese Marke geändert, jedes Exemplar ging 7-8 Jahre zurück.
Ich habe Tudor seit mehr als sieben Jahren verlassen. Ich würde mehr gehen, nur die Brücke zwischen den Dosen ist beim Start bei Frost ausgebrannt.
Der erste ist TUDOR — 7 Jahre alt. Der zweite - TUDOR - ist fast 3 Jahre alt.
Ich habe ein Tudor im sechsten Jahr, eine Fabrik Exide.
Ich habe 2 Jahr Tudor, aber manchmal ist es ein wenig schwer, dh es fängt lange an.
Tudor. Die Batterie ist wirklich gut.
Ich habe mir einen Tudor gekauft. Seit Juli 2012 funktioniert es, aber ich habe es ein paar Mal im Winter gepflanzt ... Als ich zwei Wochen im Winter nicht gefahren bin ... Und als ich Nachbarn im Winter anrief und selbst nicht gefahren bin ... Naja ... Nicht die schlechteste Batterie!
Die Batterie wurde vom russischen Tubor TopBat Standard bei 62 Ah genommen. Er hat mir 3 Jahre gedient, würde weiter dienen, aber im letzten Winter hat er es nicht eingeholt und ihn erfrieren lassen, so dass die Seiten leicht aufgeblasen sind! Zum Aufwärmen nach Hause gebracht, kristallisierte sich der Elektrolyt ein wenig ins Eis. Aber im Sommer kann es durchaus genutzt werden, aber einen weiteren Winter wird er nicht überleben.
Es ist Zeit, den Akku zu wechseln Der vorherige Tudor hat 4 Jahre gearbeitet, aber er wurde 2-3 Mal vollständig entladen, und da die Batterien jetzt nicht gewartet werden, ist es 4 Jahre normal.