Dichtungen der Kurbelwelle des Unternehmens. VICTOR REINZ menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 106 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.7 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Kurbelwellendichtringe ist das Unternehmen.VICTOR REINZ aus Deutschland befindet sich auf 13-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Weitere Kurbelwellendichtungen.VICTOR REINZ man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Sie können auch die Kurbelwellendichtungen des Herstellers vergleichen.VICTOR REINZ mehr mit 6 Unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Kurbelwellendichtungen herstellen.
Ich habe die hintere Kurbelwellendichtung dieses Herstellers ein paar Mal aufgesetzt, die Qualität war in der Höhe.
Kann gekrümmt sein oder was auch immer, aber die Öldichtung fließt (nicht stark). Die Kunststoffhülse passte perfekt zur Kurbelwelle (ich habe eine Rezension für das Original für den Renault hinterlassen, da die Hülse überhaupt nicht passt).
Ich habe Victor einen Flug gesetzt -es war nicht tech und alles war gut. Jede Öldichtung muss mit einem Dorn versehen werden, damit sie an der Kurbelwellenachse ausgerichtet ist.
Ich habe das Victor Reinz-Kit aufgestellt, aber bei der Analyse nach 10 t habe ich festgestellt, dass sich der Halbring in der Nähe der Wurzeldichtmasse ausgebreitet hat.
Ich habe auch Victor auf die Kurbelwelle gesetzt und bin nach 500 km geflogen.
Die hintere Kurbelwellendichtringdichtung wurde von REINZ aufgestellt und es floss. Ich habe CORTECO gestellt - es fließt nicht. Ich habe sie visuell verglichen, REINZ ist im Vergleich zu CORTECO irgendwie dünn gemacht.
Es hing ein ständiger Tropfen Öl auf der Palette und es wurde beschlossen, das Leck der Palette zu entfernen, gleichzeitig winkte die Kupplung, die Radmuttern konnten nicht gelöst werden, es musste die gesamte rechte Seite zerlegt und das Gleichlaufgelenk aus der Box gezogen werden.
Die beiden haben sich in 7 Stunden langsam geändert, 5000 km sind normal, die Palette ist trocken. Die Kupplung nahm SACHS 1878 040 545. Dichtung VICTOR REINZ 812490810.
Ich habe das Nicht Original Victor Reinz Artikelnummer 814121900 steht und fließt nicht. Zufrieden.
Heute Morgen traf der Golf mit einer Ölpfütze unter dem Motor, direkt unter der Kreuzung mit dem Getriebe ((. Ich fuhr zur Arbeit, fuhr auf den Lift und war traurig überzeugt - die Kurbelwellendichtung! Sehr pünktlich zum Pfannkuchen. Nach dem Kapital wurde Victor Reinz gesetzt, es ging +-35 Tausend und hier ist das Ergebnis.
Passt zu Matiz. vor der Kurbelwelle und der Nockenwelle.
81-51109-30 — Kurbelwellendichtring vorn, Victor Reinz. Die Qualität ist das gleiche Original. Ich nehme mir seit langem ausschließlich diese Firma. Eindeutig besser als ajusa und corteco.
passend für die Motornockenwelle 1.6 bse.
Bei Victor Rains gab es einen Fall, in dem die hintere Kurbelwellendichtung auslief, ich kaufte Victor Raines, schmierte das Dichtmittel ab, legte die Öldichtung auf und das Öl lief weiter aus. Ich habe die Box wieder weggeworfen, dieses Mal habe ich sie sogar einzeln entfernt, um das Dichtungsmittel mit einer Gleitschicht zu verschmieren, alles gereinigt und alles wieder gesammelt, und das Öl hat weiter gerammt.
Danach habe ich das Original gekauft, die Box wieder weggeworfen, Victor Raines durch das Original ersetzt und alles ist wieder normal geworden.
Ich habe ein halbes Jahr lang wieder aufgelöst und das Öl ist ausgelaufen...ich habe diese Halbringe immer wieder gewechselt, sie sind so groß geworden, dass sie beim Versuch, sie zu quetschen, einfach zusammengebrochen sind.
Der Austausch des Wurzeldichtringes am VAZ-Motor ist das Schicksal von Fachleuten. Es ist fast unmöglich, dies ohne einen Montagedorn zu tun. Dieser Stopfbuchse wird mit einem Montagedorn und einer Anleitung geliefert. Bitte lassen Sie den Meister sie lesen. Die Besonderheit dieser Stopfbuchse ist, wie bei jeder PTFE-Stopfbuchse, nach der Installation den Motor nicht für 4 Stunden laufen zu lassen. Als sie mit der Reparatur fertig waren, rollten sie das Auto mit den Händen aus der Box, es stand noch anderthalb Stunden. Wer es bricht, dem fließt es danach. Meine Öldichtung hat bereits 50 Tausend bestanden, alles ist in Ordnung
Äußerlich sehr hochwertig gemacht. Mal sehen, wie viel passiert. Der ursprüngliche Peugeot 408 120PS hat 40000 bestanden
308 Wochen Flug ist normal. Es wurde normalerweise auf den Dienst gestellt, der nach 2 Tagen floss. Er nahm diesen entschied sich, ihn gemäß den Anweisungen zu ändern. Es ist alles vorbei. In der kalten und verharrten Nacht ( jetzt ist klar, warum die Servicearbeiten liefen)
Auch nicht für den Opel A16XER geeignet, obwohl er im Katalog auch als geeignetes Analogon steht!
Erforderliche Größe 31,5*42*7
Bitte an die Verwaltung, diese Stopfbuchse von den Analoga der Stopfbuchse GM 24465791 zu entfernen.
der Dorn passte nicht zum Durchmesser. ich musste es auf die altmodische Weise tun - mit Isolierband
Achtung! Nicht geeignet für Opel mit Z18XER-Motoren, obwohl es in Analoga zum Originalteil steht!
Tatsächlich benötigen sie die größe D31,5xD42