Bewertungen von Leuten über Kurbelwellendichtungen. ELRING
Bewertung 3.5
positive Bewertungen
19 positive und 12 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
31
Stimmen
0
0
№14 im Ranking unter 46 Produzenten
Leck
Hat er Federn?
Auf dem k7j passte es perfekt, solange es weniger als 5.000 Kilometer lief! Teflondichtring, die Qualität ist gut
das ist, was mit ihm passiert ist, werde ich das Schaltgetriebe entfernen.. der Ring ist geschmolzen. 2 Nockenwellen-Sensor mitgenommen
Die Promabdichtung ist ausgefallen. und der Summer ertönte. es stellte sich heraus, dass die Öldichtung eine billige (57rub.) Fälschung war, sie kam von Hand. Die Inschrift darauf ist Elring @ (was auch immer das ist) eine offizielle Fälschung, ohne die Rechte des Eigentümers zu verletzen.
Ich habe es in einem anderen Laden mit dem normalen Elring-Schriftzug genommen, bin sehr eng gekommen-normal.. geht gut.
Sie können elring oder febi liefern, die in der Qualität gut sind, nur corteco gilt als das Beste.
Die Kurbelwellendichtung hinten ist 480-1005030. Ein gutes, bewährtes Analogon: Der Elring 750.476 (persönlich getestet). Nur für den Fall: Die Palettendichtung ist 480-1009021BA. Ein gutes, bewährtes Analogon: Elring 587.486 (persönlich getestet).
Die vordere Kurbelwellendichtung ist ausgefallen. Ich habe Elring 034.520 gestellt. Zeitweise 2,20 Minuten. Der Flug ist normal.
Elring-Dichtungen sind das hochwertigste Analogon.
Ich habe die Öldichtung 100x80x10 Elring auf die Kurbelwelle gelegt, die Laufleistung beträgt 16tys, das Öl hält nicht - es ist beleidigend!
NOK, Elring normale Dichtungen machen... Obwohl das Preisschild des Originals so niedrig ist, dass es keinen Sinn macht, an Analoga zu denken ...
Das vollständige Analogon der Stopfbuchse GM 90352112 sieht (und ist in der Größe) aus. Es gibt auch sofort einen Remote-Kunststoffring. Es gibt einen Dorn in der Box, um richtig sicher auf die Welle zu passen.
Dieser Artikel entspricht nicht den Abmessungen der ursprünglichen Nockenwellendichtung, warum ist er in Analoga? Das Original ist 42x56x7.
70t km, alles ist in Ordnung
Du hast nicht das gleiche Kupplungsset, also ist es geschmolzen, die Öldichtung hat nichts damit zu tun.
Ich habe CITROEN C4 TU5JP4 auf die Nockenwellen installiert. 1.6 109.9 L/S.. Sie standen ohne Probleme auf beiden Wellen auf... Natürlich mit Vorfett für die Installation geschmiert. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, die Verpackung ist europäisch..
ich habe den Renault Grand Scene 2 aufgesetzt, ich habe Öl auf die Nockenwelle gelaufen, wo die Phase steht, ich bin fest geklettert Ich fahre 2 Wochen lang alles ist gut im Frost gut gestartet ich bin zufrieden.
Aufgestanden als native Motor tu5jp4 Peugeot 307
Ich beschloss, die Öldichtung beim Austausch des Automatikgetriebe zu ersetzen, stellte sie nach dem Start auf, begann sofort zu tropfen, kaufte eine zweite Firma, er ersetzte sie sofort durch einen Abfluss.
Es wurde in einem Monat herausgedrückt. Ich empfehle es nicht für Bmw.