Bremsbeläge A.B.S. und Brembo - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, A.B.S. oder Brembo . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 274 Bewertungen, 20 von denen es den Pads geschrieben steht A.B.S. und die anderen 254 haben die Pads zurückgelassen Brembo . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
A.B.S.
Position
<Platz A.B.S. im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
89Bewertungen
292
156
Brembo
Position
Platz Brembo im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
74Noten
1994
1200
Seat Leon 2. Nach ein paar tausend haben sie sich an den neuen Bremsscheiben gerieben und angefangen zu knarren, nicht viel, aber anstrengend. Sie werden stark geräuchert. Sie bremsen wie das Original.
Ich habe die schlechte Platte für 35000 ausgetauscht, ich habe sie für 40000 gegessen. Sie stauben , knarren, Schrecken .
tötet die Scheibe !!!!!!!!
Schlechte. Kaufen Sie niemals. Ich habe auf einen Mercedes Benz w205 gesetzt. Das Knarren ist nur ein Haufen. Nach zwei normalen Bremsen wird es keine dritte geben. Sie überhitzen wild.
Alles ist perfekt klar aufgestanden
ich habe es nach dem Durchlaufen der Scheibe aufgestellt, sie bremsen perfekt, sie knarren nicht
sie bremsen perfekt, aber nach einiger Zeit begannen sie zu quietschen
Ohne Quietschen, manchmal quietscht es, es staubt ein wenig
Seinerzeit tauschte ich die einheimischen Bremsen im Kreis gegen Brembo, einschließlich der Scheiben. Die Qualität ist super. Bei agressiver Fahrt reichen die Pads für 20.000 aus, Aber ich bleibe immer noch bei Brembo
Ausgezeichnete Pads. Zuvor habe ich viele Hersteller von Bremsbelägen an verschiedenen Autos ausprobiert, besser ist Brembo immer noch nicht. Der Peugeot 4007 passt perfekt, passt für den Citroen C-Crosser und den Mitsubishi Outlander XL.
Die Pads sind normal. Sie knarren nicht. Es ist kein Schmiermittel enthalten. Musste separat kaufen
Ich habe Pads gekauft, einen Händler ausgewählt. Äußerlich ähnlich dem Original. Ich fuhr 200 km. Danach begannen die Pads stark zu stauben und zu quietschen. Ich rate Ihnen nicht, diese Pads für so viel Geld zu nehmen. Sie bremsen gut. Aber das Quietschen ist sehr anstrengend. Ich habe es auf neue Scheiben gelegt, das gleiche Modell, mit Perforation. Ich bin sehr enttäuscht von diesen Pads
Ich habe beschlossen, auch meine Meinung über diese Kerzen zu hinterlassen, ich wurde auch gewarnt, dass viele Fälschungen jetzt bei ihnen sind, diese Kerzen nach zwei Arbeitstagen aufgestellt haben, die Zündung fehlte, der Scheck wurde angezündet, wir entfernen einige genähte, und eine Elektrode brannte aus, die Keramik fiel ab, ich musste alte Kerzen zurückstellen.p.s. es stellte sich heraus, dass auf diesen Kerzen, die vom Hersteller gesendet werden, keine Markierungen des Untergewichts zu sehen sind, 3 Punkte oben sein müssen, es gibt nichts auf diesen Kerzen, und selbst auf den Verpackungen gibt es außer dem Namen keine Bezeichnungen und Markierungen�
Alles ist in Ordnung! Sie werden nicht zusammenhalten. Mal sehen, wie es nach Verschleiß aussieht. Die Familie hat 80.000 übergeben. Ich habe es bei Rapid gekauft.
Ich habe diese Pads zusammen mit den Scheiben von BREMBO (09946411) auf den Ford Focus 2 gestellt. Dieses Kit war vorne, hinten ein Satz BREMBO-Scheiben (08A02921) und Pads (P59042). Nach der Installation haben sie lange genug gewischt, sind sooo eng aufgestanden und in den ersten 1-2 Tagen scheint das Auto selbst gebremst zu haben. Völlig abgerieben irgendwo nach 250-300 km. des Laufs. Nach den ersten Empfindungen ist es viel schlimmer geworden, das Auto zu bremsen, besonders bei nassem Wetter. Davor gab es einen Satz Original-Ford-Scheiben (sie waren 12 Jahre alt) mit BOSCH-Bremsbelägen. Der Bremsunterschied ist einfach enorm! Am Ende fuhr ich ungefähr ein Jahr lang auf diesen Pads herum (ich fahre wenig, nach einer Laufleistung von etwa 9000 km) und nach dem charakteristischen Knirschen beim Bremsen machten meine BREMBO-Pads deutlich, dass es Zeit ist, sie zu ändern. Übrigens haben sie nie geknarrt und Geräusche gemacht, aber ich denke, das liegt daran, dass die Pads und Discs von einem Hersteller stammen und grob gesagt von einer Preisklasse (Budget) stammen. Und nur für das Fehlen von Quietschen habe ich diesen Pads 2 Sterne gegeben. Dann ist das Interessanteste! Ich komme zum Service, die Jungs heben das Auto an, untersuchen den Verschleiß der Pads und sagen, dass sie fast intakt sind. Ich stehe unter Schock und kann nicht verstehen, wie "ganze" Pads so schlecht bremsen können. Beschlossen, weiter zu graben: Sie nahmen ein Rad ab, nahmen die Pads heraus, schauten sie an, rieben sie aneinander und kamen zu dem Schluss, dass sie einfach alle ihre grundlegenden Eigenschaften verloren hatten und beim Bremsen die übliche Reibung des Metalls gegen das Metall stattfand. Kein Staub, keine Löschung. Dann haben sie versucht, sie mit etwas Scharfem zu kratzen, und sie haben fast nichts mehr übrig. Es stellte sich heraus, dass meine "fast ganzen" vorderen Pads von BREMBO für 1644 Rubel und die hinteren Pads für 1322 Rubel (die Preise sind zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben) nur noch weggeworfen werden mussten. Es ist gut, dass alles so gelaufen ist. Weil es Momente gab, in denen ich mich mit großer Anstrengung abstoßen musste, um nicht von vorne ins Auto zu fliegen. Und es waren keine offensichtlichen Unfälle, bei denen ich mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr oder die Distanz nicht einhielt. Es sind nur meine Pads von BREMBO, die in einer anderen Pfütze nass wurden und beschlossen, nicht zu bremsen :) Zusammenfassend: Ich rate niemandem, auf den Bremsen zu sparen und diese Pads eindeutig zu umgehen. Für Bremsscheiben mit den angegebenen Artikeln gibt es keine Beanstandungen. Leider kann ich das Foto nicht anhängen, da ich diese Pads bereits vor einigen Monaten entsorgt habe, und ich beschloss, eine Rezension zu schreiben, nur um zu versuchen, jemandem bei einer schwierigen Wahl zu helfen. P. S. Ich habe die Pads mit dem QR-Code überprüft, das Original.
Ausgezeichnete Pads. Sie knarren nicht, sie pfeifen nicht, sie kratzen die Scheibe nicht ab.
Die Pads sind normal, ich lasche immer noch, aber es gibt bisher keine Beschwerden. Ich habe es mit neuen Discs desselben Herstellers genommen. Nach dem Code habe ich es überprüft - nicht links, die Verpackung hat auch keinen Zweifel verursacht.
Die Pads sind ausgezeichnet, sie sind auf fh 35 ein wenig verstaubt, gerieben und alles ist gut. Sie knarren nicht.
Gut mit Brembo-Discs abgerieben, von Anfang an ohne Quietschen
Schreckliche Pads!!! Sie fahren - Sie pfeifen, Sie bremsen - sie pfeifen. Die Futter werden unwirklich stark verschüttet. Ein Pad hat sich kaum in den Sitz gesetzt, die Größe stimmt nicht überein. Ich habe die Scheiben der gleichen Firma aufgestellt und die Bremssättel sortiert.