Bremsbeläge A.B.S. und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, A.B.S. oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 73 Bewertungen, 20 von denen es den Pads geschrieben steht A.B.S. und die anderen 53 haben die Pads zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
A.B.S.
Position
<Platz A.B.S. im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
89Bewertungen
292
156
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
67Noten
55
0
Seat Leon 2. Nach ein paar tausend haben sie sich an den neuen Bremsscheiben gerieben und angefangen zu knarren, nicht viel, aber anstrengend. Sie werden stark geräuchert. Sie bremsen wie das Original.
Die Auskleidungen pfeifen
tötet die Scheibe !!!!!!!!
Das Foto und die Beschreibung stimmen nicht überein. Es gibt keinen Schlitz an den Pads. Herstellung China
Eine Leiste zerbrach vollständig bis zum Metall. Ich habe 6000-6500 km zurückgelegt. Ich habe alle Autos durch Knirschen verstreut, bis ich den Service erreicht habe.
35.000 Kilometer, und immer noch ist alles in Ordnung mit den Pads, sie bremsen gut. Und als ich sie aufgestellt habe, gab es Krieg von Bekannten. Jetzt schweigen sie in einem Tuch, sie jucken die Rübe, sie glauben es nicht.
Alles ist perfekt klar aufgestanden
Schlechte Qualität ,genug für einen halben Sommer. Sie werden in kleinen Stücken gemalt und wärmen sich sehr stark auf
ich habe es nach dem Durchlaufen der Scheibe aufgestellt, sie bremsen perfekt, sie knarren nicht
In der Beschreibung steht:KIT.Das heißt, Pads,Führungsplatten und Schrauben. Auf dem Foto auch.Tatsächlich kommen vier Pads in einem Karton. Seien Sie vorsichtig bei der Bestellung.....
Persönlich ist meine Bewertung für Febest-Ersatzteile fünf Sterne!!! Obwohl es analog ist, aber die Qualität ist normal. Im Hyundai Santa Fe 2006 stehen die vorderen Pads 1201-H1F. Alles ist richtig gemacht. Sie bremsen gut, es gibt keine Geräusche von Fremden, sie verderben die Scheiben nicht. Mehr kann man von den Pads nicht verlangen.
sie bremsen perfekt, aber nach einiger Zeit begannen sie zu quietschen
Die Pads knarren schrecklich. Es sind mehrere tausend gefahren, das Quietschen geht nicht durch. Ich empfehle es nicht.
Ich habe die Produkte von Febest seit vielen Jahren auf mein Auto gelegt. Von der jüngsten - Bremsbeläge habe ich geliefert. Ich stimme zu, dass es billig und wütend ist, aber zuverlässig. Aus seinen Beobachtungen habe ich bemerkt, dass Febest hochwertige Dinge macht, aber die Preise nicht nach oben schießt. Und das hebt es von vielen anderen Herstellern ab.
Auditorium A6 2011 Baujahr. Für sie wurde irgendwie ein Satz Bremsbeläge gekauft. Der Artikel im Katalog des Unternehmens ist 2301-T5R. Im Moment habe ich keine negativen Punkte gefunden. Der Lauf von 8.755 Kilometern ist schon vorbei. Das Bremsen ist ausgezeichnet. Und die Festplatte wird nicht beschädigt, am wichtigsten.
Ich habe beschlossen, auch meine Meinung über diese Kerzen zu hinterlassen, ich wurde auch gewarnt, dass viele Fälschungen jetzt bei ihnen sind, diese Kerzen nach zwei Arbeitstagen aufgestellt haben, die Zündung fehlte, der Scheck wurde angezündet, wir entfernen einige genähte, und eine Elektrode brannte aus, die Keramik fiel ab, ich musste alte Kerzen zurückstellen.p.s. es stellte sich heraus, dass auf diesen Kerzen, die vom Hersteller gesendet werden, keine Markierungen des Untergewichts zu sehen sind, 3 Punkte oben sein müssen, es gibt nichts auf diesen Kerzen, und selbst auf den Verpackungen gibt es außer dem Namen keine Bezeichnungen und Markierungen�
Febest als Alternative kann man setzen. Sie leben in unseren Bedingungen ungefähr 35 - 41 tcm. Was ein guter Indikator ist. Vielleicht länger, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Die hinteren Pads des Chevrolet Cobalt im Baujahr 10 haben aufgehört, die ihnen übertragenen Aufgaben zu bewältigen. Ich habe sie gegen Produkte von Febest getauscht. Der Artikel im Katalog 2101 ist CBSR. Das Auto bremst auch selbstbewusst, wie bei den Originalen, die zuvor gestanden haben. Die Qualität ist überhaupt nicht verloren gegangen.
Ich habe neue Bremsklötze aufgestellt. Artikel 0201-T31R. Oh, wie die Maschine - Suzuki Grand Vitara - begann zu bremsen. Scharf ist es nicht, dass du mit deiner Nase ins Lenkrad fliegst. Die Pads verderben die Scheibe nicht und stauben nicht ab. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Für den Volvo C30 2007 kaufte ich Bremsbeläge. Vordere. Artikel-Nr. 2701-XC90F. Verhalten sich sehr gut. Und für den Preis - das günstigste Angebot von allem, was jetzt auf dem Markt ist. Und die Qualität ist auch auf einem guten Niveau. Natürlich nicht das Original, aber es ist durchaus möglich, mit ihnen zu fahren.