Bremsbeläge Akebono und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Akebono oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 47 Bewertungen, 41 von denen es den Pads geschrieben steht Akebono und die anderen 6 haben die Pads zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Akebono
Position
<Platz Akebono im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
33Bewertungen
0
3
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
27Noten
708
13
Am besten für Autos
Mercedes-Benz C-Class W205, und noch -4 auto
Auf dem Lancer 10 hat es mir gefallen, sie knarren nicht, sie nehmen es gut, meiner Meinung nach ist dies einer der ursprünglichen Lieferanten
Die Pads sind normal, aber denken Sie daran: Sie haben 4 Stück in einer Packung, nicht 2, wie in der Beschreibung angegeben!
Sehr gute Pads für alle Indikatoren
Mit Schaum am Mund haben sie in mehreren Foren die Pads dieser Firma empfohlen. Nach dem vollständigen Austausch der Bremsbeläge, der Brembo-Felgen, der Wartung der Führungen und insgesamt der Bremsen rollten bei ruhigem Betrieb etwa 20.000 zurück. Am Ende wurde die hintere Leiste bei Null gelöscht und flog einfach weg
das erste Mal habe ich Akebobo bei gleich 4 3 genommen, ich bin sehr zufrieden. Sie knarren nie und stauben nicht ab. sie bremsen hervorragend.Ich empfehle es!
Die Pads sind ausgezeichnet. Ich empfehle. Kein Quietschen, das Greifen ist ausgezeichnet. Es unterscheidet sich nicht von den einheimischen Ford-Gefühlen. Und sie sind preiswert.
Eine Fälschung! Die Originalverpackung ist ganz anders. Sie passten nicht in den Bremssattel, sie mussten die Ohren auf dem Schmirgel absägen. Sie knarren wie auf einem Uasik und stauben mit schrecklicher Kraft ab.
Die Pads sind gut, knarren nicht (ich habe die Sitzplätze auf den Bremssatteln und Pads geschmiert, und die Rückseite der Pads ist speziell. Schmierung)
Ich habe es gekauft, um das quietschende Original zu ersetzen. Ausgezeichnete Pads.
Ordentlich gemacht, es gibt protwoskripnyje Platten. Sie knarren nicht, sie bremsen gut.
es gibt keine in der Beschreibung angegebenen Schrauben - es gab nur Pads in der Box
Nicht tödlich. Es sind schon 30 tausend vergangen und nur die Hälfte ist gelöscht. Sie stauben nicht ab, knarren nicht, die Scheiben werden nicht gesägt, der Preis ist etwas höher als der Durchschnitt. Ideale.
Die Qualität ist gut. Nur die Pads passen nicht zum nissan x-terra 2001 D22. Obwohl sie als Ersatz für normale Pads angegeben sind. Das Geld ist verschwendet. Korrigieren Sie die Ersatztabelle.
Der AkebonoAN-750WK hat den FX50 auf den Infiniti gesetzt, auf der rechten Seite knarrt er bei schwacher Bremsung, er ist über 2000 km gefahren, der Ton hat sich nur verstärkt.
Ich habe es für 2019 auf VX 5 gesetzt, als Ersatz für das Original, super, sie knarren nicht, sie bremsen perfekt, weil das Bremssystem von Akebono dann auch die Bremsbeläge von ihnen entfernt ist. Alles ist einfach.
Gute Pads
Die Pads sind ausgezeichnet, knarren nicht
Die Pads sind ausgezeichnet, passen perfekt, ich empfehle es
Die Pads sind ausgezeichnet, passen perfekt, ich empfehle
Die Pads sind ausgezeichnet, ich habe im Gegenzug die originalen vor dem Mazda CX5 in der letzten Karosserie platziert, das Quietschen ist wie auf dem Original von den ersten Kilometern, aber es ist eine Krankheit bei CX5 nach Bewertungen.Die Informativität in der Höhe ist besser als nichts, was ich nicht getroffen habe. Sie stauben, aber das interessiert mich nicht.Es fuhr 7tys Betrieb Stadt. Ich empfehle.Es ist mehr als ein Jahr her, dass ich das Quietschen nicht bemerke, die Informativität ist über allem Lob.