Bremsbeläge Akebono und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Akebono oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 174 Bewertungen, 41 von denen es den Pads geschrieben steht Akebono und die anderen 133 haben die Pads zurückgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Akebono
Position
<Platz Akebono im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
33Bewertungen
0
3
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
101Noten
270
63
Diese Pads passen nicht in die Größe eines Nissan Tiida, einer Limousine aus dem Jahr 2008.
Sie haben mehr als 1000km gefahren, sie knarren nicht, während Sie alles mögen.
Auf dem Lancer 10 hat es mir gefallen, sie knarren nicht, sie nehmen es gut, meiner Meinung nach ist dies einer der ursprünglichen Lieferanten
Nach tausend Kilometern begannen sie links zu quietschen, sie lösten sich an einem Stück vom Metall ab.
Ausgezeichnete Pads. Besser als Fricks und Sangshings.
Sehr gute Pads für alle Indikatoren
Mit Schaum am Mund haben sie in mehreren Foren die Pads dieser Firma empfohlen. Nach dem vollständigen Austausch der Bremsbeläge, der Brembo-Felgen, der Wartung der Führungen und insgesamt der Bremsen rollten bei ruhigem Betrieb etwa 20.000 zurück. Am Ende wurde die hintere Leiste bei Null gelöscht und flog einfach weg
das erste Mal habe ich Akebobo bei gleich 4 3 genommen, ich bin sehr zufrieden. Sie knarren nie und stauben nicht ab. sie bremsen hervorragend.Ich empfehle es!
ich habe die Pads für Megan 2 genommen
Nur Pads. Sie knarren nicht, sie stauben nicht ab, sie bremsen normalerweise
Ich habe es auf den LADA Largus gelegt, da die Pads die Funktion normal ausführen, ich habe keinen Unterschied von der Verwendung anderer bemerkt. Das Quietschen ist da, ich habe sie ungefähr 3 Monate lang gefahren, die Laufleistung beträgt ~ 1tys. km im Grunde die Stadt. Es knarrt gut, es klingelt...Im Winter ist es komfortabler, mit geschlossenen Fenstern)
Ich weiß nicht, worauf es ankommt, aber im Gegensatz zu der Rückmeldung eines Oger-Liebhabers habe ich mich vor mehr als einem Jahr mit einer Laufleistung von 150.000 km auf diesen Pads verändert, alles ist in Ordnung! Ich muss es schon ändern, es wird bald vorbei sein, ich werde es wieder nehmen und die gleichen nehmen! Die monatliche Laufleistung auf der Strecke beträgt etwa 10t.km!
a.m: VW Polo 2017, AUTOMATIKGETRIEBE.
Und ein Wurstknabberliebhaber würde es gut gebrauchen, seinen Text zu filtern, es ist ein Indikator für den Geist...
Ich habe die Pads für Renault Symbol 2006 gekauft. Ich habe auch die Felgen derselben Firma genommen. Die Qualität der Bremsbeläge ist ausgezeichnet, solange sie die Läppphase an den Bremsscheiben durchlaufen.
Eine Fälschung! Die Originalverpackung ist ganz anders. Sie passten nicht in den Bremssattel, sie mussten die Ohren auf dem Schmirgel absägen. Sie knarren wie auf einem Uasik und stauben mit schrecklicher Kraft ab.
Beim Bremsen kommt es zu Knarren.
RENAULT SCENIC II (JM0/1_) Baujahr: 2006 Motor: 2.0 (JM05, JM0U, JM1N, JM1U, JM2V) Ich fahre seit gut einer Woche nicht mehr an den hinteren Bremssätteln, die Qualität der Bremsen hat sich verbessert.
Alles ist in Ordnung, die Pads sind normal aufgestanden, bremsen gut, angesichts der Geschwindigkeitsbegrenzungen in Städten. Ich lege einen Vierbeiner, weil ich keine Sensoren im Kit habe.
Genau pünktlich gebracht! Am Tag nach der Bestellung, wie angegeben.
Die 500km sind vergangen, sie werden nicht abgerieben, das schreckliche Quietschen ist schrecklich.
diese Pads für Sonate 4 ,Tagaz passen nicht.