Bremsbeläge Hella und VALEO - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Hella oder VALEO . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 64 Bewertungen, 10 von denen es den Pads geschrieben steht Hella und die anderen 54 haben die Pads zurückgelassen VALEO . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Hella
Position
<Platz Hella im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
69Bewertungen
134
32
Am besten für Autos
Daewoo Matiz, Cadillac SRX, Cadillac CTS 2002-2007, Volkswagen Passat B3, Citroen C5, und noch 15 auto
VALEO
Position
Platz VALEO im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
99Noten
625
343
zu harte Pads verschlingen die Bremsscheibe pfeifen
Die Pads der Normen))) für Ihren Preis
Geben Sie ein weiches, wattebausches Bremsen, das für diejenigen geeignet ist, die keine "scharfen" Bremsen mögen. Fast sofort knarrten sie, und gepaart mit Valeo-Scheiben, dann schien das Quietschen verschwunden zu sein, dann tauchte es wieder auf... Sie gingen ungefähr 23-25 t km weg und wurden gelöscht, bis das Metall zerbrach.
Ich habe es auf dem Mb W210 gekauft - sie knarren einfach, sie legen schon Ohren, sie bremsen schrecklich!
die ersten 15 bis 20.000 knarrten, dann hörten sie auf. also fuhren sie ihre 50t.km bei Überhitzung quietschen sie, bremsen aber und sind billig. wenn Sie sparen möchten, ist die Option normal
Ausgezeichnete Pads. Deutsche Firma, Produktion England. In der Zusammensetzung von ein wenig Metall sollten die Scheiben eigentlich nicht getötet werden. Über den Staub kann ich mich nicht äußern, wahrscheinlich werden so viele Original-Pads verstauben, aber die Bremsleistung ist gut. Sie können es sicher nehmen.
307 ist für einen Pyzha ausgezeichnete Pads! Sie knarren nicht wie die gelobten Galfer.
Hergestellt in Indien.
Logan/Sandero kamen gut an. Es hat mir nicht gefallen, wie die Achsen für Federn hergestellt werden - die Achsen selbst schwanken wie ein Schwanz in einem Glas. Auf anderen Pads habe ich das nicht bemerkt. Ich bezweifle, dass der echte Valeo das zulässt. Wahrscheinlich ist der Linke erwischt worden.
Die Pads haben mir gefallen, sie bremsen perfekt, knarren nicht, aber sie stauben ein wenig ab.
befestigen
5.000 sind gegangen, sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. Haben die Kontrolle auf der Serpentine in der Krim bestanden. Es gibt keine Kommentare. Mal sehen, wie viele passieren.
Geeignete Pads. Ersetzt letztes Jahr zusammen mit Discs des gleichen Herstellers auf seiner Octavia 1Z3. Sie reiben sich relativ schnell ab, stauben nicht so stark ab wie die vorherigen von TRW, es gibt kein Quietschen.
Qualität auf dem Niveau
Knarren. Ich habe es nicht von Valeo erwartet!
Sie haben geschrien, um es sofort zu finden
Ein abscheuliches Pfeifen
Der Horror pfeift wie eine Nachtigall
Wilde Pfeife
Sie werden nicht gelöscht, knarren und vor allem nicht gebremst!
Für den Nissan xtrail t31 passte alles gut, ich empfehle es.
Nicht fit für NISSAN PRIMERA P12, überhaupt. Besser geeignet, wenn sie mit einer Datei verarbeitet werden...