Bremsbeläge ATE und VALEO - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, ATE oder VALEO . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 246 Bewertungen, 192 von denen es den Pads geschrieben steht ATE und die anderen 54 haben die Pads zurückgelassen VALEO . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ATE
Position
<Platz ATE im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
36Bewertungen
3191
533
Am besten für Autos
Chevrolet Epica, Peugeot 107, BMW 5-Series E39, Lexus RX 2003-2009, Lexus ES 1997-2000, und noch 305 auto
VALEO
Position
Platz VALEO im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
99Noten
625
343
Die weichen, informativen Bremsscheiben sind ebenfalls ate.
Die Pads sind anständig... Es ist sehr gut, Autos abzustoßen. Rate.
Tolle Pads!!! Sie knarren nicht, machen Lärm und stauben nicht!!! Der Opel Zafira Tourer passte perfekt!
Hat alle Erwartungen erfüllt,die Qualität ist in der Höhe!
Die Qualität ist ausgezeichnet.Deutschland.
Die Pads sind stark verstaubt. Bremst das Auto, mit diesen Bremsbelägen , perfekt.
Die Pads sind gut, aber am Ende knarren sie, und die hinteren tragen sich schneller an den vorderen ab.
sie knarren nicht, aber sie stauben sehr stark ab. er machte eine Überprüfung der Bremsanlage und sah eine Schichtung des Reibungsteils. ich musste neue bestellen, einen anderen Hersteller, obwohl es immer noch ähnlich wäre.
super.
Skoda Tour 1.6 BFQ. Die Pads sind normal. Sie werden nicht zusammenhalten.
Ausgezeichnete Pads. Der Volvo S40 II ist bereits etwas mehr als 20 t entfernt. km. Es gibt noch einen Vorrat. Staub? Ja, es gibt nicht viel. Lärm? Fehlt in allen Modi. Sie greifen sicher, vorhersehbar und schwimmen nicht. Ich empfehle es für Ford und Volvo.
Ich habe es auf die B7 gelegt, zusammen mit ATE-Scheiben mit Kerben. Sie bremsen gut mit dem Aufwärmen, auf der Strecke haben sie sich ausgezeichnet gezeigt. Die Laufleistung beträgt im Moment ungefähr 10 t, der Rest beträgt etwa 3/4. der Fahrstil ist anders. Ich empfehle, dass das Bremssystem zusammen mit den Scheiben und Bremsbelägen die Gummiführungen des Bremssattels austauschen und niemals die Finger schmieren sollte!!! Dies gilt nur für das ATE-Bremssystem. Viel Glück für alle!
ich habe sie 4.5 Tausend km gefahren, ich werde es ändern.
Die Pads sind so gut, obwohl ich sie zusammen mit den ATE-Discs gewechselt habe.
Ich bin mit den Discs noch zufrieden, sie haben anfangs nicht geknarrt, aber tausende in zwei Jahren begannen rechts zu knarren, jetzt wurde dieses Quietschen zu einem Brummen, im Service wurde gesagt, dass es geändert werden sollte. ein Pad wird im Sattel anhalten versucht, die Befestigung zu schärfen, hat nicht geholfen, es ist sichtbar, es ist bereits gekrümmt, die Scheiben sind schwarz von ihnen.
Ok.
Was ist notwendig!
Alles ist in Ordnung!!!
Ok.
Die letzten sechs Monate, von 1,5 Jahren Betrieb nach der Installation, knarren stark, wenn sie das Bremspedal leicht drücken (die Führungen wurden mehrmals gereinigt und geschmiert, das Problem liegt nicht darin), es gibt kein Quietschen mehr, wenn Sie etwas stärker gedrückt werden. Stehen in Verbindung mit Zimmermanns Bremsscheiben. Das erste Jahr des Betriebs ist stark verstaubt, jetzt knarren sie hauptsächlich. Es gibt keine Bemerkungen zu den Bremseigenschaften.
Ausgezeichnete Pads. Gepaart mit den Discs der gleichen Marke ist es einfach großartig.
Anstelle der Marke Ate wurde die Marke Hi-Q gesendet. Warum ist das so?