Bremsbeläge Kashiyama und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Kashiyama oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 244 Bewertungen, 128 von denen es den Pads geschrieben steht Kashiyama und die anderen 116 haben die Pads zurückgelassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Kashiyama
Position
<Platz Kashiyama im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
23Bewertungen
104
0
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
98Noten
1388
830
Am besten für Autos
Fiat Albea, und noch -4 auto
Die Pads für den Suzuki sx4 aus dem Jahr 2009 der ungarischen Baugruppe passen nicht, es gibt keinen Hebel für die Handbremse und die Löcher stimmen nicht überein. Ich werde neue bestellen, eine andere Firma.
ausgezeichnete Pads,stauben nicht ab, knarren nicht
ich denke, dass Preis und Qualität das beste Angebot auf dem Markt sind.
Die Pads sind für ihre Kosten gut. Sie haben sich schnell abgerieben, sie bremsen perfekt! Ich empfehle es!
Ich habe es auf den Polo 2017 gelegt, die Größe stimmt absolut mit den einheimischen, werkseitigen Pads überein. Die Dicke der neuen Auskleidung auf der Leiste beträgt 10 mm. Ich bin bisher nur 500 km gefahren, ich habe keine Unterschiede zu meiner Familie bemerkt.
Sehr gute Qualität Pads
ich denke, dass Preis und Qualität das beste Angebot auf dem Markt sind.
Schnell gelöscht. 12000 gefahren
J10 ist nur nach der Behandlung mit einem Bulgarischen geeignet. Ich empfehle es niemandem.
Im Lieferumfang sind ihre Antiskriptionsplatten enthalten. Die Qualität der Pads ist nicht schlecht. Ich habe sie sofort auf eine neue Scheibe gelegt, während das Läppen stattfindet und beim Bremsen knarrt es, ich hoffe, es wird passieren.
Die Pads sehen gut aus. Ich weiß es noch nicht wirklich. Sehr schnell geliefert, das ist gut.
Bevor der Stift ausgeschlagen wird, ist es besser, ihn zuerst mit Pasatizhen zu drehen, dann wird er leicht ausgeschlagen, die Kolben wurden mit einem Schraubstock getrieben, mit neuen Scheiben stellten sich diese Pads leicht ein. Es gab keine Druckplatte.
die Tormase wurde wattiert, es gibt keine Hartnäckigkeit, sie knarren nicht
Pads für 5 sind ausgezeichnet
Sehr viel nicht einmal was!
Bis jetzt im Einlaufmodus. Der Flug ist normal
der octavia a5 fl musste mit einer Datei fertiggestellt werden
Ich habe einen KIA Mohave genommen. In der Halterung standen sie auf und die Breite der Pads ist um 3 mm kleiner.
Sie bremsen, knarren nicht. Sie stauben ständig ab - die Scheiben sind immer in einer schwarzen Beschichtung von den Bremsbelägen.
Hergestellt in China. Und die Dicke beträgt 17 mm.