Bremsbeläge Remsa und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Remsa oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 317 Bewertungen, 264 von denen es den Pads geschrieben steht Remsa und die anderen 53 haben die Pads zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Remsa
Position
<Platz Remsa im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
44Bewertungen
1845
247
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
67Noten
55
0
die Tupfer sind so selbstständig, sie bremsen bei hohen Geschwindigkeiten schlecht, die Pidal muss stärker gedrückt werden, sie stauben sehr ab, deshalb wird schnell ein Durchlauf in die Pads gegossen, ich habe es einmal gekauft, ich werde es nicht mehr nehmen.
Es ist Remsa
Es ist Remsa))
Die Auskleidungen pfeifen
Ich nehme es nicht zum ersten Mal. Ausgezeichnete Pads und verschleißfest
Pads als Pads
Das Foto und die Beschreibung stimmen nicht überein. Es gibt keinen Schlitz an den Pads. Herstellung China
Die Pads sind klasse. breite. kein Quietschen. Ich fahre seit mehr als 2 Jahren.
Eine Leiste zerbrach vollständig bis zum Metall. Ich habe 6000-6500 km zurückgelegt. Ich habe alle Autos durch Knirschen verstreut, bis ich den Service erreicht habe.
35.000 Kilometer, und immer noch ist alles in Ordnung mit den Pads, sie bremsen gut. Und als ich sie aufgestellt habe, gab es Krieg von Bekannten. Jetzt schweigen sie in einem Tuch, sie jucken die Rübe, sie glauben es nicht.
Die Pads sind mit Blechplatten zwischen dem Bremsbelag und dem Kolben ausgestattet - das ist eine Seltenheit. Darüber hinaus wird die Dicke der Pads fast den gesamten Zug des Bremssattels an den Führungsfingern ausgefüllt - und die Bremsen beginnen, oben auf dem Pedalzug statt in der Mitte wie bei den meisten Pads (besonders bei denen ohne Platten) zu nehmen. schwarze Farbe. Es kommt vor, dass sie pinkeln, aber nicht viel und nicht die ganze Zeit. Sie bremsen gut, die Scheiben fressen nicht und überhitzen nicht, sie verschleißen nicht schneller als andere (auf TRW-Niveau, Mando). Der niedrige Preis und die Vollständigkeit mit dem Vorrat kompensieren das leichte Kratzen, also setze ich 5.
Sehr gute, hochwertige Pads!
Schlechte Qualität ,genug für einen halben Sommer. Sie werden in kleinen Stücken gemalt und wärmen sich sehr stark auf
In der Beschreibung steht:KIT.Das heißt, Pads,Führungsplatten und Schrauben. Auf dem Foto auch.Tatsächlich kommen vier Pads in einem Karton. Seien Sie vorsichtig bei der Bestellung.....
Persönlich ist meine Bewertung für Febest-Ersatzteile fünf Sterne!!! Obwohl es analog ist, aber die Qualität ist normal. Im Hyundai Santa Fe 2006 stehen die vorderen Pads 1201-H1F. Alles ist richtig gemacht. Sie bremsen gut, es gibt keine Geräusche von Fremden, sie verderben die Scheiben nicht. Mehr kann man von den Pads nicht verlangen.
Die Pads knarren schrecklich. Es sind mehrere tausend gefahren, das Quietschen geht nicht durch. Ich empfehle es nicht.
Ich rate nicht. Sie knarren, schälen sich vom Ende ab
bremsen Sie die Normen, und die Führungsschienen der Pads knarren
Pfeift schon seit einem Tag
Die Pads stauben nicht ab, ich habe den Unterschied zu TRW nach technischen Spezifikationen nicht bemerkt.