Bremsbeläge Remsa und Ferodo - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Remsa oder Ferodo . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 471 Bewertungen, 264 von denen es den Pads geschrieben steht Remsa und die anderen 207 haben die Pads zurückgelassen Ferodo . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Remsa
Position
<Platz Remsa im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
44Bewertungen
1845
247
Ferodo
Position
Platz Ferodo im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
91Noten
1211
720
Hallo an alle, ich habe die vorderen Pads aufgestellt, zuerst, wie ich in der Rezension schrieb, sie knarrten, dann durch hundert Kilometer in Ordnung, jetzt ist Sommer im Hof, ich bin bereits auf sie gelaufen, ich werde diesen Müll nicht mehr nehmen, die Scheiben stehen bei mir noch aus der Fabrik, das Quietschen von den Pads, den Müll, den Müll und noch einmal den Müll, ich habe das Geld in den Wind geworfen.
die Tupfer sind so selbstständig, sie bremsen bei hohen Geschwindigkeiten schlecht, die Pidal muss stärker gedrückt werden, sie stauben sehr ab, deshalb wird schnell ein Durchlauf in die Pads gegossen, ich habe es einmal gekauft, ich werde es nicht mehr nehmen.
Die Pads sind normal, pfeifen nicht und knarren nicht, aber es gibt keine Anti-Scripting-Pads im Kit, ich musste sie von den heimischen Pads neu anordnen. Bei TRW-Pads, für den gleichen Preis ist alles im Lieferumfang enthalten.
Schreckliche Pads. Sie knarren. Ich empfehle es nicht.
Es ist Remsa
Die Pads werden gehen, knarren nicht. Es gibt nicht viel Staub. Seit einem halben Jahr im Einsatz bei dynamischem Fahren.
Die Verpackung ist intakt. Sie haben es schnell gebracht. Funktioniert perfekt nach dem Einlaufen (200 km).
Es ist Remsa))
Ich nehme es nicht zum ersten Mal. Ausgezeichnete Pads und verschleißfest
Die besten Bremsbeläge, die ich für einen Nissan Tiida genommen habe, kaufe ich nicht zum ersten Mal, sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. Alles ist gut.
Pads als Pads
Nach dem Aussehen und den Inschriften zu urteilen, standen die gleichen auf der Motorhaube 2.0 von der Fabrik. Sie knarren nicht, die vorherigen gingen 62 Tausend weg und es blieb ein anständiger Vorrat an Reibmaterial.
Die Pads sind klasse. breite. kein Quietschen. Ich fahre seit mehr als 2 Jahren.
Die Pads sind mit Blechplatten zwischen dem Bremsbelag und dem Kolben ausgestattet - das ist eine Seltenheit. Darüber hinaus wird die Dicke der Pads fast den gesamten Zug des Bremssattels an den Führungsfingern ausgefüllt - und die Bremsen beginnen, oben auf dem Pedalzug statt in der Mitte wie bei den meisten Pads (besonders bei denen ohne Platten) zu nehmen. schwarze Farbe. Es kommt vor, dass sie pinkeln, aber nicht viel und nicht die ganze Zeit. Sie bremsen gut, die Scheiben fressen nicht und überhitzen nicht, sie verschleißen nicht schneller als andere (auf TRW-Niveau, Mando). Der niedrige Preis und die Vollständigkeit mit dem Vorrat kompensieren das leichte Kratzen, also setze ich 5.
Sehr gute, hochwertige Pads!
ausgezeichnete Pads. weicher als einheimische trv. die Scheiben sind leichter.
Die Pads auf 5, die Strecke und das intensive Bremsen sind einfach wie eingegraben, bei nicht hoher Geschwindigkeit halten sie nicht so an wie bei etwas Wattebausch. Sie stauben nicht, sie knarren nicht. Nach dem Abrollen wird in allen Modi perfekt gebremst, es werden etwa 1000-1500 km lang gerollt
ausgezeichnete Pads. im Lieferumfang enthalten sind neue Bremssattelklammern sowie Antiskriptionsplatten. es gibt kein Schmiermittel im Kit, aber es ist nicht notwendig, da ich das Fett des Auto-VMP verwende.
Ich rate nicht. Sie knarren, schälen sich vom Ende ab
bremsen Sie die Normen, und die Führungsschienen der Pads knarren