Bremsbeläge VALEO und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, VALEO oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 187 Bewertungen, 54 von denen es den Pads geschrieben steht VALEO und die anderen 133 haben die Pads zurückgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
VALEO
Position
<Platz VALEO im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
99Bewertungen
625
343
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
101Noten
270
63
Diese Pads passen nicht in die Größe eines Nissan Tiida, einer Limousine aus dem Jahr 2008.
Sie haben mehr als 1000km gefahren, sie knarren nicht, während Sie alles mögen.
Nach tausend Kilometern begannen sie links zu quietschen, sie lösten sich an einem Stück vom Metall ab.
Die Pads der Normen))) für Ihren Preis
Ausgezeichnete Pads. Besser als Fricks und Sangshings.
Geben Sie ein weiches, wattebausches Bremsen, das für diejenigen geeignet ist, die keine "scharfen" Bremsen mögen. Fast sofort knarrten sie, und gepaart mit Valeo-Scheiben, dann schien das Quietschen verschwunden zu sein, dann tauchte es wieder auf... Sie gingen ungefähr 23-25 t km weg und wurden gelöscht, bis das Metall zerbrach.
Ich habe es auf dem Mb W210 gekauft - sie knarren einfach, sie legen schon Ohren, sie bremsen schrecklich!
ich habe die Pads für Megan 2 genommen
Nur Pads. Sie knarren nicht, sie stauben nicht ab, sie bremsen normalerweise
Ich habe es auf den LADA Largus gelegt, da die Pads die Funktion normal ausführen, ich habe keinen Unterschied von der Verwendung anderer bemerkt. Das Quietschen ist da, ich habe sie ungefähr 3 Monate lang gefahren, die Laufleistung beträgt ~ 1tys. km im Grunde die Stadt. Es knarrt gut, es klingelt...Im Winter ist es komfortabler, mit geschlossenen Fenstern)
Ich weiß nicht, worauf es ankommt, aber im Gegensatz zu der Rückmeldung eines Oger-Liebhabers habe ich mich vor mehr als einem Jahr mit einer Laufleistung von 150.000 km auf diesen Pads verändert, alles ist in Ordnung! Ich muss es schon ändern, es wird bald vorbei sein, ich werde es wieder nehmen und die gleichen nehmen! Die monatliche Laufleistung auf der Strecke beträgt etwa 10t.km!
a.m: VW Polo 2017, AUTOMATIKGETRIEBE.
Und ein Wurstknabberliebhaber würde es gut gebrauchen, seinen Text zu filtern, es ist ein Indikator für den Geist...
die ersten 15 bis 20.000 knarrten, dann hörten sie auf. also fuhren sie ihre 50t.km bei Überhitzung quietschen sie, bremsen aber und sind billig. wenn Sie sparen möchten, ist die Option normal
307 ist für einen Pyzha ausgezeichnete Pads! Sie knarren nicht wie die gelobten Galfer.
Hergestellt in Indien.
Ich habe die Pads für Renault Symbol 2006 gekauft. Ich habe auch die Felgen derselben Firma genommen. Die Qualität der Bremsbeläge ist ausgezeichnet, solange sie die Läppphase an den Bremsscheiben durchlaufen.
Logan/Sandero kamen gut an. Es hat mir nicht gefallen, wie die Achsen für Federn hergestellt werden - die Achsen selbst schwanken wie ein Schwanz in einem Glas. Auf anderen Pads habe ich das nicht bemerkt. Ich bezweifle, dass der echte Valeo das zulässt. Wahrscheinlich ist der Linke erwischt worden.
Die Pads haben mir gefallen, sie bremsen perfekt, knarren nicht, aber sie stauben ein wenig ab.
befestigen
5.000 sind gegangen, sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. Haben die Kontrolle auf der Serpentine in der Krim bestanden. Es gibt keine Kommentare. Mal sehen, wie viele passieren.
Beim Bremsen kommt es zu Knarren.
Qualität auf dem Niveau