Bremsscheiben ATE und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, ATE oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 184 Bewertungen, 108 von denen es auf Discs geschrieben ist ATE und die anderen 76 haben die Scheiben verlassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ATE
Position
<Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
31Bewertungen
1559
235
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WK, Mercedes-Benz C-Class W204, Kia Ceed, Kia Rio, Lexus ES 1997-2000, und noch 289 auto
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
43Noten
634
76
Bosch stellte die Bremsscheiben auf die Außenseite. Sie haben den Glühen in den Krimgebirgen in der Sommerhitze standgehalten. Und jetzt wird im zweiten Jahr gearbeitet. Die Einheimischen haben 40.000 überlebt…
Als ich die Pads und Felgen von Bosch aufgestellt habe, habe ich erst zum ersten Mal gespürt, dass das Auto wie eingegraben bremst. Minus nur einer, dass mit meiner Fahrweise die Pads schnell weggingen, ich habe hsb und ppc vorne aufgestellt ... Hallo «regelmäßige» Bremsen.Ich warte darauf, dass diese Bosch-Scheiben ganz schlecht werden, aber das Paar lebt und lebt, ich warte seit einem halben Jahr…
Es gibt zwei Schrauben für jede Scheibe im Kit - Sie können keine Schrauben kaufen. Nach 5000 km bei intensiver Bremsung begannen sie zu schlagen. Nicht viel, aber unangenehm ((( sollte nicht so sein.
octavia passte alles,ohne Vibrationen.
Produktion Italien. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist dunkler als auf der Vorderseite der chinesischen Produktion. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
eine gute Ware
Die Produktion ist China. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist heller als die der hinteren italienischen. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
ich habe auf den Golf 4 gesetzt, mit den Pads von ate, alles ist in Ordnung
Der Horror, der fast sofort führte, ist nicht mehr derselbe.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Es führte fast sofort nach der Installation, es begann zu schlagen, es wurde geschliffen, es half nicht lange. Der Austausch gegen andere hat geholfen. ATE ist nicht mehr derselbe.
Fit für Lada Largus 8 Ventil 2016 Jahr.. ich habe die Inschrift überrascht.. hergestellt in China .. ein bisschen Traurigkeit..
EAS Ultimate nehmen Sie es nicht, es wird platzen. Bosch-Scheiben und Nishimbo-Pads sind völlig normal.
Die gesamte Scheibe ist mit einer Grundierung bedeckt. Aber die Reibflächen diese Grundierung wird in den ersten 60km gelöscht. Alle anderen Oberflächen habe ich bei der Installation mit einem geölten Lappen verschmiert. Während sie gut gehalten werden (vergessen Sie nicht das Ölen). Die Reibflächen rosten wie normale "HRG"*. Wenn es nicht genug Geld für etwas Besseres gibt, wird es funktionieren, die Pads klammern sich gut an, es reicht für sich. Wenn Sie Geld haben, nehmen Sie entweder das Original (Mando) oder etwas Besseres (Zimmermann/Brmbo). * HRJ - im Slang von Metallarbeitern - Ist ein gut rostiges Eisen.
Nur Discs sind im Lieferumfang enthalten. Installiert am 16.10.2020 für den Renault Logan 2009, mit ABS. Sie passten perfekt. Zusammen mit den BOSCH-Pads pfeifen sie manchmal 0986467720.
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Vor nicht allzu langer Zeit gab es Vibrationen am Lenkrad beim Bremsen und beim Beschleunigen, die in das Lenkrad schlugen, um ehrlich zu sein, war es nicht sehr angenehm. Ich begann mit den Rädern, es gab nichts Sinnvolles, aber davor habe ich mir die Bremsscheiben von bosh gestellt, nun, ich habe sie nicht so sehr gesündigt, da sie null sind, ich habe so viel Vertrauen in Bosh, jetzt ist es überhaupt nicht da, nicht nur die Scheiben sind von schlechter Qualität und viele andere Ersatzteile.Am Ende habe ich sie DURCHGESCHLIFFEN (das ist mein größter Fehler, weil du wenigstens umdrehen kannst, wenn du neue setzen musst).
Ich habe Bosch Pads + Discs auf die Vorderseite gelegt, die alles super gemacht haben, nur 200km für ungefähr eine lange Zeit gerieben.
Passt nicht zum Korso d OPC, z16ler. Es ist nicht die Übereinstimmung mit dem Auflösen.
Für AudiO8 D3 super, kein Quietschen, kein Beat