Bremsscheiben ATE und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, ATE oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 331 Bewertungen, 108 von denen es auf Discs geschrieben ist ATE und die anderen 223 haben die Scheiben verlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ATE
Position
<Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
31Bewertungen
1559
235
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WK, Mercedes-Benz C-Class W204, Kia Ceed, Kia Rio, Lexus ES 1997-2000, und noch 289 auto
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
44Noten
1624
240
Das Jahr rollte auf TRW-Scheiben und -Pads zurück. Bisher ist alles in Ordnung. Der Verschleiß ist klein, es gibt keine Schläge.
gute TRW Bremsscheiben
Ich habe es satt, die vorderen Bremsscheiben schon zu wechseln. Ich habe BOSCH, TRV, gesetzt, es reicht maximal für ein Jahr oder 20.000 km.
Das Kit ist ziemlich schlecht, es gibt keine Lager und Magnetringe im Kit, keine Kappe und keine Muttern. Es ist besser, das Set teurer zu nehmen.
Absolut nicht geeignet für den Opel Antara 2.2 Diesel 4x4 in Bezug auf die Größe des Sitzplatzes. Im Verzeichnis ist ein Fehler aufgetreten!
made in china
Ich habe Lucas / TRW (DF 4046) gesetzt, es scheint normal zu sein, es sind bereits 30.000 gelaufen.
Produktion Italien. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist dunkler als auf der Vorderseite der chinesischen Produktion. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
Ich habe TRW-Discs mit TEXSTAR-Pads - es gibt keine Kommentare. Es gab BREMBO-Scheiben, ATE-Pads - ausgezeichnet. Kashiyama sollte nicht genau genommen werden, wenn der BLUE PRINT Strom ist (im Inneren liegt der richtige Kashiyama).FERODO Pads - Sie müssen die Farbe der Verpackung kennen, es gibt viele Optionen für verschiedene Fahrmodi, einschließlich rein für den Sport. NIPARTS ist ein Packer, es ist nicht bekannt, was darin liegen wird.
eine gute Ware
Die Produktion ist China. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist heller als die der hinteren italienischen. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
ich habe auf den Golf 4 gesetzt, mit den Pads von ate, alles ist in Ordnung
Letztes Jahr habe ich einen TRW geliefert, der Flug ist normal.
Passt nicht zum Scheibendurchmesser der LOGAN I Limousine (LS_) aus dem Jahr 2007, obwohl die Beschreibung ein Auto angibt
Der Horror, der fast sofort führte, ist nicht mehr derselbe.
für Solaris 2, 2018 geeignet?
Geeignet für XRay Vasen von 1,6 L. 106 hp. Ich verstehe nicht, wie sie sich von den Laufwerken derselben Firma df4364 unterscheiden. Der Außendurchmesser und die Breite unterscheiden sich leicht, aber die Grundmaße sind die gleichen. Und der Preis ist ~ 300 Rubel teurer. Die Pads wurden von der gleichen Firma GDB2157 genommen - sie standen wie gegossen auf
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Gut, Sie stehen auf wie Ihre Familie, sie knarren nicht.
TRW-Scheiben und -Pads stehen, bremsen normal, knarren aber und verschleißen verdächtig langsam. Die Pads sind sehr hart für die Wanderung. Die Scheiben sind normal, anfangs waren alle nicht funktionierenden Oberflächen gut lackiert, es rostet immer noch nicht. Ich fahre schon im 3. Jahr.