Bremsscheiben DELPHI und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, DELPHI oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 49 Bewertungen, 29 von denen es auf Discs geschrieben ist DELPHI und die anderen 20 haben die Scheiben verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
DELPHI
Position
<Platz DELPHI im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
29Bewertungen
297
10
Am besten für Autos
BMW X5, Kia Stinger, Chrysler Pacifica 2004-2008, und noch -2 auto
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
53Noten
141
0
Ich habe delphis Bremsscheiben. Sieht gut aus.
Am ford transit sind die Scheiben gut aufgestanden, es wird empfohlen, die ersten 300 km nicht stark zu bremsen.
Das Bremsen ist reibungslos ohne Ruckeln. ich habe es mit Bornitrit behandelt, es sollte gut rollen.
Perfekte Passform für den Skoda Fabia II, 1.2, 2014
Für Fluence 2012 sind sie geeignet, die Qualität ist gut,mit Radlager und ABS-Ring, Mutter und Stopfen , wie sich die Zeit verhalten wird ( es ist nur eine Woche vergangen)
Ich habe die vorderen Delphi gekauft. Ich fuhr um 2.5 herum, es scheint normal zu sein.
Die Befestigungsschrauben der Bremsscheibe sind im Lieferumfang enthalten.
Ich habe die Scheiben und Pads im Kreis gewechselt. Ich habe alle Delphi-Firmen installiert, einschließlich dieser Laufwerke. Die Scheiben sind äußerlich hochwertig. Die Scheiben sind belüftet. Mal sehen, wie sie aussehen. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Ich habe die Scheiben und Pads im Kreis gewechselt. Ich habe alle Delphi-Firmen installiert, einschließlich dieser Laufwerke. Die Scheiben sind von hoher Qualität im Aussehen. Eine Mutter und eine Kappe sind im Lieferumfang enthalten. Das Lager ist eingepresst. Mal sehen, wie sie aussehen. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Nicht teuer, und die Qualität der Ausführung ist auf dem Niveau der teureren Analoga. Ausgezeichnet.
Ausgezeichnete Qualität, die Scheibe ist lackiert, komplett mit Lager, ABS-Ring, Radmutter und Kappe . Ein würdiger Ersatz für das Original .
Passt nicht zu diesem Modell, da sein Durchmesser um fast 1 Zentimeter kleiner ist. Die Pads sehen hinter ihm aus.
Nicht fit citroen c4
Ich habe ein Paar gekauft, das sich mit einer Kurve herausstellte. Das Nabenlager wurde gesperrt, installiert, es gab Knarren, dachte, es tauschte die Kotflügel, er tauschte das Radlager aus, es stellte sich heraus, dass es einen Defekt hat und die Halterung des inneren Lagers eine charakteristische Bandausführung hat, und zusätzlich wird die Öldichtung aufgrund eines Mangels an der Innenlagersitzung nicht mit ihrer Aufgabe korrigiert.
Ein halbes Jahr laufen, alles ist in Ordnung. Es hat nicht geklappt, es quietscht nicht, die Pads sind zackert.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt die Scheibe mit einem Lager und einem ABS-Magnetring zusammen?
Die Scheibe passte perfekt zum Citroen C3 A51 (II) , komplett mit Mutter und Kappe.
eine Scheibe ist wie eine Scheibe, nichts Besonderes. ohne Rostschutzbeschichtung, daher ist es notwendig, das Roggen beim Wechsel der Räder zu reinigen. Ich habe es genommen, weil es eine bewährte Marke ist. Ich habe 40 Tausend darauf gefahren, der Verschleiß ist minimal, die Nibk-Pads sind minimal, der Fahrstil ist überwiegend Rentner, aber es passiert anders.
Gute Scheiben, kamen in fünf Tagen nach Barnaul
gute und preiswerte Felgen.ein guter Ersatz für das Original. es gibt Marken-SNR-Lager.magnetring auf Lager
normale Laufwerke. sie schlagen nicht.