Bremsscheiben Japanparts und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Japanparts oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 35 Bewertungen, 15 von denen es auf Discs geschrieben ist Japanparts und die anderen 20 haben die Scheiben verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Japanparts
Position
<Platz Japanparts im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
36Bewertungen
90
6
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
53Noten
141
0
Am ford transit sind die Scheiben gut aufgestanden, es wird empfohlen, die ersten 300 km nicht stark zu bremsen.
Das Bremsen ist reibungslos ohne Ruckeln. ich habe es mit Bornitrit behandelt, es sollte gut rollen.
Ein kleines Loch stimmt nicht überein, es musste eine Zwischenbefestigung auf eine gelegt werden.
Zwei Wochen nach der Installation wurden Rostflecken mit einem Durchmesser von bis zu 1 cm bedeckt. Scheiße, kein Metall...
Nicht teuer, und die Qualität der Ausführung ist auf dem Niveau der teureren Analoga. Ausgezeichnet.
alles hat sich gut entwickelt, angemessener Preis und gute Qualität
alles passte, während ich mich freue, der erschwingliche Preis und die Qualität sind erfreulich
das Laufwerk ist solide.
Zwei Jahre auf dem Auto
Kein Schlag,
Und nicht mit Zunder bedeckt
Zu führen. Ich habe es noch nicht versucht zu schärfen. Es gibt fast keine Ausarbeitung.
Geeignet für Korando 98 Jahre. Sie stehen gut auf. Nach der Betriebszeit wurden sie nicht verformt.
Durch eine tiefe Nut von 5 mm Breite und 2000 km Tiefe im oberen Teil gelöscht.Ich empfehle es NICHT.
Passt nicht zu diesem Modell, da sein Durchmesser um fast 1 Zentimeter kleiner ist. Die Pads sehen hinter ihm aus.
Nicht fit citroen c4
Ich habe ein Paar gekauft, das sich mit einer Kurve herausstellte. Das Nabenlager wurde gesperrt, installiert, es gab Knarren, dachte, es tauschte die Kotflügel, er tauschte das Radlager aus, es stellte sich heraus, dass es einen Defekt hat und die Halterung des inneren Lagers eine charakteristische Bandausführung hat, und zusätzlich wird die Öldichtung aufgrund eines Mangels an der Innenlagersitzung nicht mit ihrer Aufgabe korrigiert.
Ein halbes Jahr laufen, alles ist in Ordnung. Es hat nicht geklappt, es quietscht nicht, die Pads sind zackert.
Gute Scheiben, kamen in fünf Tagen nach Barnaul
normale Laufwerke. sie schlagen nicht.
Die Beschreibung stimmt nicht überein,die Discs sind unbeschichtet.Betrug.
Die Scheiben selbst sind sehr gut verschleißfest, aber bei ssangyong actyon new passten die Führungsbohrungen nur zu einem anderen nicht zusammen.
Ich habe den rechten und linken Zapfen bestellt, der rechte aus dem alten Bestand ist gut, an diesem Lager hängen die Lager, die Ehe ist wie in China für tausend, aber 2,5 mal teurer, der Abstand war bei optimal 0.05 / 0.12 (nar / vn) bei febi 0.05 / 0.03. Wer eine glivanovanna zur Hand hat, kann das Billigste kaufen und sich keine Sorgen machen.
Ausgezeichnete Räder laufen bereits über 100 km.