Bremsscheiben LPR und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, LPR oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 38 Bewertungen, 18 von denen es auf Discs geschrieben ist LPR und die anderen 20 haben die Scheiben verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
LPR
Position
<Platz LPR im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
38Bewertungen
3
3
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
53Noten
141
0
Vorteile
ein installationsfertiges Kit. Scheiben. Lager. abs-ring. mutterkappe im Lieferumfang enthalten. es stellte sich ohne Probleme auf
Mängel
Die Lieferung verzögerte sich um einen Tag
Kommentar
Ich habe es gestern installiert, ich werde es später hinzufügen
Vorteile
Preis
Nachteile
nein
Kommentar
gute Scheiben
Tugenden
die Qualität ist gut. Danke.
Vorteile
Originalteile
Mängel
nein
Kommentar
kam pünktlich an. alles ist intakt. es gibt keine Beschwerden.
Am ford transit sind die Scheiben gut aufgestanden, es wird empfohlen, die ersten 300 km nicht stark zu bremsen.
Das Bremsen ist reibungslos ohne Ruckeln. ich habe es mit Bornitrit behandelt, es sollte gut rollen.
Ich habe LPR nicht zurückgerollt und 2000 Tausend km zurückgelegt und verstopft, weil die Qualität schlecht ist.
LPR-Discs sind normal, die Pads sind nicht sehr gut. Remsa-Discs sind auch Norm-Pads Remsa schwimmen, Textar-Pads sind Normen).
Bei mir hält die hintere Bremsscheibe LPR nicht lange dick und rostet schnell!
Nicht teuer, und die Qualität der Ausführung ist auf dem Niveau der teureren Analoga. Ausgezeichnet.
Posten Sie ein Foto
Ich habe mir Galfer-Pads, LPR-Discs geliefert. Bisher ist alles in Ordnung - knarren Sie nicht, bremsen sie gut).
Ich habe lpr-Discs und -Pads aufgestellt, die Qualität ist ausgezeichnet!
Passt nicht zu diesem Modell, da sein Durchmesser um fast 1 Zentimeter kleiner ist. Die Pads sehen hinter ihm aus.
Nicht fit citroen c4
Ich habe ein Paar gekauft, das sich mit einer Kurve herausstellte. Das Nabenlager wurde gesperrt, installiert, es gab Knarren, dachte, es tauschte die Kotflügel, er tauschte das Radlager aus, es stellte sich heraus, dass es einen Defekt hat und die Halterung des inneren Lagers eine charakteristische Bandausführung hat, und zusätzlich wird die Öldichtung aufgrund eines Mangels an der Innenlagersitzung nicht mit ihrer Aufgabe korrigiert.
Ein halbes Jahr laufen, alles ist in Ordnung. Es hat nicht geklappt, es quietscht nicht, die Pads sind zackert.
In den Szenen 2 standen sie normal auf, wie sie gehen werden - es wird die Zeit zeigen
Ich legte die LPR-Scheiben auf 2 Autos, führte sie durch 10 tausend, fuhr vorsichtig, überhitzte sie nicht.
Gute Scheiben, kamen in fünf Tagen nach Barnaul
normale Laufwerke. sie schlagen nicht.