Bremsscheiben LPR und VALEO - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, LPR oder VALEO . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 43 Bewertungen, 18 von denen es auf Discs geschrieben ist LPR und die anderen 25 haben die Scheiben verlassen VALEO . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
LPR
Position
<Platz LPR im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
38Bewertungen
3
3
VALEO
Position
Platz VALEO im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
46Noten
40
390
Am besten für Autos
Chevrolet Aveo T250, und noch -4 auto
Vorteile
ein installationsfertiges Kit. Scheiben. Lager. abs-ring. mutterkappe im Lieferumfang enthalten. es stellte sich ohne Probleme auf
Mängel
Die Lieferung verzögerte sich um einen Tag
Kommentar
Ich habe es gestern installiert, ich werde es später hinzufügen
Vorteile
Preis
Nachteile
nein
Kommentar
gute Scheiben
Tugenden
die Qualität ist gut. Danke.
Vorteile
Originalteile
Mängel
nein
Kommentar
kam pünktlich an. alles ist intakt. es gibt keine Beschwerden.
Ich habe LPR nicht zurückgerollt und 2000 Tausend km zurückgelegt und verstopft, weil die Qualität schlecht ist.
LPR-Discs sind normal, die Pads sind nicht sehr gut. Remsa-Discs sind auch Norm-Pads Remsa schwimmen, Textar-Pads sind Normen).
Ich habe Valeo genommen - die Scheiben haben die Dicke eines Pfannkuchen, der zwischen der Nabe und dem Rad liegt, irgendwo 1 mm dicker als der eingestellte. Folglich begannen die Räder breiter zu stehen und der Einfluss ihrer Krümmung verschärfte sich dramatisch.
Bei mir hält die hintere Bremsscheibe LPR nicht lange dick und rostet schnell!
Posten Sie ein Foto
ich rate nicht, dass die Scheibe nach 300 km das Lenkrad beim Bremsen schlägt.
Ich habe mir Galfer-Pads, LPR-Discs geliefert. Bisher ist alles in Ordnung - knarren Sie nicht, bremsen sie gut).
Ich habe lpr-Discs und -Pads aufgestellt, die Qualität ist ausgezeichnet!
gute Qualität, in zwei Jahren ist die Ausarbeitung minimal
es gibt noch keine Beschwerden, aber ich denke, das ist kein Hindernis
Kein Arbeitsteil rostet, eine Scheibe hat angefangen zu schlagen, obwohl es ein Problem mit dem Sport sein kann, aber zumindest das Aussehen des Dreiers ist. Die Front wurde von einem anderen Hersteller geliefert, sie sehen viel besser aus, obwohl sie länger stehen.
In den Szenen 2 standen sie normal auf, wie sie gehen werden - es wird die Zeit zeigen
Ich legte die LPR-Scheiben auf 2 Autos, führte sie durch 10 tausend, fuhr vorsichtig, überhitzte sie nicht.
Ich habe es auf den Toyota RAV4 2019 gesetzt. Alles ist ohne Probleme aufgestanden. Die Pads wurden von Advics SN135 geliefert. Es knarrt nicht, es bremst perfekt.
Das Laufwerk ist ausgezeichnet, es ist wunderbar auf dem Corolla 120, 2003, aufgestanden. dorestail
Wie viele CDs sind enthalten?