Bremsscheiben NiBK und MEYLE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, NiBK oder MEYLE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 102 Bewertungen, 71 von denen es auf Discs geschrieben ist NiBK und die anderen 31 haben die Scheiben verlassen MEYLE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NiBK
Position
<Platz NiBK im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
56Bewertungen
112
12
Am besten für Autos
Cadillac SRX, und noch -4 auto
MEYLE
Position
Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
59Noten
41
15
Schlechte Qualität, die Scheiben überhitzen bei normalem Gebrauch, ich empfehle es nicht.
Ich habe es vor einem Jahr aufgestellt, habe es in dieser Zeit bereits über 30.000 km gerollt.
NK-Pads arbeiten anständig, werden gleichmäßig gewaschen, es wurde noch kein Schlag oder Quietschen beim Bremsen festgestellt.
Aus irgendeinem Grund werde ich keine Knöpfe finden, um ein Foto anzuhängen... frage an die Entwickler der Website.
Die Discs sind wirklich gut für das Gegenstück!
Für seinen Preis sind die Scheiben gut. Es gibt zwei Jahre und 80000 Kilometer Laufleistung. Ich beschwere mich noch nicht.
die Amtszeit beträgt 1 Jahr, ich habe es komplett mit NiBK-Pads genommen, beim Austausch habe ich den Sattel bedient, insgesamt 2 Mal geschärft und für ein Jahr gelöscht, obwohl ich fast wie ein Rentner fahre !
30 und hat eins geführt.
ich habe es im 2019-Jahr auf srv-3 genommen, seit zwei Jahren ist alles gut gegangen. die Qualität ist gut.
Tugend.
Gute Bremsscheiben, schwimmen nicht, das Bremsen ist vorhersehbar, sicher! Ich habe die CD 2019 auf den Kia ceed gestellt
furchen gingen über die gesamte Scheibe.anscheinend ist die Qualität des Materials so, und es gibt keine Hemmung des Rundlaufs.
Gut.
Die Scheiben sind gut, hochwertig. Mit rostfreier Beschichtung wie bei Topmarken. Sie sind gut aufgestanden. Ich habe es zusammen mit den Pads derselben Firma gelegt. Sie bremsen perfekt. Sie knarren nicht.
Ausgezeichnete Felgen, nicht schlechter als das Original, schlagen nicht, die Bremseigenschaften sind ausgezeichnet! Maily ist wie immer der Preis ist Qualität.
Ich habe am vergangenen Wochenende die Scheiben und Pads gewechselt, alle von Nibk. Ich bin 100 km gefahren — während der Flug normal ist, bremse ich vorsichtig ab - ich lasche. Es gibt keinen Schlag.
Nach 10 Tausend begann ich zu schlagen, habe geschliffen, die Scheiben sind eleptisch, der Dreher hat es dir nicht lange gesagt, Rohstahl ist nicht deutsch, es ist eine chinesische Schlacke. Seine Worte bestätigten sich nach 15.000 Punkten wieder. Ergebnis. Ich habe es für 5000 gekauft. Ich habe für 2000 geschliffen. Die Summe ist 7000r. Und das Original ist 8000 Set. Hier sind die Einsparungen für Sie
Nach 35.000 begann der Schlag (vielleicht war er in einer Pfütze heiß), er hatte genug für 3 Tage geschmolzen und fing wieder an, ich werde ihn für andere ändern.
Gute Scheiben ,alles passte,Feuer.
nach einem halben Jahr erschien ein Schlag, überhitzte nicht, er fuhr nicht in Pfützen vorbei, er überfuhr den Sattel nicht... kurz enttäuscht
Gleichmäßige Bremsscheiben, das Gleichgewicht ist gut, nicht die teuersten.
Ich empfehle es nicht. Ich habe es auf Camry gelegt. Bei der Verwendung wurde es nicht überhitzt, ich bin nicht in Pfützen vorbeigekommen. Nach 1000 km begannen sie zu schlagen, es wurde geschliffen, es fuhr ein bisschen mehr und die gleiche Geschichte. Ich habe es bereits zweimal durchgesickert, und trotzdem fangen einige tausend an, nach ein paar tausend zu schlagen. Ich werde noch einmal sagen, dass die Scheiben nicht überhitzt sind und ich nicht in Pfützen vorbeigefahren bin.