Bremsscheiben Textar und MEYLE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Textar oder MEYLE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 69 Bewertungen, 38 von denen es auf Discs geschrieben ist Textar und die anderen 31 haben die Scheiben verlassen MEYLE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Textar
Position
<Platz Textar im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
34Bewertungen
713
40
Am besten für Autos
Toyota Venza, Infiniti QX80 2014-2017, und noch -3 auto
MEYLE
Position
Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
59Noten
41
15
Schlechte Qualität, die Scheiben überhitzen bei normalem Gebrauch, ich empfehle es nicht.
Ich habe es vor einem Jahr aufgestellt, habe es in dieser Zeit bereits über 30.000 km gerollt.
NK-Pads arbeiten anständig, werden gleichmäßig gewaschen, es wurde noch kein Schlag oder Quietschen beim Bremsen festgestellt.
Aus irgendeinem Grund werde ich keine Knöpfe finden, um ein Foto anzuhängen... frage an die Entwickler der Website.
Die Discs sind wirklich gut für das Gegenstück!
Für seinen Preis sind die Scheiben gut. Es gibt zwei Jahre und 80000 Kilometer Laufleistung. Ich beschwere mich noch nicht.
30 und hat eins geführt.
Tugend.
furchen gingen über die gesamte Scheibe.anscheinend ist die Qualität des Materials so, und es gibt keine Hemmung des Rundlaufs.
Gut.
Die Scheiben sind gut, hochwertig. Mit rostfreier Beschichtung wie bei Topmarken. Sie sind gut aufgestanden. Ich habe es zusammen mit den Pads derselben Firma gelegt. Sie bremsen perfekt. Sie knarren nicht.
Ausgezeichnete Felgen, nicht schlechter als das Original, schlagen nicht, die Bremseigenschaften sind ausgezeichnet! Maily ist wie immer der Preis ist Qualität.
Nach 10 Tausend begann ich zu schlagen, habe geschliffen, die Scheiben sind eleptisch, der Dreher hat es dir nicht lange gesagt, Rohstahl ist nicht deutsch, es ist eine chinesische Schlacke. Seine Worte bestätigten sich nach 15.000 Punkten wieder. Ergebnis. Ich habe es für 5000 gekauft. Ich habe für 2000 geschliffen. Die Summe ist 7000r. Und das Original ist 8000 Set. Hier sind die Einsparungen für Sie
Zu führen. Ich habe es wieder durchgesickert. Schlagen
Textar auf E150 hat alles genommen, jetzt haben sie noch einen zurückgenommen, es gibt keine Beanstandungen.
Einfach tolle CDs.
Ich habe kürzlich die hinteren Scheiben gegen Textar gewechselt, die Pads wurden von der gleichen Marke geliefert. Ich habe sofort verstanden, wie ein Auto mit funktionierenden Bremsen anhalten sollte. Kein Quietschen oder andere Fremdgeräusche.
Es ist ein anständiges Detail, ich empfehle es für diesen Preis
Nifiga passt nicht zu Sang Yong Stavik! Der Katalog dient als Ersatz für die ursprünglichen Bremsscheiben, die nie verfügbar sind, aber die Nabe ist nicht kitschig. Jetzt verkaufe ich es. Aber es passt zu einem BMW.
Ich hatte genug Textar-Pads für ~ 35.000 km, obwohl ein einziger Bremssattel verkeilt ist, aber ich habe ein bisschen dicker Pads für nicht belüftete Scheiben.
Ich habe es aus der mittleren Preisklasse genommen, kein offenes China als optimaler oder Topran, die Liste der Produkte ist breit genug, und es scheint wie Deutschland zu sein). Sie sehen solide aus.
Es gibt ein Problem beim leichten Bremsen mit 80-30 km / h, es gibt Vibrationen im Lenkrad und an der Karosserie. Und wenn Sie das Bremspedal scharf drücken, bremst alles deutlich und es gibt keine Vibration. Die Scheiben scheinen glatt zu sein. Nur die Scheiben sind nicht glänzend, sondern mit etwas blauem. Die Scheiben des Textar Pads ATE sind alle sechs Monate alt. Schäkel mit Führungen sind neu.