Bremsscheiben SWAG und LPR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, SWAG oder LPR . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 37 Bewertungen, 19 von denen es auf Discs geschrieben ist SWAG und die anderen 18 haben die Scheiben verlassen LPR . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SWAG
Position
<Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
35Bewertungen
14
0
LPR
Position
Platz LPR im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
38Noten
3
3
Vorteile
ein installationsfertiges Kit. Scheiben. Lager. abs-ring. mutterkappe im Lieferumfang enthalten. es stellte sich ohne Probleme auf
Mängel
Die Lieferung verzögerte sich um einen Tag
Kommentar
Ich habe es gestern installiert, ich werde es später hinzufügen
Vorteile
Preis
Nachteile
nein
Kommentar
gute Scheiben
Tugenden
die Qualität ist gut. Danke.
Vorteile
Originalteile
Mängel
nein
Kommentar
kam pünktlich an. alles ist intakt. es gibt keine Beschwerden.
SWAG ist ein Jahr vorne, ein halbes Jahr hinten. Sie knarren nicht, aber sie rosten. Der Fahrstil ist oft ein Sneaker auf dem Boden))). Ich mag.
es scheint ausgezeichnet zu sein, die Markierung von Swag, nach Autodok Herstellung China, Barcode Deutschland, es gibt keinen fv Polo in der Liste der auf der Verpackung geeigneten, wenn ich nichts hinzugefügt habe, was auf dem Polo 2013 bedeutet, standen Sie auf
Ich habe die Scheiben für Pajero 4 3.0 genommen.benzin ist voll reg. ich rate niemandem, fast sofort zu führen.
Die Scheiben sind voll....a. Es riecht nicht nach Deutschland. Ich habe durch 7000 tausend Kilometer geführt. Eine schreckliche Vibration. 5600 im Wind.
Ich habe LPR nicht zurückgerollt und 2000 Tausend km zurückgelegt und verstopft, weil die Qualität schlecht ist.
LPR-Discs sind normal, die Pads sind nicht sehr gut. Remsa-Discs sind auch Norm-Pads Remsa schwimmen, Textar-Pads sind Normen).
Bei mir hält die hintere Bremsscheibe LPR nicht lange dick und rostet schnell!
Posten Sie ein Foto
Ich habe Swag-Scheiben, Remsa-Pads aufgestellt. Ich bin zufrieden, alles funktioniert gut, es knarrt nichts. Ich habe den Unterschied zum Original nicht besonders bemerkt.
Passend für den Largus von 16 Ventilen mit Renault-Box
nicht ausgewogene schlagen mit Geschwindigkeit.
Ich habe mir Galfer-Pads, LPR-Discs geliefert. Bisher ist alles in Ordnung - knarren Sie nicht, bremsen sie gut).
Ich habe lpr-Discs und -Pads aufgestellt, die Qualität ist ausgezeichnet!
ich habe es nach dem Kauf eines Autos mit Bremsklötzen aufgestellt. 58 tausend km fuhr es eine kleine Entwicklung. die Pads haben um 40 Prozent abgenutzt. ich denke, es passieren noch tausend 30-40. Ich werde dieses Kit wieder ändern.
Ich habe jetzt einen Frix mit SWAG-Discs. Die Scheiben und Pads sind im Idealfall jetzt 113 Tausend Laufleistung, und der Bremskomplex wurde auf 82 Tausend gestellt, dh 30 Tausend sind vergangen und es gibt überhaupt keinen sichtbaren Verschleiß. Das native Kit hatte zu diesem Zeitpunkt eine gute Leistung.
Qualitativ hergestellt, bremst die Maschine wie neu