Bremsscheiben SWAG und Textar - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, SWAG oder Textar . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 57 Bewertungen, 19 von denen es auf Discs geschrieben ist SWAG und die anderen 38 haben die Scheiben verlassen Textar . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SWAG
Position
<Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
35Bewertungen
14
0
Textar
Position
Platz Textar im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
34Noten
713
40
Am besten für Autos
Toyota Venza, Infiniti QX80 2014-2017, und noch -3 auto
SWAG ist ein Jahr vorne, ein halbes Jahr hinten. Sie knarren nicht, aber sie rosten. Der Fahrstil ist oft ein Sneaker auf dem Boden))). Ich mag.
es scheint ausgezeichnet zu sein, die Markierung von Swag, nach Autodok Herstellung China, Barcode Deutschland, es gibt keinen fv Polo in der Liste der auf der Verpackung geeigneten, wenn ich nichts hinzugefügt habe, was auf dem Polo 2013 bedeutet, standen Sie auf
Zu führen. Ich habe es wieder durchgesickert. Schlagen
Textar auf E150 hat alles genommen, jetzt haben sie noch einen zurückgenommen, es gibt keine Beanstandungen.
Einfach tolle CDs.
Ich habe die Scheiben für Pajero 4 3.0 genommen.benzin ist voll reg. ich rate niemandem, fast sofort zu führen.
Die Scheiben sind voll....a. Es riecht nicht nach Deutschland. Ich habe durch 7000 tausend Kilometer geführt. Eine schreckliche Vibration. 5600 im Wind.
Ich habe kürzlich die hinteren Scheiben gegen Textar gewechselt, die Pads wurden von der gleichen Marke geliefert. Ich habe sofort verstanden, wie ein Auto mit funktionierenden Bremsen anhalten sollte. Kein Quietschen oder andere Fremdgeräusche.
Es ist ein anständiges Detail, ich empfehle es für diesen Preis
Nifiga passt nicht zu Sang Yong Stavik! Der Katalog dient als Ersatz für die ursprünglichen Bremsscheiben, die nie verfügbar sind, aber die Nabe ist nicht kitschig. Jetzt verkaufe ich es. Aber es passt zu einem BMW.
Ich hatte genug Textar-Pads für ~ 35.000 km, obwohl ein einziger Bremssattel verkeilt ist, aber ich habe ein bisschen dicker Pads für nicht belüftete Scheiben.
Es gibt ein Problem beim leichten Bremsen mit 80-30 km / h, es gibt Vibrationen im Lenkrad und an der Karosserie. Und wenn Sie das Bremspedal scharf drücken, bremst alles deutlich und es gibt keine Vibration. Die Scheiben scheinen glatt zu sein. Nur die Scheiben sind nicht glänzend, sondern mit etwas blauem. Die Scheiben des Textar Pads ATE sind alle sechs Monate alt. Schäkel mit Führungen sind neu.
Ich habe diese Felgen in einem vw jetta mk6 2014 bei einer Laufleistung von 113 t km aufgestellt. gepaart mit den Meyle-Pads 0252096117. Alles passte. Sie knarren nicht, sie sägen nicht, sie bremsen perfekt! Ich empfehle. Die Scheiben waren in einer hochwertigen Hologramm-Verpackung, hergestellt in Deutschland.
Ich habe auf Forester 3 gesetzt, alles ist in Ordnung
Ich habe Swag-Scheiben, Remsa-Pads aufgestellt. Ich bin zufrieden, alles funktioniert gut, es knarrt nichts. Ich habe den Unterschied zum Original nicht besonders bemerkt.
Passend für den Largus von 16 Ventilen mit Renault-Box
nicht ausgewogene schlagen mit Geschwindigkeit.
seit langem nehmen wir diese Firma Bremsbeläge, hier haben wir uns entschieden, Bremsscheiben zu kaufen.Die Scheiben sind von ausgezeichneter Qualität und mit Schutzlack lackiert.
auf dem Jet 6 1.6 stand der Motor cfna 2014g Schaltgetriebe in Kombination mit den Textar-Pads perfekt auf! sie knarren nicht, sie stauben nicht ab, fuhr bis 3 t km.
die cerato2 passen perfekt